You are not logged in.

Eddel

Trainee

• Send private message

121

Friday, July 13th 2012, 12:29pm

jla

Ach weil ich dieses ,JLA reloaded bzw. DC echt nicht nachvollziehen kann, denn alte Leser mögen ja nur als Elseworld oder Parallelwelt funktionieren. Kleine Veränderungen sind ja in Ordnung aber wer braucht das so.

122

Saturday, July 14th 2012, 6:00pm

denn alte Leser mögen ja nur als Elseworld oder Parallelwelt funktionieren.

Ich bin ein alter Leser und funktioniere ganz gut - auch ohne Else- oder Parallelwelt... ;)

Occupation: Tischler

• Send private message

123

Saturday, July 14th 2012, 6:20pm

Ich bin ebenfalls "alter leser" und es stimmt schon das es etwas dauert bis man das intus hat, das es hier komplett neu startet, aber seit diesem neustart macht das DC lesen wieder richtig spass und ich bin echt froh das sie das durchgezogen haben. Ich hoffe das nächste megaevent was wieder alles ändert zieht sich noch und kommt nich so bald. Im moment macht mMn DC einfach alles richtig und ich bin gespannt wo die reise hingeht.

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

ObservatoR

Intermediate

Occupation: The one who knocks

• Send private message

124

Saturday, July 14th 2012, 7:26pm

Ich bin ebenfalls "alter leser" und es stimmt schon das es etwas dauert bis man das intus hat, das es hier komplett neu startet, aber seit diesem neustart macht das DC lesen wieder richtig spass und ich bin echt froh das sie das durchgezogen haben. Ich hoffe das nächste megaevent was wieder alles ändert zieht sich noch und kommt nich so bald. Im moment macht mMn DC einfach alles richtig und ich bin gespannt wo die reise hingeht.

Seh ich genau so :thumbup:
*Ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding*

-Hector Salamanca

Occupation: Comic-Söldner

• Send private message

125

Wednesday, July 18th 2012, 11:00am

Justice League #1 bekommt von mir 3-
Teen Titans #1 bekommt von mir 3

An meine Haut lass ich nur Wasser und DC.

Relo_C3

Intermediate

• Send private message

126

Friday, July 20th 2012, 12:03pm

So, ich habe mir das Heft eben spontan an der Tankstelle mitgenommen. Bisher hatte ich noch nie wirklich mit der JLA zu tun. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird. Vorallem, da mir auch einige Helden (Flash, Aquaman) quasi völlig unbekannt sind, während Batman beim "Liebling" ist. Ob das gut geht, was mein Lesevergnügen angeht? :D

Drückt mir die Daumen. ;)
~Meine Comic-Sammlung~

Ich SUCHE und VERKAUFE natürlich auch.
Reinschauen lohnt sich immer!
:hutab:

127

Friday, July 20th 2012, 12:51pm

So, ich habe mir das Heft eben spontan an der Tankstelle mitgenommen. Bisher hatte ich noch nie wirklich mit der JLA zu tun. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird. Vorallem, da mir auch einige Helden (Flash, Aquaman) quasi völlig unbekannt sind, während Batman beim "Liebling" ist. Ob das gut geht, was mein Lesevergnügen angeht? :D

Drückt mir die Daumen. ;)

Ach ich glaube schon es ist recht witzig gemacht.
Also Green lantern und Batman zusammen einfach nur zum schießen xD

• Send private message

128

Friday, July 20th 2012, 7:12pm

#2 ist wesentlich besser.

Relo_C3

Intermediate

• Send private message

129

Friday, July 20th 2012, 7:40pm

Ui, also bisher bin ich ziemlich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine Serie mit mir unbekannten Helden so gut finden würde. Green Lantern kannte ich vorher auch noch nicht so wirklich, aber die Dialoge mit Batman waren echt gut! Nicht zu albern, aber trotzdem zum Schmunzeln. :)
Die Zeichnungen waren durchweg der Hammer. Da werde ich mir wohl auch die #2 zulegen! Gebe mal 8/10... vielleicht habe ich da eine weitere Serie für mich entdeckt.

Aber auch hier finde ich die Zweitstory noch einen Tick besser als die Hauptstory. Teen Titans wirkt einfach herrlich erfrischend! Kid Flash tritt in das ein oder andere Fettnäpfchen, obwohl er eigentlich nur gutes tun will und Red Robin muss sich mit einem leicht reizbaren Mädel auseinandersetzen. Und trotz all' diesen "lustigen Problemchen" kommt die doch relativ ernste Story ein gutes Stück voran. Gefällt mir super gut und erhält daher "meine" Höchstwertung von 9/10. (10/10 gibt es nur für echte Meilensteine und das ist Teen Titans meiner Meinung nach nicht. Es ist einfach eine super gute Nummer 1 für eine monatliche Serie.)

:ok:
~Meine Comic-Sammlung~

Ich SUCHE und VERKAUFE natürlich auch.
Reinschauen lohnt sich immer!
:hutab:

• Send private message

130

Friday, July 20th 2012, 7:42pm

Da werde ich mir wohl auch die #2 zulegen!
sehr gute entscheidung.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

131

Wednesday, July 25th 2012, 10:16pm

Auch auf deutsch wirkt die erste Ausgabe der JL ein wenig banal. Da hat Johns schon meilenweit Besseres abgeliefert. Jim Lee sieht eh immer gleich aus. Also ein bißchen schade, weil meiner Meinung doch viel Potenzial verschenkt wurde. Was mir gut gefällt, weil ich Riesenfan von Jack Kirbys Fourth World bin, ist die Erwähnung von Darkseid. Da bin ich schon mal gespannt, was daraus wird. Vom Rest bleibt leider wenig hängen.

Die Titans Ausgabe ist ebenfalls mäßig. Ganz nett, ja, aber das wars auch.

Also konnte mich das Heft insgesamt nicht so wirklich überzeugen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

132

Tuesday, August 21st 2012, 5:26pm

Sorry, dass ich mich jetzt nicht durch den ganzen Thread kämpfe, aber was mir bei dem Band so derbe auf der Zunge brennt, was JLA 1 angeht: DAS HAB ICH DOCH SCHON GELESEN. Ich hatte so ein böses Deja Vu, kann es aber nicht einordnen, weil ich eigentlich ein 99% Marvel Leser bin. Aber das mit Batman und Green Lantern und wie sie auf Superman treffen... das kam mir so derbe bekannt vor... ALL STAR BATMAN vielleicht?

To Serve and Protect

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

133

Tuesday, August 21st 2012, 5:35pm

Sorry, dass ich mich jetzt nicht durch den ganzen Thread kämpfe, aber was mir bei dem Band so derbe auf der Zunge brennt, was JLA 1 angeht: DAS HAB ICH DOCH SCHON GELESEN. Ich hatte so ein böses Deja Vu, kann es aber nicht einordnen, weil ich eigentlich ein 99% Marvel Leser bin. Aber das mit Batman und Green Lantern und wie sie auf Superman treffen... das kam mir so derbe bekannt vor... ALL STAR BATMAN vielleicht?

Vllt denkst Du da an eine Mischung aus Hush und All-Star Batman, wurden beide auch von Lee gezeichnet :D In Hush knämpft Batman gegen Superman und in ASB trifft Batman auf GL (zum ersten Mal :) )

Eumel

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

134

Tuesday, August 21st 2012, 7:25pm

Yeah, bin voll froh, konnnte gestern noch endlich die Nummer 1 von Justice League in nem Comicladen ergattern! ;) Storys haben mir eig gleich gut gefallen, obwohl ich Justice League ein bisschen besser fand! :)