You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tiamat

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,221

Friday, July 20th 2012, 9:19pm

Ui ist Guild Wars 2 schön, speziell das Sylvari Startgebiet. Auch wenn natürlich alles erstmal hoffnungslos überlaufen ist wirkt das alles schon ziemlich gut auf den ersten Blick.
Some men just want to watch the world burn.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,222

Friday, July 20th 2012, 9:36pm

mach mal ein paar screenshots, wenn man das darf! ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Tiamat

Professional

• Send private message

6,223

Friday, July 20th 2012, 9:54pm

Ich denke schon, da es wohl über das Wochenende auch nen speziellen Screenshot Contest gibt :D .
Ich mach mal einige aus den unterschiedlichen Gebieten.

Zuerst hätte ich ja getippt das ich vor allem die Asura anspielen würde, aber da ist das Startgebiet komplett überlaufen weshalb ich nach den Sylvari gerade die Norn anteste.
Gefallen mir seeeehr gut. Frei nach dem alten Witz: Thors Freunde sind auch meine Freunde!
Das nordische Setting spricht mich schon extrem an, allerdings kann man da (scheinbar) keinen schmaleren Charakter erstellen. Die vorgegebenen Körper gehen quasi von Ding Größe bis Hulk. :D

An Klassen hab ich bislang kurz nen Elementarmagier, Nekromant und Ingenieur angespielt. Letztgenannter gefällt mir richtig gut! Normalerweise lande ich bei Rollenspielen eigentlich immer bei Jägern, aber die Kombo aus Schusswaffen und Geschützen hat schon was.

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

6,224

Friday, July 20th 2012, 10:56pm

Ich muss mal kurz festhalten, dass mich Metro 2033 echt in den Bann gezogen hat. Die Atmosphäre ist packend, die grafik stimmig und die Soundkulisse einfach super. Und auf "Normal", wenn man unauffällig durch die Banditengebiete kommen will, echt herausfordernd. Soweit echt empfehlenswert!
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,225

Saturday, July 21st 2012, 12:02am

Ich denke schon, da es wohl über das Wochenende auch nen speziellen Screenshot Contest gibt :D .
Ich mach mal einige aus den unterschiedlichen Gebieten.

Zuerst hätte ich ja getippt das ich vor allem die Asura anspielen würde, aber da ist das Startgebiet komplett überlaufen weshalb ich nach den Sylvari gerade die Norn anteste.
Gefallen mir seeeehr gut. Frei nach dem alten Witz: Thors Freunde sind auch meine Freunde!
Das nordische Setting spricht mich schon extrem an, allerdings kann man da (scheinbar) keinen schmaleren Charakter erstellen. Die vorgegebenen Körper gehen quasi von Ding Größe bis Hulk. :D

An Klassen hab ich bislang kurz nen Elementarmagier, Nekromant und Ingenieur angespielt. Letztgenannter gefällt mir richtig gut! Normalerweise lande ich bei Rollenspielen eigentlich immer bei Jägern, aber die Kombo aus Schusswaffen und Geschützen hat schon was.

Freut mich das es dir bis jetzt so gut gefällt =) Die Norn sind auch mein Lieblingsvolk auch vom Setting und Gebiet her. Danach folgen dann Menschen und Charr da die schöne helle Gebiete haben. Habe mir eben eine Asura Krieger erstellt. Oh mann super niedlich sind die. :)

OK hier ein Beispiel für einen unhübscheren Asura ^^

Hier meine:

I am with the X-Men

Tiamat

Professional

• Send private message

6,226

Saturday, July 21st 2012, 2:03pm

Hier mal mein Asura:

Allerdings ist mir der Mesmer als Klasse zu subtil, ich mags lieber direkter :D .

This post has been edited 1 times, last edit by "Tiamat" (Jul 21st 2012, 5:42pm)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,227

Saturday, July 21st 2012, 3:21pm

Man sieht leider nichts.
I am with the X-Men

Tiamat

Professional

• Send private message

6,228

Saturday, July 21st 2012, 5:43pm

Jetzt müsste es funktionieren. Hier noch ein zweites in Denkerpose:

Occupation: Comic-Söldner

• Send private message

6,229

Saturday, July 21st 2012, 6:08pm

holt sich hier jemand darksiders II?

