Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
(Der Smilie war beabsichtigt).
Quoted
Original von MW1982
Quoted
Original von Bueno Excellente
Quoted
Original von MW1982
Nun ja, aber es gibt hier doch Götter ( dich nicht! ) wo man der Meinung ist, dass diese ihren Götterstatus nur durch übermäßiges Bilderposting erreicht haben!!!
OK, wenn meinst du jetzt? Wobei ich es mir denken kann.
Fängt mit F an..... ( den meintest du doch auch?!? )
Quoted
Wobei ich hier auch keine Statistik führe, was, wie und wann jemand etwas postet.

Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Andy S
Das geht durchaus schlimmer und offensichtlicher, schau dir mal einige von Destis Postings an.![]()
He, nicht immer auf die Kleinen.
Quoted
Original von äxl
Jo, is mir auch schon aufgefallen! Aber der is ja auch schon "Gott"! LOL!!!
Ein Gott zu sein, heißt nur, dass alle Leute meine Fehler sehen.Ansonsten ist da nichts Großartiges oder Wunderbares dabei.
(Abgesehen davon, dass manche denken, man würde sein Selbstwertgefühl aufblasen, bis es platzt; man in Comics als wütender Zerstörer und Choleriker verschrien wird und jeder einen auf dem Kicker hat.)![]()
Ich schaue ganz bestimmt nicht nur auf die Blauen um dann möglichst brutal zurückzuschlagen!
Vllt. liegt das aber auch daran dass ich seit den Anfängen dieses Forums dabei bin und Dich auch schon als Grünschnabel gesehen habe.
Quoted
Quoted
Original von MW1982
Quoted
Quoted
Original von MW1982
Nun ja, aber es gibt hier doch Götter ( dich nicht! ) wo man der Meinung ist, dass diese ihren Götterstatus nur durch übermäßiges Bilderposting erreicht haben!!!
Eigentlich hält es sich in Grenzen, finde seine "Bildpostquote" gar nicht so hoch. Wenn man das jetzt mal prozentual auf die gesammte Anzahl seiner Beiträge bezieht. Wobei ich hier auch keine Statistik führe, was, wie und wann jemand etwas postet.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von äxl
Nach der Diskussion mit Andy S denk ich, Du meinst dass wirklich ernst. Ich weiß ja nich wie dass im Marvel-Forum abgeht, aber von mir (und bestimmt auch von vielen Anderen) hast Du nichts zu befürchten, genauso wie andere mit blauen Sternen. Ich hab Dich genauso wie Andy S als netten und umgänglichen, kompetenten und fairen Unterhaltungspartner kennengelernt.Ich schaue ganz bestimmt nicht nur auf die Blauen um dann möglichst brutal zurückzuschlagen!
Vllt. liegt das aber auch daran dass ich seit den Anfängen dieses Forums dabei bin und Dich auch schon als Grünschnabel gesehen habe.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Ich muß jetzt echt mal den Flammaton Kleriker verteidigen, es ist eine Sache, ob es nur unsinnige Posterei ist oder ob die Bilder zum Thema passen bzw. einen Text grafisch belegen. Siehes doch mal so!

Quoted
Vor allem will ich hier niemanden, wenns geht, auf die Nerven gehen.
Quoted
Man hat mir schon mehrfach gesagt, mein Schreibstil sei geradezu majestätisch.
Quoted
Original von flo
Quoted
Quoted
Original von MW1982
Quoted
Quoted
Original von MW1982
Eigentlich hält es sich in Grenzen, finde seine "Bildpostquote" gar nicht so hoch. Wenn man das jetzt mal prozentual auf die gesammte Anzahl seiner Beiträge bezieht. Wobei ich hier auch keine Statistik führe, was, wie und wann jemand etwas postet.
Ich muß jetzt echt mal den Flammaton Kleriker verteidigen, es ist eine Sache, ob es nur unsinnige Posterei ist oder ob die Bilder zum Thema passen bzw. einen Text grafisch belegen. Siehes doch mal so!
Quoted
Zitat:
Original von äxl
Nach der Diskussion mit Andy S denk ich, Du meinst dass wirklich ernst. Ich weiß ja nich wie dass im Marvel-Forum abgeht, aber von mir (und bestimmt auch von vielen Anderen) hast Du nichts zu befürchten, genauso wie andere mit blauen Sternen. Ich hab Dich genauso wie Andy S als netten und umgänglichen, kompetenten und fairen Unterhaltungspartner kennengelernt. Ich schaue ganz bestimmt nicht nur auf die Blauen um dann möglichst brutal zurückzuschlagen! Vllt. liegt das aber auch daran dass ich seit den Anfängen dieses Forums dabei bin und Dich auch schon als Grünschnabel gesehen habe.
Danke für das Kompliment.
Ich sag mal so: Ich hab' in letzter Zeit hier einigen Gegenwind zu spüren bekommen, daher bin ich etwas empfindlich. Vor allem will ich hier niemanden, wenns geht, auf die Nerven gehen.