Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Im Übrigen - Tenacious D im Oktober. Wie geil ist das denn!
Noodles
Karten sind bereits geordert. Auf RoR waren sie auch genial!!! Und Lady DP warst du schon auf einem The D Konzert? "Nur Runterspielen" kann man da nicht sagen![]()
@ Lady DP: Das Show-Argument zieht bei mir nicht, sorry. So berechtigt es sein mag. Wobei Lady Gaga-Fans sie sicher nicht wegen ihrer Stimme und der Qualität ihrer Musik mögen, denke ich mal. Ich steh eher auf kreative und/oder alberne Texte, Stimmen mit Wiedererkennungswert und Kanten und so weiter. Wenn ich 'ne Show will, schau ich mir das Grease Musical an.
Du musst außerdem wissen: Ich finde Lady Gaga ganz grausig. So wirklich richtig, richtig grausig. Aus meiner Top 3 der verhasstesten Stars wurde zwar eine Top 2, aber sie ist eine davon.Daher werde ich mir auch keines ihrer Konzerte (mehr) ansehen. Das, was ich bisher in Videos gesehen habe, reicht mir.
44€ für Jack Black sind glatter Wucher. Der ist schließlich hauptberuflich Darsteller in drittklassigen Klamaukfilmchen, und kein Vollblutmusiker mit internationalen Tophits.
ich find sie auch extremst schrecklich, aber wer ist dann bei dir Platz 1?Du musst außerdem wissen: Ich finde Lady Gaga ganz grausig. So wirklich richtig, richtig grausig. Aus meiner Top 3 der verhasstesten Stars wurde zwar eine Top 2, aber sie ist eine davon. Daher werde ich mir auch keines ihrer Konzerte (mehr) ansehen. Das, was ich bisher in Videos gesehen habe, reicht mir.
Zumal die Aussage faktisch total falsch ist.
Zumal die Aussage faktisch total falsch ist.
Ist ja schön und gut, daß es ihm eine Herzensangelegenheit ist, aber seine Haupteinnahmequelle dürften so fantastische Filme wie Gullivers Reisen und Year One darstellen, nichts anderes habe ich behauptet.
Von daher: einfach mal tief durchatmen, bevor man jemandem an den Karren pinkeln will, nur weil der eine andere Meinung hat.
Mir ist grad nicht nach so einer ausartenden, fisseligen Diskussion über Definitionen, also sage ich einfach, daß ich Jack Black zum Kotzen finde. Besonders nervtötend fand ich ihn in Tropic Thunder, und seine Musik ist, zumindest in meinen Ohren, völlig belanglos, nicht witzig und langweilig.

Da wollte ich mich auch erst aufregen, aber er schreibt doch Black sei kein Vollblutmusiker mit internationalen Tophits. Und das stimmt mMn auch.Du hast behauptet Black wäre kein Vollblutmusiker.