An meine Haut lass ich nur Wasser und DC.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,230

Saturday, July 21st 2012, 6:09pm

Jups nun sieht man es. Muss mir mal noch einen Sylvari machen..

Und wie findest du GW2 bis dato?
I am with the X-Men

Occupation: Tischler

• Send private message

6,231

Saturday, July 21st 2012, 6:15pm

holt sich hier jemand darksiders II?

Ja, auf PS3, aber nicht zum Vollpreis wenn es erscheint. Wie beim ersten Teil warte ich erstmal ein wenig bis der Preis runter geht. Bis dahin müsste ich dann auch Max Payne auf Platin haben :)

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

• Send private message

6,232

Saturday, July 21st 2012, 6:18pm

ich hol mir DARKSIDERS II auch für ps3. allerdings wohl zu release. ewig kein ps3 spiel mehr geholt. in letzter zeit viel PC gespielt. diablo und LOL und so.

Occupation: Tischler

• Send private message

6,233

Saturday, July 21st 2012, 6:26pm

Ich fand den ersten Teil gut, aber auch nicht mehr. Hab zich mal angefangen und aufgehört, bis ich irgendwann in einem rutsch durchgespielt hab. Kannst ja mal hier nen eindruck schreiben wenn du es hast.

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

• Send private message

6,234

Saturday, July 21st 2012, 9:04pm

mach ich.
ich fand den ersten teil auch nicht super mega affen geil.
aber ich fand die franchise hatte potential.
und alles was ich bislang von teil 2 sehe macht mich ziemlich spitz auf den titel.

Tiamat

Professional

• Send private message

6,235

Saturday, July 21st 2012, 9:05pm

Und wie findest du GW2 bis dato?

Ich bin ziemlich begeistert. Hab mich jetzt ein bisschen in das WvWvW eingelesen und das hört sich eigentlich extrem gut an. Mit Guild Wars 1 wurde ich irgendwie nie warm. Die Animationen der Charaktere und er Fähigkeiten fand ich ziemlich mau.

Zuletzt hab ich den Wächter getestet. Normalerweise kann ich mit Tanks nix anfangen weshalb ich das quasi als Härtetest für das Spiel gedacht habe aber selbst der macht mir richtig Spaß. Vor der Beta hätte ich darauf getippt entweder einen Waldläufer, Ingenieur oder Elementarmagier zu spielen. Jetzt schwank ich böse zwischen Ingenieur, Nekromant und Wächter :D .

Guild Wars 2 ist für mich auch mehr MMO ohne (scheinbar) die Fehler vieler anderer Vertreter dieses Genres zu begehen die in den letzen Jahren veröffentlicht wurden (speziell was das Endgame betrifft).
Ich frag mich nur wie ich den Monat bis Release rumbringen soll ;( .

Heute auch festgestellt das mein Headset einen Kabelbruch hat - bis zum Release kommt aber ein neues ins Haus! Gibts eigentlich Interesse unter den Panini-Foren Lesern die sich das Spiel auch holen werden zusammen in ner Gilde zu spielen?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,236

Saturday, July 21st 2012, 9:11pm

die ente ist schon in einer gilde und ich bin mehr der "lonely wolf"...:D

aber mal schauen ob es im spiel mehr vorteile bringt in einer gilde zu sein.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Tiamat

Professional

• Send private message

6,237

Saturday, July 21st 2012, 9:20pm

Was ich bislang so gelesen habe ist speziell das WvWvW ziemlich genial wenn 5-6 zusammen spielen, da du dann gut Chaos stiften und kleinere gegnerische Stützpunkte einnehmen kannst.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,238

Saturday, July 21st 2012, 9:46pm

aber dafür ist ja nicht zwingend eine gilde nötig.

Tiamat

Professional

• Send private message

6,239

Saturday, July 21st 2012, 10:00pm

Nicht zwingend aber Absprachen funktionieren in MMOs generell deutlich besser wenn man regelmäßiger zusammen zockt.
Ein MMO zu kaufen um dann einen auf Einzelgänger zu machen ist ...wirr ?( .

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,240

Saturday, July 21st 2012, 10:04pm

ich hab mich doch nur keiner gilde angeschlossen (außer für ein halbes jahr lang)...ansonst hab ich sehr oft bei GW1 mit random-partys gespielt.;)