Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von X-MAN
ich glaub ich bin blind *g seh da nichts von 25%.....
Quoted
übrigens hab gesehn das du auch gern das abo variant hättest das nächstes jahr rauskommt, wahrscheinlich kann ich damit eh nichts anfangen. les ja eh nur noch die ultimativen serien oO(die ich alle doppelt gekauft hab *g) aber da können ma drüber reden wenn es so weit is =)
Quoted
Original von X-MAN
stimmt bei einem euro kann man von 25% ausgehn...allerdings sind es bei über 25€ - *nicht im kopf hab* nur 1,60 und das rentiert sich auf jedenfall =).....vorallem da jetzt jeder die hefte will....in 7 jahren isses genau wie mit den marvel heften wolverine, spider-man udn x-men da bekommt man die hinter her geschmissen *g weil viele dann meinen "ich bin kein kind kmehr ich brauch keine comics"![]()