You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

speedcat

Professional

• "speedcat" started this thread

• Send private message

1

Sunday, August 22nd 2004, 1:33pm

!!!goodies für abonnenten!!!!

mal nen kleinen "verbesserungsvorschlag" mach.

wie wär es wenn, ihr mal variantcovers nur für abonnenten rausbringt, so als zusätzliches goodie;-).
könnt mir sogar vorstellen das ihr dann das eine oder andere normale heft noch zusätzlich verkauft, weil man die normal ausgabe auch haben will.

wär sowas möglich panini team????

besteht für sowas interesse von seiten der abonnenten?

ich fänds schon schön;-)!!!

speedcat

2

Sunday, August 22nd 2004, 1:39pm

Ehrlich gesagt finde ich das spezielle Extras wie eine Lithografie, Poster usw. mit Autogrammen von Zeichnern besser.

Variant-Cover gibt es ja so schon hin und wieder. Sind zwar ganz nett, aber unbedingt brauche ich das nicht.

3

Tuesday, August 24th 2004, 1:09pm

wenn ich als sammler ein abo hätte, wäre ich sogar sauer, wenn ich nur das variant-cover bekäme und dann extra losrennen müsste, um die reguläre ausgabe (die ich immerhin abboniert habe!) kaufen zu müssen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

4

Tuesday, August 24th 2004, 2:20pm

Ich kann mir vorstellen das einige Sammler sogar angesäuert wären, wenn es für Abonnenten beim Paninishop Variantausgaben gibt, während diejenigen, welche ihre Hefte seit Jahr und Tag über einen anderen Comicshop beziehen leer ausgehen.
"I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer."

Punisher Warzone
Die Schuldigen müssen bestraft werden!

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

5

Thursday, August 26th 2004, 8:13am

Andererseits gab es schon in der jüngeren Vergangenheit solche Abo-Variants. Da steht halt dann Abo-Edition drauf.
Ich weiss nicht mehr genau, welches Heft es wahr, ist aber erst so 1 Jahr her und war bei Spider-man, PP-SM oder Wolverine, denn die Serien hatte ich da im Abo. :)
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

Vision 5

Intermediate

Occupation: Barkeeper

• Send private message

6

Saturday, August 28th 2004, 8:17pm

Von ASV- Hamburg gabs mal insgesamt drei Variant- Ausgaben der 2 Spidey- Serien und von USM.
Von Panini gabs Spider-Girl 1/2 und Batman 1/2 als Abo Variante und Wolverine 35 gabs als (wunderschöne) Abo- Edition.

...und ja, ich liebe Variant- Cover!

Gruß Vis.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem wir uns entscheiden müssen zwischen den einfachen und den richtigen Weg !!

7

Sunday, August 29th 2004, 2:43am

Quoted

Original von Vision 5
Von ASV- Hamburg gabs mal insgesamt drei Variant- Ausgaben der 2 Spidey- Serien und von USM.
Von Panini gabs Spider-Girl 1/2 und Batman 1/2 als Abo Variante und Wolverine 35 gabs als (wunderschöne) Abo- Edition.

...und ja, ich liebe Variant- Cover!

Gruß Vis.

Von Panini, gab es auch ein Rächer Variant.

:)

speedcat

Professional

• "speedcat" started this thread

• Send private message

8

Sunday, August 29th 2004, 12:44pm

müssen ja nicht umbedingt variant covers sein-diese hero clix aktion fand ich auch ganz gut-bin nur leider kein marvel leser.

aber irgentwas wie z.b. lithos oder sowas wär genial.gerne auch mit zuzahlung oder so.....

aber ich finde wenn man schon bei panini direkt abos macht, wär´s ja cool wenn man auch so zugang zu exclusiven sachen hätte.

speedcat

9

Sunday, August 29th 2004, 5:59pm

Ich liebe ebenfalls Variant-Cover
StarGate SG-1: R. I. P. :heul:

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

10

Friday, September 3rd 2004, 7:55am

Die Ultimativen 1 waren doch auch ein Variant von ASV, oder? :)

11

Friday, September 3rd 2004, 12:04pm

Quoted

Original von bigbrother25
Die Ultimativen 1 waren doch auch ein Variant von ASV, oder? :)

Nö. :)

