You are not logged in.

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

61

Sunday, June 17th 2012, 11:02pm

http://funnyjunk.com/channel/marvel/Disney+heros/ddeXGqq/
Besonders der Hulk gefällt mir. Mal abwarten was Pixar draus macht :D

:D :D :D

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

62

Monday, June 18th 2012, 12:08am

http://funnyjunk.com/channel/marvel/Disney+heros/ddeXGqq/
Besonders der Hulk gefällt mir. Mal abwarten was Pixar draus macht :D

:D :D :D
Das ist der Pixars Maestro ^^ :rolleyes:

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

63

Saturday, June 30th 2012, 1:46pm

Quoted

aber nun sieht es ganz so aus, als ob Disney Animation den Anfang macht.

Das Studio arbeitet angeblich an einer Adaption der Comicreihe Big Hero 6

http://www.moviejones.de/news/news-wird-…film_10168.html

Habe ehrlich gesagt noch nie etwas von diesen gehört aber zwei der Charaktere ähneln auf dem Bild wie ich finde zwei wesentlich bekannteren Figuren aus den Marvel-Comics

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

64

Saturday, June 30th 2012, 8:05pm

Quoted

Habe ehrlich gesagt noch nie etwas von diesen gehört aber zwei der Charaktere ähneln auf dem Bild wie ich finde zwei wesentlich bekannteren Figuren aus den Marvel-Comics
Und darunter News, von Green Lantern 2 aus den Jahre 2011.....

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

• Send private message

65

Saturday, June 30th 2012, 9:26pm

Quoted

Und darunter News, von Green Lantern 2 aus den Jahre 2011.....

Scheint aber zu stimmen, IGN hat das gestern auch bestätigt.

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

66

Saturday, June 30th 2012, 10:00pm

In den letzten Jahren gab es verschiedene Mini-Serien des Teams, ich glaube von Chris Claremont. Den Sprung nach D-Land haben die aber nicht geschafft, und ich habe die englischen Originale nicht gelesen. Die bekanntesten Figuren, die meines Wissens nach Mitglieder des Teams waren, sind wohl Silver Samurai und Sunfire. Als X-Men-Figuren dürften die Filmrechte von ihnen aber nicht bei Disney liegen.

Insgesamt finde ich die Idee eines japanischen Superhelden-Teams aber sehr interessant. Es wäre jedenfalls definitiv was anderes als die üblichen Superhelden, kulturelle Unterschiede könnten beleuchtet werden, und außerdem sind solche Japan-Importe wie die Power Rangers oder Sailor Moon auch hier bekannt genug, um da Anspielungen einzubauen. Mal ganz abgesehen von anderen international erfolgreichen Mangas und Animes, die dabei gut etwas durch den Kakao gezogen werden könnten.

Übrigens soll an dem Projekt aber nicht Pixar arbeiten, sondern Disney Animation Studios.

Bendrix

Unregistered

67

Sunday, July 1st 2012, 12:43am

Erwähnt nicht letztens jemand die Recht wären quasi Real-Film-Rechte und Animationsfilme wären von anderen Companys möglich?

68

Sunday, July 1st 2012, 12:56am

Vielleicht bei Direct-to-DVD-Produktionen, aber bei Kinofilmen würde ich das doch eher für unwahrscheinlich halten. Jedenfalls würde ich annehmen, dass so eine mögliche Doppelverwendung nicht kampflos hingenommen werden würde.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

69

Sunday, July 1st 2012, 3:37am

Ah, deswegen bekommen die jetzt eine eigene Heftserie, weil ein Film kommt.

70

Sunday, July 1st 2012, 10:32am

Big Hero 6 finde ich aber ehrlich gesagt richtig langweilig, da gibt's besseres zu verfilmen (auch wenn's bloß ein Animationsfilm ist)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

71

Sunday, July 1st 2012, 10:38am

Finde ich genauso mies wie Human Fly und würde ich auch nich verstehen ?( lieber was wie Power Pack, Rom, oder so ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

72

Sunday, July 1st 2012, 11:56pm

Finde ich genauso mies wie Human Fly und würde ich auch nich verstehen ?( lieber was wie Power Pack, Rom, oder so ;)

Human Fly ist aber nie eine Marvel-Figur gewesen, sondern war eine Lizenz, und der Film dazu wird wohl eine Art Indie-Dokumentation über den echten Stuntfahrer, der dafür die Vorlage war.

Und die Rechte an Rom, Spaceknight, hatte Marvel lange Zeit ja auch nicht, weil es ursprünglich auch nur ein Lizenzcomic zu einem Spielzeug war. Hat sich an der Lage der Rechte was geändert? Andere Spaceknights sind ja auch wieder in einigen Marvelcomics aufgetaucht...

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

73

Monday, July 2nd 2012, 12:19am

An den Rechten hat sich nichts verändert, nur hat Marvel so viel heurm um die Rasse Roms in der Serie selbst entwickelt, dass sie das Konzept weiter benutzen können, wie ja auch zum Beispiel auch Konzepte aus den Micronauts-Comics, während die Rechte inzwischen woanders liegen.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

74

Monday, July 2nd 2012, 2:18am

:oO: wusste gar nicht, dass Marvel die Rechte an Punisher und Blade zurück hat :ok: :ok: :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

75

Monday, July 2nd 2012, 2:24am

Sonst hätte Marvel Studios ja nicht Punisher War Zone produzieren können. Der scheint aber so gefloppt zu sein, dass sogar größte Marvelanhänger den verdrängt haben. xD

Blade war mir aber auch neu. Allerdings brauche ich da nicht unbedingt einen Reboot oder ein Remake.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

76

Monday, July 2nd 2012, 1:57pm

War das nicht Lionsgate :kratz:

Zitat

Zitat

77

Sunday, July 29th 2012, 8:23am

War Zone war nicht von Marvel Studios, da hat Lebau recht. Der Film ist von 2008, erst vor 1,2 Jahren gingen die Rechte der Figur wieder an Marvel zurück.

Mir gefällt der Film, definitiv die beste Punisherverfilmung bis dato. :thumbup: