Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Letter" (Jul 22nd 2012, 12:34am)
SPOILER!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
TDK: Die Dialoge zwischen Alfred und Batman waren wirklich amüsant.
Das war aber schon fast das Beste. Die Story ist bisher nicht sonderlich ansprechend und haut mich wirklich nicht vom Hocker.
6/10
Nightwing: Absolut toll. Spannend, fantastische Zeichnungen. Wirklich sehr erfrischend.
9/10
Also ich verstehe ja immernoch nicht warum es 2 Reihen gibt mit Abenteuern zu Batman, fange jetzt durch den Reboot wieder an mit ihm und sehe einfach keine Unterschiede, da erlebt er was und da erlebt er was, aber keine Schwerpunkte die sich Unterscheiden, kann mir das einer mal kurz und knackig erklären?
Wobei Dark Knight 1 jetzt wirklich nicht so doll war, außer das letzte Bild ansonsten mal wieder eine Ausbruch in Arkham.
Nightwing fand ich ganz nett, aber wohl nur weil es mein erstes Soloabenteuer mit ihm war.
Morgen gehts weiter Jungs, auf dass wir ohne ende diskutieren...wünsch euch viel Spaß
(Court of Owls)
Klar, die Zeichnungen sind super und es ist eigentlich ganz interessant, wer dahinter steckt, aber ein oder zwei Hinweise mehr hätten es schon sein sollen. Diesmal leider nur eine 5/10 für TDK von meiner Seite.
ÄÄÄÄÄÄÄHMMMMMM
Ich möchte mich gerne NOCHMAL,WIEDERHOLEN,JUNGZ
Kauft Euch das Heft
Lest es energisch durch UNDDANN ERST Bitte ein Urteil bilden.
Villt. auch das gelesene sacken lassen.
Danach,für sich SELBER,entscheiden wie das Heft war.
Mal NICHT drauf hören was andere sagen.
Einfach mal den Bauch entscheiden lassen.
Ist,wie ich finde,eine gute Idee
cya kiss
This post has been edited 1 times, last edit by "Jean Paul Valley" (Jul 24th 2012, 6:59pm)
Vielleicht sollten Relo, T.R. und alle, die TDK nicht vom Hocker haut, das Heft so lange lesen und sacken lassen, bis ihr Urteil identisch mit deinem ist? Das TDK absolut genial ist und 100/10 Punkten verdient? Oder wir lassen in diesem Thread einfach auch andere Meinungen gelten.
Fände ich ne gute Idee.