You are not logged in.

Dusk

Intermediate

• "Dusk" started this thread

• Send private message

1

Saturday, June 30th 2012, 11:55am

Spawn 101 (Spoiler)

SPAWN 101

Storytechnisch passiert nicht viel und künstlerich hat mich jetzt auch kein Panel vom Hocker gehauen. Der schöne Cliffhanger lässt aber richtig hoffen! =)

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

2

Thursday, July 19th 2012, 5:26pm

Storytechnisch passiert nicht viel und künstlerich hat mich jetzt auch kein Panel vom Hocker gehauen. Der schöne Cliffhanger lässt aber richtig hoffen! =)

Und ich hab mich schon gewundert, warum hier niemand etwas über die #101 schreibt :huh:
Leider ist wirklich alles, aber auch wirklich alles, was in dem Heft passiert, in einem Satz zusammengefasst ;(
Stimme Dusk absolut zu, mehr als dein Satz ist leider im kompletten Heft nicht passiert....

War einfach mal wieder so ne Ausgabe, in der man denkt, die komplette Story dreht sich im Kreis, und wenn die Story das Highlight erreicht hat, ist man bereits auf der letzten Seite angekommen,
sowas hasse ich wie die Pest, und leider ist es nicht das erste mal passiert :cursing:
Jetzt darf sich Spawn wirklich anstrengen, sonst gibts nach 101 Ausgaben nen Abo-Tritt ohne Wiederauferstehung...

Aber der Cliffhanger macht natürlich neugierig und man will wissen, wie das ganze weitergeht!
Ich hoffe das es echt wieder besser wird und die Geschichte wieder mehr Fahrt aufnimmt, sonst müsste ich tatsächlich mein Spawn Abo
kündigen, so weh das auch tut, aber es passiert einfach zu wenig :(

Milcom

Trainee

Occupation: Papa,Ehemann+in der nacht wache ich über die älteren,hilflosen mitmenschen

• Send private message

3

Thursday, July 19th 2012, 5:58pm

Egal,spawn hat sich immer gefangen,gabs halt ma ein paar hänger...was solls,spawn begleitet mich mein halbes leben,seit der 1 dabei,also 14-15 jahre,werde es sammeln bis es keins mehr gibt,und das darf noch ganz lange dauern!! :imonfire:

Bendrix

Unregistered

4

Friday, July 20th 2012, 10:49am

Will Carlton :rolleyes:

Milcom

Trainee

Occupation: Papa,Ehemann+in der nacht wache ich über die älteren,hilflosen mitmenschen

• Send private message

5

Monday, July 23rd 2012, 9:14am

Will Carlton

...der autor,richtig. und jetzt??? :hammer:

Bendrix

Unregistered

6

Monday, July 23rd 2012, 11:59am

Will Carlton

...der autor,richtig. und jetzt??? :hammer:

Ist ein Pseudonym von McFarlane :P

Milcom

Trainee

• Send private message

7

Tuesday, July 24th 2012, 10:25am

ah ha,tatsächlich?! :kinnlade: woher weisst du das? is das allgemein bekannt? warum weiss ich das nicht?!!! :cursing: :unfall:

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

8

Tuesday, July 24th 2012, 10:30am

Naja, das ist jetzt zumindest kein großes Geheimnis.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Milcom

Trainee

• Send private message

9

Tuesday, July 24th 2012, 10:58am

Hey sorry,aber das is an mir vorrüber gezogen...is mir ja fast peinlich,bei so langer sammel leidenschaft der spawn comics...nun denn, man lernt nie aus,und immer wieder neues.

Milcom

Trainee

• Send private message

10

Thursday, July 26th 2012, 4:15pm

Wie stehts eigentlich um einen neuen spawn film!? Gerade jetzt,wo es soviele comic verfilmungen und superhelden filme gibt dies jahr,wär doch der richtige zeitpunkt...und mit der heutigen technik...am besten ne trilogie ,damit man von der story auch was erzählen und drauf eingehen kann,und sam und twitch ne rolle spielen,und Angela...! Ich mein,wär doch ein hammer!

BC McFly

Intermediate

Occupation: freier Redakteur, Übersetzer

• Send private message

11

Thursday, July 26th 2012, 7:54pm

Von einem neuen Spawn-Film spricht McFarlane schon länger, aber so wirklich Bewegung scheint nicht in die Sache zu kommen. Leider. ;(
"He had this disease, called, um, Wisenheimers, I think. You know, where your brain cells run out into your pee."

