You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,841

Saturday, July 21st 2012, 8:14pm

Ich auch :)
Aber woher soll das Geld auch noch her bekommen? :kratz: :D

So teuer sind die Karten doch nicht. Ein Display sollte nach 1-2 Monaten nicht mehr als 10-30€ kosten und wird wohl noch enorm im Preis fallen. Und ein Booster mit 5-15 Karten kostet auch nur 1-3€ am Kiosk.

Aber Spaß machen die Karten auf jedem Fall, die Marvel Karten Serien z.b. die von Lamin und Topps haben teilweise richtig geniale Zeichnungen. Aber von DC gab es bislang ja nur die VS-Dinger und die waren leider nicht so berauschend. Die Zeichnungen waren zwar okay, aber die Auswahl, Texte und Papier nicht wirklich. Lamin sah total Edel aus und roch nach dem besten Plastik aller zeiten und Topps hatte klasse lakiert und es schimmerte alles.
Hoffentlich bekommt DC mit der Serie endlich mal ein anständiges TCG.

6,842

Saturday, July 21st 2012, 8:26pm

Also ich habe von den neuen Serien alle genohmen. Einfach weil es ein Neustart eben ist.
Sonst kaufe ich aber eingentlich keine Hefte da die Storys nie abgeschloßen sind zumindest meistens.
Kaufe bzw habe im ABO bisher nur DC Premium und DC Paperback. Dort sind meistens die Aller Besten Geschichten drinne.
Leider gibt es ja kein 100% DC mehr
Sonst kauf ich mir zwichen durch Superman und Batman, JLA und Green Lantern Sonderbände.
Wie gesagt sind eigentlich besser als diese blöden Heftserien.
Warum ich bei dennen aber dennoch ABOs gemacht habe ist easy ich Sammle die Figuren und die Angeboten sind schwer zu besorgen gewesen auf Normalen weg xD
http://www.comicshop.de/index.php?cat=c3416_DC-Comics-Super-Hero-Collection.html ^^

Sag ich ja Batman und Co. sind auch hier net da. Aber Hey thx für die Seite sogar noch um einiges günstiger als die seiten die ich sah.

nilsflash

Professional

Occupation: Sidekick

• Send private message

6,843

Saturday, July 21st 2012, 8:29pm

@ Earl: Meinst du so billig?
Ich dachte an so Preise wie bei Yu-Gi-Oh Karten...

6,844

Saturday, July 21st 2012, 8:35pm

@ Earl: Meinst du so billig?
Ich dachte an so Preise wie bei Yu-Gi-Oh Karten...

Ne, die Karten sind bei weitem Billiger. 5 Karten pro Booster = 1-2€ am Kiosk und bei eBay ein Display mit 30 Boostern für 10-30€. So war das Zumindest bei den bisherigen Comic-Karten-Serien. Die fallen aber auch sehr im Preis ab, wenn dann 'ne neue Welle kommt. Wenn sie denn in Deutschland erscheinen, aus den USA sollten sie aber auch nicht sonderlich teurer sein. Aber ich bezweifle ja eigentlich gar nicht, die sie noch in Deutschland rauskommen.

Yu-Gi-Oh spielen ja 1000 mal mehr Leute, da sind die Karten auch 1000 mal teurer.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,845

Saturday, July 21st 2012, 8:38pm

Ich habe mir gestern das erste TPB von Snyders Batman gekauft (genial). Dort wird er von einer Frau wiederbelebt bzw. mit einem Stromschlag bearbeitet. Müsste im Original Heft 7 sein.

Wer ist das?

das mädel heißt harper row. ansonsten ist über sie oder ihre verbindung zu batman noch nichts bekannt. snyder sagte aber das sie in kommenden storys eine wichtige rolle spielen wird.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

schninkel

Intermediate

• Send private message

6,846

Saturday, July 21st 2012, 10:05pm

Danke

6,847

Saturday, July 21st 2012, 11:03pm

Ich muss mich grad entscheiden, welche 52er Bände ich bestellen soll. Also Catwoman 1 nehme ich auf jeden fall, aber jetzt schwanke ich zwischen Red Lanterns 1, Animal Man und Justice League Dark :S Welchen davon würdet ihr nehmen?

6,848

Saturday, July 21st 2012, 11:10pm

Ich muss mich grad entscheiden, welche 52er Bände ich bestellen soll. Also Catwoman 1 nehme ich auf jeden fall, aber jetzt schwanke ich zwischen Red Lanterns 1, Animal Man und Justice League Dark :S Welchen davon würdet ihr nehmen?

von den dreien würd ich wohl animal man nehmen. aber der ist halt nur was für dich wenn du horror nicht abschreckend findest, ist aber imo von den dreien die beste serie

6,849

Saturday, July 21st 2012, 11:19pm

Ok ich fand den auch mit am interessantesten, da es ja mal was anderes ist. Werde den dann wohl mit Catwoman bestellen :ok:

Occupation: Comic-Söldner

• Send private message

6,850

Saturday, July 21st 2012, 11:28pm

wahrscheinlich animalman.

