Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
Ich denke schon, da es wohl über das Wochenende auch nen speziellen Screenshot Contest gibt.
Ich mach mal einige aus den unterschiedlichen Gebieten.
Zuerst hätte ich ja getippt das ich vor allem die Asura anspielen würde, aber da ist das Startgebiet komplett überlaufen weshalb ich nach den Sylvari gerade die Norn anteste.
Gefallen mir seeeehr gut. Frei nach dem alten Witz: Thors Freunde sind auch meine Freunde!
Das nordische Setting spricht mich schon extrem an, allerdings kann man da (scheinbar) keinen schmaleren Charakter erstellen. Die vorgegebenen Körper gehen quasi von Ding Größe bis Hulk.
An Klassen hab ich bislang kurz nen Elementarmagier, Nekromant und Ingenieur angespielt. Letztgenannter gefällt mir richtig gut! Normalerweise lande ich bei Rollenspielen eigentlich immer bei Jägern, aber die Kombo aus Schusswaffen und Geschützen hat schon was.

Und wie findest du GW2 bis dato?
.
.Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360