Bendrix

Unregistered

12

Friday, July 27th 2012, 12:08am

Wie stehts eigentlich um einen neuen spawn film!? Gerade jetzt,wo es soviele comic verfilmungen und superhelden filme gibt dies jahr,wär doch der richtige zeitpunkt...und mit der heutigen technik...am besten ne trilogie ,damit man von der story auch was erzählen und drauf eingehen kann,und sam und twitch ne rolle spielen,und Angela...! Ich mein,wär doch ein hammer!

Angela mit ziemlicher Sicherheit nicht.
Und so wie ich McFarlane verstanden hat soll der nächste Film, wen es nach ihm geht, ziemlich weit weg von einem Superheldenfilm sein.

Milcom

Trainee

• Send private message

13

Friday, July 27th 2012, 5:01pm

Ziehmlich weit weck von einem superhelden film??! wie darf man das denn verstehen? ich mein,spawn is kein klassischer superheld,eher ein antisuperheld,aber was solls fürn film werden? ein liebesdrama?! Man man man,was hät ich für gute ideen...hört sich ja von mc farlane nichtso viel versprechend an...na ja,ma abwarten,hauptsache es tut sich bald ma was,dann kann man immernoch meckern. und angela fänd ich schon ne fette idee...allgemein mehr so dieses himmel und hölle ding einbauen...und wie gesagt sam und twitch haben ne rolle verdient. Wobei man den beiden auch nen eigenen film geben könnte. ach ja,so viele ideen... :cooldude:

Bendrix

Unregistered

14

Wednesday, August 1st 2012, 10:44am

Ziehmlich weit weck von einem superhelden film??! wie darf man das denn verstehen? ich mein,spawn is kein klassischer superheld,eher ein antisuperheld,aber was solls fürn film werden? ein liebesdrama?! Man man man,was hät ich für gute ideen...hört sich ja von mc farlane nichtso viel versprechend an...na ja,ma abwarten,hauptsache es tut sich bald ma was,dann kann man immernoch meckern. und angela fänd ich schon ne fette idee...allgemein mehr so dieses himmel und hölle ding einbauen...und wie gesagt sam und twitch haben ne rolle verdient. Wobei man den beiden auch nen eigenen film geben könnte. ach ja,so viele ideen... :cooldude:

Eher so ein urbanes Horror-Ding soll es werden. Wenn es, wie gesagt, nach McFarlane ginge.
Und Co-Schöpfer von Angela ist ja Neil Gaiman. Der hätte also ein Wörtchen mitzureden. Von daher seh ich es als ausgeschlossen an dass Angela im Film vorkommt.

Milcom

Trainee

• Send private message

15

Thursday, August 2nd 2012, 5:46pm

Ein "urbanes horror ding" also...na dann,ma sehen was drauss wird,und ob überhaupt. Is von mcfarlane denn noch ma ne neue spawn figuren reihe geplant,weiss man da was? Ich mein,jetzt grad gibts die signierte haunt statue,sehr geil,aber ne neue spawn figur is ja schon länger her...

Relo_C3

Intermediate

• Send private message

16

Wednesday, August 8th 2012, 6:46pm

Hab das Heft heute auch endlich mal gelesen und muss sagen, dass ich von den heutigen Zeichnungen echt schwer begeistert bin. Da ich in letzter Zeit nochmal viele alte Hefte lese, fällt einem der Kontrast erst richtig auf... Das Bild, wo Spawn im Halbschatten über Sam's Krankenbett steht... HAMMER! Das ist ganz ganz große (digitale) Zeichenkunst! Nachdem ich jetzt kürzlich ein wenig "abgehängt" wurde, werde ich mir die nächste Ausgabe wohl wieder direkt mit Erscheinen kaufen. :)

Da die Story nicht wirklich zündet gibt es "nur" 7 von 10 Punkten. Für mich liegt der vollkommen subjektive Schwerpunkt wirklich auf den Zeichnungen.
~Meine Comic-Sammlung~

Ich SUCHE und VERKAUFE natürlich auch.
Reinschauen lohnt sich immer!
:hutab: