Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von Vision 5
Von ASV- Hamburg gabs mal insgesamt drei Variant- Ausgaben der 2 Spidey- Serien und von USM.
Von Panini gabs Spider-Girl 1/2 und Batman 1/2 als Abo Variante und Wolverine 35 gabs als (wunderschöne) Abo- Edition.
...und ja, ich liebe Variant- Cover!
Gruß Vis.
Quoted
Original von breedstorm
Los Panini, motiviert mich zu nen ABo![]()

Quoted
Original von the_hulk
ach es gibt zu einem späteren zeitpunkt noch mehr tolle geschenke...?![]()
Quoted
Original von Laole
Meiner Meinung nach, sollten sich die Goodies auf Exklusive Beigaben wie Lithos / T-Shirts / usw. beschränken. (obwohl Wolv. 35 Abo Edition mit Dell Otto Cover super aussieht)
Es gibt doch eigentlich super Beigaben oder? Ich habe da doch irgendwie mitbekommen, das Abos auch ein Hero Clix Starter bekommen haben oder täusche ich mich da?
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von Koenig Kups
T-Shirts sind aus zahlreichen Gründen eher keine gute Idee für ein Abogeschenk. Aber werft doch mal einen Blick in unsere aktuellste Ankündigung...