Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich auch![]()
Aber woher soll das Geld auch noch her bekommen?![]()
![]()
http://www.comicshop.de/index.php?cat=c3416_DC-Comics-Super-Hero-Collection.htmlAlso ich habe von den neuen Serien alle genohmen. Einfach weil es ein Neustart eben ist.
Sonst kaufe ich aber eingentlich keine Hefte da die Storys nie abgeschloßen sind zumindest meistens.
Kaufe bzw habe im ABO bisher nur DC Premium und DC Paperback. Dort sind meistens die Aller Besten Geschichten drinne.
Leider gibt es ja kein 100% DC mehr
Sonst kauf ich mir zwichen durch Superman und Batman, JLA und Green Lantern Sonderbände.
Wie gesagt sind eigentlich besser als diese blöden Heftserien.
Warum ich bei dennen aber dennoch ABOs gemacht habe ist easy ich Sammle die Figuren und die Angeboten sind schwer zu besorgen gewesen auf Normalen weg xD![]()
@ Earl: Meinst du so billig?
Ich dachte an so Preise wie bei Yu-Gi-Oh Karten...
Ich habe mir gestern das erste TPB von Snyders Batman gekauft (genial). Dort wird er von einer Frau wiederbelebt bzw. mit einem Stromschlag bearbeitet. Müsste im Original Heft 7 sein.
Wer ist das?
Ich muss mich grad entscheiden, welche 52er Bände ich bestellen soll. Also Catwoman 1 nehme ich auf jeden fall, aber jetzt schwanke ich zwischen Red Lanterns 1, Animal Man und Justice League DarkWelchen davon würdet ihr nehmen?
es soll ein neues spiel raus kommen. wurde angelich auf der comi con vorgestellt. habe aber bei youtube keine videos gefunden.
hier das hab ich jetzt gefunden:
ein boosterdisplay wie es scheint.
Das ist ja auch mal was tolles! Dann muss man nicht massen an Geld ausgeben um mithalten zu können, sondern dann kommt es allein auf das Talent un Können anes soll ein neues spiel raus kommen. wurde angelich auf der comi con vorgestellt. habe aber bei youtube keine videos gefunden.
hier das hab ich jetzt gefunden:
ein boosterdisplay wie es scheint.
Das ist kein Boosterdisplay. Das ist das komplette Spiel. Denn es handelt sich nicht um ein TCG, soweit ich die Seiten vom Hersteller richtig verstehe. Deck-Building meint hier anscheinend, das sich alle Spieler aus den enthaltenen 214 Karten ihr Deck zusammenstellen.
Pressemitteilung von Cryptozoic: http://www.cryptozoic.com/articles/crypt…k-building-game
Seite zum Spiel bei Cryptozoic: http://www.cryptozoic.com/games/dc-comics-deck-building-game
Schade. Eine 1 wäre aus sammel ästhetischen Gründen natürlich schöner gewesenNatürlich ist Supermann dort auch neu gestartet! Es ist so das der Sonderband Superman 1-6 enthält, doch warum die Sonderbände bei 52 weiter gehen ist für mich auch Sinnfrei!Wieso gehen die Superman Sonderbände mit 52 weiter?
Ist Superman im Zuge der New 52 nicht auch in den USA neugestartet?![]()