You are not logged in.

281

Sunday, August 12th 2012, 10:12am

Ich werde es so sammeln, bzw. nur noch 2 HCs fehlen:
Knightfall 1 HC, 2 HC, dann Carlsen Bände Teil 5-8 ( Knightquest ), 3 HC... sieht sogar im Regal gut aus :ok:

So cool die Hardcover auch sind, muss ich mich preislich auf die Softcover beschränken. Aber auch die sind super und haben zumindest schönere Cover, wobei die Carlsenbände immer noch die besten Cover hatten von Meister Kelley Jones. Aber so wie das Klingt wird die Nachfrage für Carlsen Knightfall 1-4,9,10 in Zukunft stark sinken und für 5-8 eher steigen :D

Suche US-Ausgaben zu Steel

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

282

Sunday, August 12th 2012, 10:19am

Ich hab knightquest als PB auf Englisch. Ist ordentlich dick. Bin detrzeit auf der Hälfte. Nur find ich es nicht besonders gut. Ich kann gut verstehen, warum es nie in die Trilogie aufgenommen wurde. Anscheinend sind die BW-Abenteuer da auch nicht drin erhalten. Schade.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

283

Sunday, August 12th 2012, 10:21am

Also der Carlsen Band 8 ist quasi ein Bruce Wayne Band, warte da mal ab @bbb ... müsste im PB ja auch der letzte Arc sein ;)

Ansonsten @Fans

kiss killed hatte eine Frage bezüglich der Cover gestellt. SInd die im HC vergessen worden oder auch im SC von Band 2 nicht drin???

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

bbb

Movienator

• Send private message

284

Sunday, August 12th 2012, 10:26am

Also der Carlsen Band 8 ist quasi ein Bruce Wayne Band, warte da mal ab @bbb ... müsste im PB ja auch der letzte Arc sein ;)

Ansonsten @Fans

kiss killed hatte eine Frage bezüglich der Cover gestellt. SInd die im HC vergessen worden oder auch im SC von Band 2 nicht drin???

Nein, es handelt sich hier um die Neuauflage von der gesamten Knightfall-Saga. Da gibt es generell nur 3 Bände. Broken Bat und Who Rules the Knight sind Teil eins, The Crusade Teil 2 und BW's Suche und Knight's End teil 3.
da ich alle anderen schon habe, kaufe ich mir den neuen dritten teil nicht mehr. schon gar nicht um das geld

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

• Send private message

285

Sunday, August 12th 2012, 10:33am

@bbb

Ich meinte den letzten Arc in den Carlsen Ausgaben 5-8. Da ist in der 8 ( also noch Knightquest ) die Bruce Wayne Story drin :D

www.spiderfan.org

bbb

Movienator

• Send private message

286

Sunday, August 12th 2012, 10:36am

aso!
haha, danke.
hm, vl hol ichs mir mal. würds aber gern auf englisch lesen

• Send private message

287

Sunday, August 12th 2012, 10:49am

ist ja fast dasselbe...
habe Swamp Thing und Animal Man im US Abo bei BlackDog und hole mir beide ebenso von Panini in Deutsch... und bei Animal Man war ich überrascht wie identisch sich das Lesen angefühlt hatte :ok:

www.spiderfan.org

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

288

Sunday, August 12th 2012, 8:58pm

Nope!
Knightfall 3 besteht laut Paninivorschau aus den letzten beiden Carlsen Bänden (26+27) wobei ich jetzt allerdings nicht weiß ob die damals fehlenden Seiten aus Robin 9 dabei sind. Vermute eher nicht, die wurden ja wohl in der US PB Ausgabe auch weggelassen.
Ergo sind die Ausgaben 5-8 (oder 22-25) nicht dabei und leigen weiterhin nur von Carlsen vor.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

• Send private message

289

Sunday, August 12th 2012, 9:25pm

Ich meinte ja auch der letzte Arc von Knightquest ;)
Ergo den Arc der ( nur) im Carlsen Band 8 drin ist :D

www.spiderfan.org

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

290

Monday, August 13th 2012, 3:34pm

Ich meinte ja auch der letzte Arc von Knightquest ;)
Ergo den Arc der ( nur) im Carlsen Band 8 drin ist :D

Und was willst du damit sagen? ?(

W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

• Send private message

291

Monday, August 13th 2012, 8:32pm

Das bbb seinen US Paperback bis zum Ende lesen muss um seinen Bruce Wayne Arc zu kriegen :)

www.spiderfan.org

292

Monday, August 13th 2012, 9:00pm

Hab gestern auf dem Trödelmarkt ne Comicramschkiste mit US Comics entdeckt. Viel Müll, darunter aber Batman 502 (Knightquest) und Batman 509 (Knightsend) Part One. Je 1€. Auch wenn ich das alles auf deutsch habe...konnt ich die Hefte da doch nicht einfach so liegen lassen. Schnäppchen oder einfach nur n netter Einkauf? Dazu hab ich n Heft "The Ray" gefunden mit Lobo als Gegner...nochmal 1€ :D

Suche US-Ausgaben zu Steel

• Send private message

293

Monday, August 13th 2012, 9:04pm

ne, haste gut gemacht :D
immer retten was manchmal so rumliegt :ok:

www.spiderfan.org

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

294

Tuesday, August 14th 2012, 12:26am

Das bbb seinen US Paperback bis zum Ende lesen muss um seinen Bruce Wayne Arc zu kriegen :)

So und jetzt habs auch ich kapiert :D

W.C. Fields