You are not logged in.

File XX

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

221

Thursday, August 2nd 2012, 4:44pm

zu dem Coverbild:
Ich könnte mir vorstellen das es wie in den USA wir, da hatten die 2ten Auflagen auch andere Cover. Das Bild wahr das selbe aber der Hindergrund wahr Andersfarbig wenn ich mich nicht irre.
Jupp, da wurde der Hintergrund meist in roten Farbtönen dargestellt. Daher erkennt man relativ fix, ob es eine Erstauflage ist, ohne mehrere Cover-Motive miteinander zu verwechseln.
Ist an sich eine gute Idee.

Und Hut ab, Panini, da hat sich der Neustart in zeitlicher Nähe zum Batman-Film gelohnt. Zumal Selina im Film ja auch umwerfend rüberkommt.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit der Serie weitergehen wird... habe aber auch interesse, die letzte Catwoman-Reihe zu lesen. Weiß jemand, wie gut die damals von DC nachgedruckt wurde? Oder setzt man da eher auf neue Volumes. Es gab ja erst kürzlich wieder ein Paperback mit den ersten Brubaker-Heften.
F.

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

222

Thursday, August 2nd 2012, 10:10pm

Den gab es bei Batman doch gar nicht? ?(

Jein. Es ist noch unklar, welche Geschehnisse vor dem Relaunch Teil des neuen Kanons sind und welche nicht.
Deswegen lassen sich viele der User-Fragen bzgl. der neuen Continuity nicht wirklich beantworten. Das ist alles noch ein großes Chaos, der mich beim Lesen allerdings nicht stört. Ich zerbreche mir keinen Kopf, ob Bruce jetzt altersmäßig der Vater von Damian sein kann und ob Tim jetzt Robin war und wann ect. Ich nimm's, wie es kommt ;)
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

223

Thursday, August 2nd 2012, 10:20pm

Ich glaube,ich als Anfänger hab beim lesen mehr spass gehabt als ihr langjährigen Fans!;-)
das ist schon irgendwie seltsam.
da kann ich ja beinahe froh sein dass ich nicht weiß was sich in der Vergangenheit so abgespielt hat!darum hat für mich natürlich
der "neustart" alles richtig gemacht!:-)

Nee für viele Leser ist die Kontinuität unwichtig bzw zweitrangig.Ich mach mir da zb überhaupt keine Gedanken da es mir nichts bringt zu wissen ob dies und das dann und dort geschehen ist. Das macht eine Story ja nicht besser oder schlechter. Ausserdem wird es sich eh alles in ein zwei Jahren eingependelt haben :)

Rainfall

Hot-Shot

• Send private message

224

Saturday, August 11th 2012, 3:41pm

Hab ich mir spontan geholt, wollte eigtl nur Batwoman lesen, aber es war der letzte Band im Regal und Winnick überzeugt mich fast immer, allerdings hat mir March noch nie so zugesagt...
War dann doch sehr positiv überrascht, March hat mir noch nie so gut gefallen und die Story hat auch gut unterhalten... :ok:
Die Sexszene fand ich gut, warum nicht, aber das man sich heutzutage über sowas aufregen kann... :rolleyes: Finde das auch nicht herabwürdigend, besonders da Selina ja die Situation unter Kontrolle hat...
Insgesamt gibts schon viel Sex und Gewalt im Band, aber imo nie zum Selbstzweck, passt sich immer gut in die Story ein. winnicks Catwoman gefält mir auch sehr gut, halt Selina in ihren Anfangstagen, besonders die innere Zerissenheit kam sehr gut rüber. Als wirklich gut oder böse kann man Catwoman nicht bezeichnen und das finde ich gerade sehr interessant... ^^
Ein bisschen doof und einfallslos fand ich die Meta-Gegner, besonders Reach...
Insgesamt überraschend gut, da bleib ich dran...

8/10
"Defying gravity, together..."

225

Wednesday, August 22nd 2012, 1:01pm

Nicht der optimalste Platz hier, hab aber auf die Schnelle keinen besseren Thread dafür gefunden.

Für Fans von Guillem March, besonders seiner Zeichnungen weiblicher Figuren, sicher von Interesse: er hat auf verkami, einer Kickstarter-ähnlichen Crowdsourcing Plattform, ein Projekt für ein Art-Book veröffentlicht: http://www.verkami.com/projects/2867-muses-a-gogo
Captain Jack: Captain Jack Harkness, note the stripes.
Captain John: Captain John Hart, note the sarcasm.
Captain Jack: Hey, I worked my way up through the ranks.
Captain John: I bet the ranks were very grateful.
Torchwood 2x01

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

226

Wednesday, August 22nd 2012, 9:19pm

http://www.verkami.com/projects/2867-muses-a-gogo

ich versteh kein Wort davon...

myme

Intermediate

Occupation: Weichwarenschreiberling

• Send private message

227

Wednesday, August 22nd 2012, 10:48pm

Na, dann klick doch mal auf English. (oben rechts)

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

228

Thursday, September 6th 2012, 5:00pm

+10/10 von mir, mir hats wirklich sehr sehr gut gefallen

Star Wars: The Old Republic

nightsurfer

Professional

Location: Ganz weit weg direkt an der Grenze, schon fast nicht mehr da

• Send private message

229

Monday, October 29th 2012, 1:39pm

Tja, wann kommt den endlich der 2. Teil? :kratz:

mauri5hut

Intermediate

• Send private message

230

Monday, October 29th 2012, 1:45pm

2187 : Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin um die Frage zustellen, ich probiers mal .. ^^

Kann jemand mir sagen wann das 2. Heft der Catwoman-reihe erscheint?
2187: Hier bist Du richtig, ja. :) Band 2 erscheint im Februar.

;)

231

Tuesday, October 30th 2012, 12:28am

Mehr kann man von der Geschichte um Catwoman nicht erwarten. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr. Besonders toll sind die gotischen Zeichnungen, sEx, Dialoge und Story.
9/10