You are not logged in.

21

Friday, September 7th 2012, 11:06am

@ Tommy
ich glaube um ne rezi zu schreiben bin ich noch nicht lange genug bei euch,so dass meine meinung glaub ich noch ne untergeornete rolle spielt...außerdem hab ich sowas noch nie gemacht! =D
aber lass mich dir sagen dass ich die geschichte toll fand!die tatsache dass sie am anfang nicht halbnackt durch seattles nächtliche straßen turnt erklärt sich denke ich von selbst.und auch so gibts trotzdem noch genug prickelndes zu sehen. =) ich würde den band jedem empfehlen der auch nur entfernt etwas mit der materie anfangen kann!ich möchte auch die zeichnungen nicht unerwähnt lassen die ich ziemlich geil finde aber da gibts ja immer reibungspunkte...!; )
Nicht jeder der einen Kater hat ist tierlieb...

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

22

Friday, September 7th 2012, 11:25am

Also, da scheinen wir unterschiedliche Comics gelesen zu haben. Prickelndes hab ich nicht gesehen; das Cover mal ausgenommen. Die Zeichnungen hauen mich nicht aus den Socken - Tommy hat mehr drauf! - aber für Dynamite Verhältnisse ist's schon was besseres. Das ist alles nicht schlecht, aber geil, ist's nicht. ;)

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

23

Friday, September 7th 2012, 12:02pm

oder wir haben einfach verschiedene geschmäcker...sowas solls geben! =)
du hast nix prickelndes gesehen?ich schon.
die zeichnungen hauen dich nicht aus den socken?mich schon.
du kennst weitere dynamite veröffentlichungen und kannst aus einem breiten spektrum vegleiche ziehen?ich nicht. (anfänger)

ist ja nur eine meinung von vielen. :thumbup:
Nicht jeder der einen Kater hat ist tierlieb...

24

Wednesday, September 26th 2012, 6:08pm

also ich mochte die alten CHAOS COMICS, aber wannnnnn kommmmmt endlich
meine BLUTGÖTTIN wieder.......
PURGATORI
von der habe ich alle Hefte die es auf Deutsch gab (alle Varianten von allen Heften)
Lady Death und Lady Demon und all die anderen waren für mich nur nebenrollen :batman:

ich verGÖTTER sie immer noch :cool2: :cool2: :cool2:

25

Thursday, September 27th 2012, 4:50pm

Oooooooooh jaaaaaaaaa :D
Das sind tatsächlich die einzigen US Hefte die ich bei mir rum fliegen hab :love:

Das war auch herrlich. Iced Earth schnappt sich Purgatory für ein Cover :guitar:

26

Thursday, September 27th 2012, 5:48pm

hab mal geGOOGLEt :)
nicht ein Titel auf der doppel CD hat ein Song der PURGATORI heist ;(
ok, die CD heist ja auch PURGATORY und nicht PURGATORI (mit i)

Ps. die Hefte musst du wie ein schatz halten, und nicht rum fliegen haben :thumbsup:

This post has been edited 2 times, last edit by "AZRAEL117" (Sep 27th 2012, 5:53pm)

27

Tuesday, October 2nd 2012, 9:47am

Liegen in Folie in ner Kiste verpackt 8)

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

28

Thursday, October 11th 2012, 8:29pm

Mittlerweile gehört ein Thread für Nr.2 gemacht, bei dem bin ich gerade ma lesen. Und muss sagen mir hat Band 1 schon sehr gut gefallen. Lady Death ist ähnlich wie in ihren Anfängen. Mystische Kräfte, die weisse Todesgöttin die im niederen Reich kämpft. Und viele neue Interessante Charactere wie Behemoth, Wargoth. Tormina. MAchen die Sache interessant.

Leider können halt Chastity, Purgatory, Cremator, Vandala und Bad Kitty nicht mehr vorkommen aber das hat Lizenz Gründe...

Also bisher (bis aktuell Ausgabe 19) nicht. Ich glaube auch nicht, dass der nochmal auftaucht; zu einen weil Ernie mit Lady Death eh nicht mehr viel am Hut hatte, nachdem sie ihn erschaffen hat und zum anderen ist das hier ja eine andere Lady Death als die aus dem Chaos Comics Universum.

Noodles

Lese es auch bis Heute immer noch (Aktuell Nr. 19) und sehe es genauso wie Noodles :thumbsup: Serie!
Okay, vielleicht sollte ich mir den Band dann doch noch kaufen.
Taucht eigentlich irgendwann mal Evil Ernie bei Lady Death auf? Gibts den Kerl überhaupt noch?
Jo es ist eine andere Lady Death. Leider. Auch wenn die Serie von Brian Pulido sehr gut ist. Aber Brian Pulido hat die Lizenz seiner gesammten Chaos Characteren (Evil Ernie, Purgatory, Lady Demon, Chastity ;( , Bad Kitty ;( und viele andere) einfach alle AUSSER Lady Death, an Dynamite verkauft. Somit kann bei LAdy Death die alten Charactere nimmer auftauchen und auch sie kann im alten Chaos Universum nicht mehr auftauchen... Was ich irgendwie richtig doof finde. Purgatory mochte ich nie, ich war immer Lady Death Fan ich wünschte mir immer Lady Death hackt Purgatori in viele kleine Stücke.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

29

Friday, October 12th 2012, 8:21am

Also, ich hab mir immer ganz andere Sache vorgestellt, die LD mit Purgatori machen kann. ;)

Noodles

30

Wednesday, October 17th 2012, 2:31pm

Also, ich hab mir immer ganz andere Sache vorgestellt, die LD mit Purgatori machen kann. ;)

Noodles
:waigel:

Hab jetzt Band 2 zu Hause liegen. Beim ersten aufschlagen habe ich direkt zwei nackte Frauen gefunden die sich küssen, hat sich jetzt schon gelohnt der Band! :thumbsup:

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

31

Wednesday, October 17th 2012, 2:38pm

:lol:

Noodles

32

Saturday, October 20th 2012, 12:26pm

Noodles

:love: :thumbsup:

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

33

Sunday, October 21st 2012, 12:47pm

:freak: :freak:

Noodles