This post has been edited 2 times, last edit by "AZRAEL117" (Sep 27th 2012, 5:53pm)
Also bisher (bis aktuell Ausgabe 19) nicht. Ich glaube auch nicht, dass der nochmal auftaucht; zu einen weil Ernie mit Lady Death eh nicht mehr viel am Hut hatte, nachdem sie ihn erschaffen hat und zum anderen ist das hier ja eine andere Lady Death als die aus dem Chaos Comics Universum.
Noodles
Jo es ist eine andere Lady Death. Leider. Auch wenn die Serie von Brian Pulido sehr gut ist. Aber Brian Pulido hat die Lizenz seiner gesammten Chaos Characteren (Evil Ernie, Purgatory, Lady Demon, ChastityOkay, vielleicht sollte ich mir den Band dann doch noch kaufen.Lese es auch bis Heute immer noch (Aktuell Nr. 19) und sehe es genauso wie NoodlesSerie!
Taucht eigentlich irgendwann mal Evil Ernie bei Lady Death auf? Gibts den Kerl überhaupt noch?
, Bad Kitty
und viele andere) einfach alle AUSSER Lady Death, an Dynamite verkauft. Somit kann bei LAdy Death die alten Charactere nimmer auftauchen und auch sie kann im alten Chaos Universum nicht mehr auftauchen... Was ich irgendwie richtig doof finde. Purgatory mochte ich nie, ich war immer Lady Death Fan ich wünschte mir immer Lady Death hackt Purgatori in viele kleine Stücke.