You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, July 11th 2012, 7:20pm

Mir gefallen die neuen schriftzüge der beiden serien, das Logo ist auch ganz o.K.

Owley

Professional

Occupation: Blogger

• Send private message

22

Friday, July 13th 2012, 12:00pm

Ich muss sagen, ich finde die neuen Logos schick. Sind sehr simpel und - okay - nicht mehr richtig wie die Serien, aber imho ganz okay. Auch das von DC, übrigens. Mag ich sehr.

"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"

23

Friday, July 13th 2012, 4:53pm

Also ich muss sagen, der neue FUTURAMA schriftzug sieht echt langweilig aus :thumbdown:
Der alte sah viel besser aus, aber was will man machen. Hauptsache die Story ist gut ;)

kicker1975

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

24

Friday, July 13th 2012, 5:54pm

Es musste ja leider alles Einheitlich werden. Wenn du das aktuelle Futurama Heft noch mit altem Schriftzug lesen möchtest besorg dir die US Ausgabe # 46. Dann hast du es noch im alten Design.

25

Saturday, July 14th 2012, 5:51pm

Das neue Logo für Simpsons Super Spectacular erinnert mich ein wenig an Marvel Super Heroes aus den 70ern. ^^

Piper22

Beginner

Occupation: Studentin

• Send private message

26

Saturday, July 14th 2012, 8:03pm

Danach kommt eine neu konzipierte Serie mit dem Titel " DAS BESTE DER SIMPSONS"
Sie enthält nicht wie bisher nur Simpsons Comics sondern auch andere Bongo Sachen wie " Itchy & Scratchy", "Bartman", "Lisa Comics", Bart Simpson", " Krusty Comics", "Horrorshow" & "Super Spectacel".
gibt es da schon ein paar nähere infos zu? also z. b. erscheinungdatum?
hab davon noch gar nix gehört oder gelesen finds aber echt toll. hoffe nur, dass es die in dem "normalen simpsonsformat" gibt und nicht in diesem komischen classicsformat, dass echt nich soo super ist.

die neuen schriftzüge find ich gar nich so schlimm, ich find da schaut man mal wieder richtig auf die cover.

kicker1975

Professional

• Send private message

27

Sunday, July 15th 2012, 12:41pm

Also die erste "Beste der Simpsons" erscheint dann am 05.09. und ich nehme mal an das, das Format in etwa das selbe sein wird wie bei den alten Classics.

Steht in der Vorschau der letzten Classic Ausgabe 30 ...und ist eben die Nachfolge Serie davon.

Also kann man davon ausgehen das, das Format und der Preis gleich bleiben.

28

Thursday, July 19th 2012, 7:18am

häßliche, langweilige 0815 logos.... schade, das panini es gar nicht abwarten konnte, diese zu übernehmen, obwohl es für die aktuell erscheinenen ausgaben noch gar nicht nötig gewesen wäre...

kicker1975

Professional

• Send private message

29

Sunday, July 22nd 2012, 2:53pm

klar war das nötig gewesen , weil Simpsons Heft 189 die Nr. 186 beinhaltet und da ist das neue Logo schon drauf. Die anderen beiden Hefte Bart & Futurama hätte man natürlich noch im alten Outfit bringen können.

Aber dann ist das ein ziemliches Durcheinander ...lieber alles Einheitlich finde ich !

30

Tuesday, May 14th 2013, 9:58pm

zum kauf zu hässlich(ausser futurama) :kotz:

Murf

Professional

Occupation: Private IT-Service und Metallpfeiler

• Send private message

31

Wednesday, May 15th 2013, 7:37pm

War für mich der Grund die nicht weiter zu kaufen.

Die 200ste wird nur aus Sammelgründen geholt.

32

Thursday, May 16th 2013, 7:53pm

War für mich der Grund die nicht weiter zu kaufen.

Die 200ste wird nur aus Sammelgründen geholt.
Du hast mit Simpsons aufgehört, wegen dem neuen Logo?

Murf

Professional

Occupation: Private IT-Service und Metallpfeiler

• Send private message

33

Sunday, May 19th 2013, 8:21am

Klaro, war erst wieder eingestiegen. Also hatte ich noch nicht so viele Simpson Hefte.

Und jetzt haben sie halt kein großen Stellenwert mehr bei mir.

Irgendwann hole ich mir eventuell mal Hefte gebraucht nach....

Money Boy

Trainee

Occupation: Zeitungskurier

• Send private message

34

Sunday, May 19th 2013, 12:25pm

Ich find zwar das neue Logo auch nicht grade gut aber trotzdem hört man wegen sowas nicht auf zusammeln