Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Legacy
Lieder dheny, muss ich wieder einmal die Strafmaske aus dem verbotenen Schrank holen, muss ich wirklich??? :dergraf:
![]()
gut so ...--> klick <--
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von dheny
Quoted
Original von Bueno Excellente
Was bist du bereit für eine Rolle zu zahlen? Ich werde Legacy morgen persönlich treffen, ich könnte da ein gutes Wort für dich einlegen.![]()
![]()
*ich will ja gar nicht wissen was du mit ihm vorhast*
Lieder dheny, muss ich wieder einmal die Strafmaske aus dem verbotenen Schrank holen, muss ich wirklich??? :dergraf:
![]()
Quoted
Original von Bueno Excellente
Vergiss nicht zum morgigen Treffen die Peitsche aus dem "Schrank der Liebe" mitzubringen.![]()
Öh, morgen? Äh, achso! MORGEN! Ha! Da kann ich gar nicht! Äh, ja, was dazwischen gekommen! 

This post has been edited 1 times, last edit by "Csar (der es HASST!)" (Nov 7th 2004, 12:54pm)

Quoted
Original von Legacy
Leider haben wir heute noch kein neues Material!
Dafür könnt ihr heute abend mit der rundumerneuerten Checkliste rechnenAusserdem lüften wir hier und heute exklusiv die Identität der Sidekicks!![]()

Nö, denn das V-Team hat auch nicht immer Zeit. Wenn wir diese finden, setzen wir uns zusammen und konzipieren einen neuen Meisterstreich. Aber das passiert halt auch nicht regelmäßig.
Quoted
Original von flo
Und die PJL hat kein regelmässiges Erscheinen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Nov 7th 2004, 8:32pm)

Quoted
Original von flo
Aber wenn Csar mit dabei ist, muß ich auch mit dabei sein, ich hab schliesslich aus der PJL bereits Erfahrung mit diesem Schuft![]()

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)