• Send private message

12

Friday, September 3rd 2004, 9:56pm

Los Panini, motiviert mich zu nen ABo :)

Comic-Podcast

Laole

Professional

Occupation: Student

• Send private message

13

Thursday, September 23rd 2004, 1:54pm

Quoted

Original von breedstorm

Mich haben sie mit der Litho gewonnen :D

Ich bin auch gegen Spezielle Variants für Abos, da man wirklich als Fanboy in den Laden rennen muss um nichts zu verpassen.
Es gibt schon genug Varianten, da brauch man nicht noch welche die nur für Abos sind. (Wolv. 1- 5) nur um mal eine Serie der letzten Monate zu nennen.
Das reicht, so viel Geld besitze ich nicht und war es nicht genau diese Geschäftspolitik die Splitter hat sterben lassen (abgesehen von ihren schlechten Scans)???

Meiner Meinung nach, sollten sich die Goodies auf Exklusive Beigaben wie Lithos / T-Shirts / usw. beschränken. (obwohl Wolv. 35 Abo Edition mit Dell Otto Cover super aussieht)

Es gibt doch eigentlich super Beigaben oder? Ich habe da doch irgendwie mitbekommen, das Abos auch ein Hero Clix Starter bekommen haben oder täusche ich mich da?
!!!Verkaufe einen riesigen Haufen US und Deutsche Comics!!!
Schickt mir einfach eure Suchlisten über PN

14

Friday, September 24th 2004, 1:21am

Quoted

Original von Laole

Quoted

Original von breedstorm

........Ich habe da doch irgendwie mitbekommen, das Abos auch ein Hero Clix Starter bekommen haben oder täusche ich mich da?

Die gab es nur für ein neus Abo, sowie die Litho.

:)

the_hulk

Master

• Send private message

15

Friday, September 24th 2004, 4:07pm

ach es gibt zu einem späteren zeitpunkt noch mehr tolle geschenke...? :D
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Laole

Professional

• Send private message

16

Friday, October 1st 2004, 11:17am

Quoted

Original von the_hulk
ach es gibt zu einem späteren zeitpunkt noch mehr tolle geschenke...? :D

Bestimmt, es hat sich immer gelohnt ein Abo zu haben, da es ab und zu eine kleine Aufmerksamkeit, für deine Treue gab.

Selbst ASV hatte das so und "Panini sollte sich hüten" das anders zu managen.
Für mich sind "Goodies" ein Hauptgrund ein direktes Abo bei dem Verlag oder Offiziellen Vertrieb, zu haben, ohne Sonderzuwendungen oder Rabatte wäre ein Abo einfach Witzlos und hätte keinen Zweck, außer das der Verlag sich seines Absatzes für die nächste Zeit, gewiß ist.

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

17

Friday, October 15th 2004, 10:39am

Quoted

Original von Laole
Meiner Meinung nach, sollten sich die Goodies auf Exklusive Beigaben wie Lithos / T-Shirts / usw. beschränken. (obwohl Wolv. 35 Abo Edition mit Dell Otto Cover super aussieht)

Es gibt doch eigentlich super Beigaben oder? Ich habe da doch irgendwie mitbekommen, das Abos auch ein Hero Clix Starter bekommen haben oder täusche ich mich da?

Warum haben wir eigentlich noch kein T-Shirt mit Superhelden-Motiv zur Auswahl bekommen, wenn man ein Abo abschliesst?
Das wäre doch echt mal geil!

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

18

Friday, October 15th 2004, 3:13pm

T-Shirts sind aus zahlreichen Gründen eher keine gute Idee für ein Abogeschenk. Aber werft doch mal einen Blick in unsere aktuellste Ankündigung...

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Laole

Professional

• Send private message

19

Tuesday, October 26th 2004, 2:35pm

Quoted

Original von Koenig Kups
T-Shirts sind aus zahlreichen Gründen eher keine gute Idee für ein Abogeschenk. Aber werft doch mal einen Blick in unsere aktuellste Ankündigung...

Muss ja nicht gleich als Abo Geschenk sein, ich erinnere mich an eine Messe in Erlangen, da gab es ein Spiderman Heft mit einem T-Shirt zusammen.
Sowas wäre doch auch mal wieder was feines.

Ich fände ein Messe only T-Shirt besser als ein 50€ teures limitiertes CA Hardcover.