An meine Haut lass ich nur Wasser und DC.

nilsflash

Professional

• Send private message

6,851

Saturday, July 21st 2012, 11:31pm

Ich find' die Story von Animal Man gut, aber die Zeichnungen sind ziemlich leer... :)

6,852

Saturday, July 21st 2012, 11:39pm

Habt ihr die anderen auch schon gelesen und sind die empfehlenswert? Bis jetzt hab ich schon Flash und Aquaman und fand beide richtig geil :D

Phileas

Intermediate

• Send private message

6,853

Sunday, July 22nd 2012, 1:16am

es soll ein neues spiel raus kommen. wurde angelich auf der comi con vorgestellt. habe aber bei youtube keine videos gefunden.

hier das hab ich jetzt gefunden:
ein boosterdisplay wie es scheint.

Das ist kein Boosterdisplay. Das ist das komplette Spiel. Denn es handelt sich nicht um ein TCG, soweit ich die Seiten vom Hersteller richtig verstehe. Deck-Building meint hier anscheinend, das sich alle Spieler aus den enthaltenen 214 Karten ihr Deck zusammenstellen.

Pressemitteilung von Cryptozoic: http://www.cryptozoic.com/articles/crypt…k-building-game
Seite zum Spiel bei Cryptozoic: http://www.cryptozoic.com/games/dc-comics-deck-building-game

nilsflash

Professional

• Send private message

6,854

Sunday, July 22nd 2012, 1:18am

es soll ein neues spiel raus kommen. wurde angelich auf der comi con vorgestellt. habe aber bei youtube keine videos gefunden.

hier das hab ich jetzt gefunden:
ein boosterdisplay wie es scheint.

Das ist kein Boosterdisplay. Das ist das komplette Spiel. Denn es handelt sich nicht um ein TCG, soweit ich die Seiten vom Hersteller richtig verstehe. Deck-Building meint hier anscheinend, das sich alle Spieler aus den enthaltenen 214 Karten ihr Deck zusammenstellen.

Pressemitteilung von Cryptozoic: http://www.cryptozoic.com/articles/crypt…k-building-game
Seite zum Spiel bei Cryptozoic: http://www.cryptozoic.com/games/dc-comics-deck-building-game
Das ist ja auch mal was tolles! Dann muss man nicht massen an Geld ausgeben um mithalten zu können, sondern dann kommt es allein auf das Talent un Können an :ok:

Letter

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

6,855

Sunday, July 22nd 2012, 1:30am

Wieso gehen die Superman Sonderbände mit 52 weiter?
Ist Superman im Zuge der New 52 nicht auch in den USA neugestartet?

nilsflash

Professional

• Send private message

6,856

Sunday, July 22nd 2012, 1:33am

Natürlich ist Supermann dort auch neu gestartet! Es ist so das der Sonderband Superman 1-6 enthält, doch warum die Sonderbände bei 52 weiter gehen ist für mich auch Sinnfrei! ;)

Letter

Trainee

• Send private message

6,857

Sunday, July 22nd 2012, 1:38am

Natürlich ist Supermann dort auch neu gestartet! Es ist so das der Sonderband Superman 1-6 enthält, doch warum die Sonderbände bei 52 weiter gehen ist für mich auch Sinnfrei! ;)
Schade. Eine 1 wäre aus sammel ästhetischen Gründen natürlich schöner gewesen :)

nilsflash

Professional

• Send private message

6,858

Sunday, July 22nd 2012, 1:41am

Sehe ich auch so :) Genau so Sinnlos ist, dass die Green Lantern Sonderbände bei 31 weitergehen...
Falls die Batman Sonderbände weitergehen, fangen die bestimmt auch nicht von vorne an :(

Letter

Trainee

• Send private message

6,859

Sunday, July 22nd 2012, 1:47am

Für die Leute, die vorher schon die Sonderbände gesammelt haben ist das natürlich eine gute Sache.
Für eher Neueinsteiger wie mich ist es aber ärgerlich. Eine Doppelnummerierung wäre als Konsens vielleicht nicht schlecht

nilsflash

Professional

• Send private message

6,860

Sunday, July 22nd 2012, 1:48am

Für die Leute, die vorher schon die Sonderbände gesammelt haben ist das natürlich eine gute Sache.
Für eher Neueinsteiger wie mich ist es aber ärgerlich. Eine Doppelnummerierung wäre als Konsens vielleicht nicht schlecht
Sag das der Redaktion von Panini :D