You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

221

Friday, July 20th 2012, 1:07am

Das hat glaub ich auch keiner bestritten, dass Warzone kein filmisches Mesterwerk ist sollte jedem klar sein . Ich für meinen Teil schau halt gern auch mal Trash. :D

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

222

Friday, July 20th 2012, 4:36am

Ich zitiere mich einfach mal schamlos selbst:

Quoted

Punisher War Zone

Ein katastrophaler Film, der gerne düster, hart und kompromisslos wäre, dann aber in jeder Szene in buntes Neonlicht gehüllt aussieht wie Schumachers Batman Forever.
Apropos Batman Forever, auch Jigsaw erinnert sehr an Tommy Lee Jones Darstellung des Two-Face aus besagtem Film, völlig übertrieben, in keinster Weise gefährlich anmutend, schlichtweg peinlich und unfreiwillig komisch.
Da die Story rund um die Differenzen zwischen Herrn Castle und Jigsaw nicht viel hergibt, werden noch zig weitere Klischeecharaktere eingeführt, einer blasser als der andere, auch wird des Punishers Tun in Frage gestellt und am Ende legitimiert, denn der vom Punisher erschoßene Undercoveragent habe seiner Frau mal erzählt, daß "Frank zu den guten Jungs gehört", frei von Schuld kann er sich also weiter durch die Unterwelt metzeln, ansonsten gibt's ein paar schrecklich aussehende Explosionen aus dem Computer, uninspirierte Shoot Outs und ein unspektakuläres Finale.
Bleibt nur zu hoffen, daß der Punisher für's erste in den Comics bleibt, denn dieser Film war schon Bestrafung genug.

2/10

Der Film ist einfach nur schlecht, schlecht, schlecht.

sehe ich ähnlich, der film erzeugt nicht ein funken düstere oder beklemmende atmosphäre. viel viel zu bunt, einfach nur kitsch :thumbdown:
der darsteller ist top, sieht richtig punisher mässig aus, das war aber auch schon das beste am film.
klar schau ich mir den film dann und wann auch noch mal an (ich mein, ich zieh mir ja heute sogar noch flash gordon aus den 80ern total begeistert rein)
aber warzone ist wirklich kein guter film.
hab mir auch gerade den neuen ghost rider reingezogen, der ist sogar noch schlechter :D
aber trotzdem hats spass gemacht. :]
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Bendrix

Unregistered

223

Friday, July 20th 2012, 8:46am

Ich mochte die schrägen Einfälle wie den durchgeknallten Bruder von Jigsaw, den kranken Humor, Soap :D , die kompromisslose Action und die überdrehte Gewalt. :ok: :ok: :ok:

GIbt es eigentlich eine Marvel-Verfilmung die du nicht magst? ;)

Ich gebe Moonie recht. Der Film ist mit einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Ob Stevenson jetzt einen ticken mehr nach Punisher aussieht (und auch nur das) als Jane reißt es da auch nicht raus.

224

Saturday, July 21st 2012, 5:29am

1, 7 Mio. klicks, vielleicht wirds doch noch was.

Find die Szene trotzdem nice.

http://www.youtube.com/watch?v=lDRqYidDLFw&feature=related :thumbup: :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

225

Saturday, July 21st 2012, 10:28am

Und nun gehn wir Wäsche waschen - und Jacky trinken :D hoffe da wird noch was kommen :stups:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

226

Saturday, July 21st 2012, 4:04pm

Der Kurzfilm ist eigentlich die beste Werbung für Jack Daniels, die der Hersteller von dem Gesöff jemals für umme kriegen wird.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

227

Saturday, July 21st 2012, 4:50pm

Vielleicht hat Jacky den Kurzfilm Prduziert ;) JACK DANIEL'S SHORT-FILM PRODUCTIONS klingt doch gut :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

228

Sunday, July 22nd 2012, 12:46pm

Schon 10 Mal geguckt, der Kurzfilm rockt und macht so Bock auf mehr Punisher Sachen, :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

229

Wednesday, July 25th 2012, 11:45pm

2 Mio. durchbrochen :respect:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

230

Thursday, July 26th 2012, 1:56pm

Pervers und völlig zu Recht. :ok:

