You are not logged in.

Virgo_Shaka

Professional

• "Virgo_Shaka" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, October 20th 2010, 4:36pm

Wildstorm Main Timeline

Hallo zusammen

Habe ne Timeline erstellt die die Ereignisse ab Worldstorm bis zum tatsächlichen Ende von Wildstorm beinhaltet.
Des weiteren sind die zwei Core Serien WildC.A.T.S und Authority enthalten ab diesem Zeitpunkt. Falls Interesse besteht, kann ich das auch noch nach hinten erweitern bis zum Anfang.
Aber ich denke die Crossovers sind die eigentlichen Knackpunkte in jeder Lesereihenfolge ;)
Virgo_Shaka has attached the following file:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2

Thursday, October 21st 2010, 12:38am

:thumbup:

Nur schade das davon in Schland wohl nichts erscheint :thumbdown: und als fast ausschließlich Deutschleser werd ich mir die US Ausgaben nicht antun.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

3

Thursday, October 21st 2010, 12:15pm

Hab mich auch lange dagegen gewehrt, aber als klar wurde, dass nix auf Deutsch kommt habe ich mir alle Trades und die restlichen Einzelausgaben besorgt.
Also wenn Dir das Main Universum von Wildstorm gefällt, kann ich das nur empfehlen. Number of the Beast fand ich echt klasse und World's End hat Stil (obwohl das jetzt ziemlich ironisch ist, nachdem Wildstorm wirklich zu Ende ging :( )

4

Thursday, July 5th 2012, 10:19am

danke!

gibt es denn die möglichkeit, irgendwo eine komplette timeline herzubekommen? ich denke, es gibt sicherlich noch massiv vor worldstorm zu lesen...

sind einige der bände mittlerweile auf deutsch erschienen? und woher kann man günstig us-comics beziehen?

Phileas

Intermediate

• Send private message

5

Thursday, July 5th 2012, 11:17am

Schau mal beim WildStorm Resource Wiki. Wobei die Timeline dort den zeitlichen Ablauf im WildStorm-Universum aufzeigt und als Lesereihenfolge nichts taugt. Aber ich mag den Flowchart :).

6

Thursday, July 5th 2012, 6:16pm

ich danke dir!!!!

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

7

Tuesday, August 7th 2012, 12:10pm

Ja es gab schon einiges. Ich würde mich an die WildC.A.T.S, Gen13 und Cyberforce (ist zwar Top Cow, aber ziemilch ähnlich) von Splitter halten. Diese Hefte bekommste überall für 1 Euro oder weniger nachgeschmissen. Panini selber hat ja auch zwei Bände von WC gebracht. Sonst kam auf Englisch noch Stormwatch und Wetworks, welche in die generelle Timeline eingeflochten wurden. Die gabs aber nur auf Englisch. Wobei auch diese Hefte in den meisten Comic Läden für 1 Euro zu holen sind. Was weniger mit der Qualität als vielmehr mit der Menge an Titeln zu tun hat, die damals erschienen sind.