Ui, also bisher bin ich ziemlich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine Serie mit mir unbekannten Helden so gut finden würde. Green Lantern kannte ich vorher auch noch nicht so wirklich, aber die Dialoge mit Batman waren echt gut! Nicht zu albern, aber trotzdem zum Schmunzeln.

Die Zeichnungen waren durchweg der Hammer. Da werde ich mir wohl auch die #2 zulegen! Gebe mal 8/10... vielleicht habe ich da eine weitere Serie für mich entdeckt.
Aber auch hier finde ich die Zweitstory noch einen Tick besser als die Hauptstory. Teen Titans wirkt einfach herrlich erfrischend! Kid Flash tritt in das ein oder andere Fettnäpfchen, obwohl er eigentlich nur gutes tun will und Red Robin muss sich mit einem leicht reizbaren Mädel auseinandersetzen. Und trotz all' diesen "lustigen Problemchen" kommt die doch relativ ernste Story ein gutes Stück voran. Gefällt mir super gut und erhält daher "meine" Höchstwertung von 9/10. (10/10 gibt es nur für echte Meilensteine und das ist Teen Titans meiner Meinung nach nicht. Es ist einfach eine super gute Nummer 1 für eine monatliche Serie.)