Zitat

Zitat

231

Thursday, August 2nd 2012, 2:27pm

Kann mir nicht helfen, aber ich bin sogar der Meinung dass die Punisher Geschichte sich als Serie sogar besser als als Film machen würde. Alleine schon der ganze Grundplot. Ursprünglich wollte der junge Frank Castle ja Priester werden. Ging dann aber nicht weil er einfach nicht nachvollziehen konnte wie die Sünden mancher Leute vergeben werden können. Er geht also zum Militär und wird danach Polizist. Alleine diese Phase wäre genug Stoffe für mindestens eine halbe Staffel. Dann werden seine Frau und Kind ja bei dem bekannten Mafia Shootout getötet. Und dadurch wird er zum Punisher. Man könnte dass dann ewig weiter spinnen. Der Punisher könnte sich in jeder Folge einen anderen Typen oder Gruppe vornehmen und einen Staffel übergreifenden Gegner haben. Die Serie könnte man ja ab 18 freigeben, denn sowas sollte in Zeiten von Spartacus usw. ja kein Problem mehr sein. Eine Abmilderung der Punisher Version wäre also nicht zu befürchten und man hätte viel mehr Platz und Raum um auf den Charakter Frank Castle einzugehen. Den für diesen reicht ein zwei Stunden Film meiner Meinung nach einfach nicht aus.

Bendrix

Unregistered

232

Thursday, August 2nd 2012, 5:10pm

Kann mir nicht helfen, aber ich bin sogar der Meinung dass die Punisher Geschichte sich als Serie sogar besser als als Film machen würde. Alleine schon der ganze Grundplot. Ursprünglich wollte der junge Frank Castle ja Priester werden. Ging dann aber nicht weil er einfach nicht nachvollziehen konnte wie die Sünden mancher Leute vergeben werden können. Er geht also zum Militär und wird danach Polizist. Alleine diese Phase wäre genug Stoffe für mindestens eine halbe Staffel. Dann werden seine Frau und Kind ja bei dem bekannten Mafia Shootout getötet. Und dadurch wird er zum Punisher. Man könnte dass dann ewig weiter spinnen. Der Punisher könnte sich in jeder Folge einen anderen Typen oder Gruppe vornehmen und einen Staffel übergreifenden Gegner haben. Die Serie könnte man ja ab 18 freigeben, denn sowas sollte in Zeiten von Spartacus usw. ja kein Problem mehr sein. Eine Abmilderung der Punisher Version wäre also nicht zu befürchten und man hätte viel mehr Platz und Raum um auf den Charakter Frank Castle einzugehen. Den für diesen reicht ein zwei Stunden Film meiner Meinung nach einfach nicht aus.

Interessant. Dachte zuerst "So ein Quark, muss natürlich direkt mit dem Punisher losgehen". Aber warum eigentlich. Wäre wirklich eine interessante Idee.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

233

Thursday, August 2nd 2012, 5:38pm

Versteh ich eh nicht, warum man eine so relativ günstige Serie nicht umsetzt und dafür (das zieht sich auch) versucht eine Hulk Serie zu machen. Denke, Sachen wie Walking Dead, Falling Skies und Supernatural sind doch bestimmt teurer als eine Punisher Serie (gerne mit Jane der ja mit "Hung" auch schon TV Erfahrung hat). :kratz: Also ich wäre definitiv für eine Punisher Serie.

Zitat

Zitat

P4n!c

Trainee

• Send private message

234

Thursday, August 2nd 2012, 11:06pm

Ich denke so ne Marvel Serie würde wenigstens auch jemand schauen, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es leute gibt die Supternatural oder den anderen scheiss der im TV läuft reinziehen :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

235

Thursday, August 2nd 2012, 11:18pm

Hey, Supernatural ist das BESTE ;)

Aber sonst :prost:

Zitat

Zitat

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

236

Friday, August 3rd 2012, 3:46pm

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es leute gibt die Supternatural oder den anderen scheiss der im TV läuft reinziehen :D
Herzlichen Glückwunsch, Frischling. Kaum im Forum stehst du schon ganz oben auf meiner "Zu erledigen"-Liste. ;)

@Lebeau: *brofist*

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

237

Friday, August 3rd 2012, 6:03pm

:thumbsup:

Zitat

Zitat

P4n!c

Trainee

• Send private message

238

Friday, August 3rd 2012, 6:57pm

Ich dachte mir schon das sich einige nach dieser aussage angegriffen fühlen ;)

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

239

Saturday, August 4th 2012, 1:15pm

Ich denke so ne Marvel Serie würde wenigstens auch jemand schauen, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es leute gibt die Supternatural oder den anderen scheiss der im TV läuft reinziehen :D

ob neuling oder nicht, aber da muss ich ihm absolut recht geben.
nichts gegen walking dead, aber SP ist für mich auch der grösste schrott den imo im tv zu sehen ist.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

240

Saturday, August 4th 2012, 2:56pm

ob neuling oder nicht, aber da muss ich ihm absolut recht geben.
nichts gegen walking dead, aber SP ist für mich auch der grösste schrott den imo im tv zu sehen ist.