Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
einfach gewaltig! Was der Junge seit dem Ende von Ausgabe 48 für eine Entwicklung hingelegt hat ist einfach krass! Für mich ist er mittlerweile der heimliche Star in TWD und ich bin sehr gespannt wie es mit ihm weitergehen wird nachdem was am Ende von Vol. 14 passiert ist! 
Shiár, Kree, Starjammers, Vulcan, Inhumans und und
Wenn der Flick nur ansatzweise so GEIL wird, rockt er alles weg.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

)
SPOILER!

The Walking Dead 15
TWD ist einfach der beste Comic den es gibt, Punkt! Zumindest für mich. Bei keinem anderen fiebere ich so mit den Hauptfiguren mit. Die Ausgabe 15 ist wieder mal ganz grosses Kino, obwohl eigentlich nicht so sehr viel passiert. Extrem Spannend natürlich...
SPOILER!
...wenn Ricks Sohn aus dem Koma erwacht und nach seiner Mama fragt. Kurz danach Ricks zusammenbruch weil er nicht damit klar kommt wie abgestumpft sein Sohn jetzt ist.
Bei TWD hat man jedes mal ein ungutes Gefühl, das mit dem Blättern der nächsten Seite wieder etwas passiert das einen total umhaut.
Meine persönliche 10 von 10!
SPOILER!

.
5/10 Punkten (mehr dazu hier)