This post has been edited 1 times, last edit by "Doctor Flamenco" (Apr 13th 2012, 7:56am)
Wenn du mit dem ersten Panini Band die #1der laufenden Darkness Serie meinst muss ich dir wiedersprechen.Dem Vierteiler von Lapham gelingt es dann zum Schluß leider auch nicht mehr den Band zu retten - Ganz im Gegenteil.
Die Story ist kurz nach dem ersten Panini-Band angesiedelt und daher fragt man sich dann schon, warum sie ausgerechnet jetzt ausgepackt wird.
An der Qualität kann es sicher nicht gelegen haben, zudem es noch genug andere Geschichten gegeben hätte, die man stattdessen hätte drucken können.
Laphams Vierteiler ist ziemlicher Bullshit, sieht im Gegensatz zur Cowboy-Story aber auch noch ziemlich mies aus. Das ist dann wenigstens konsequent.
Wenn du mit dem ersten Panini Band die #1der laufenden Darkness Serie meinst muss ich dir wiedersprechen. Hell House ist schon ende 2004 bis mitte 2005 erschienen und liegt im übrigen seit 2005 auf deutsch vor, damals noch bei Infinity.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Egal ob "kurz davor" oder "kurz danach" - Die Story war einfach ziemlicher Mist.
Freu mich trotzdem auf den nächsten Band. Kann nur besser werden.
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!