This post has been edited 9 times, last edit by "Geronimo" (Jul 10th 2012, 10:23pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (Jul 12th 2012, 6:33am)
Er bezog sich auf das "the one and only" = "the only one"
Mein allerster Username hier war Terminator_T-101. Daraufhin nannte ich mich um in THE_ONE (also im Bezug auf Neo, "den Einen" (engl. "The One") Auserwählten aus "The Matrix". Aber da einige hier den Terminator vermissten, verbannt ich die beiden Usernamen und wurde zu "Terminator - THE_only_ONE". 
10. Walrus![]()

Mainstream Helden/Schurken sind halt doch auch recht gut gemacht, und wenn sie öfter vorkamen haben die schon mehr Characterentwicklung vollzogen.Einige der "älteren" Leser werden doch wohl so den ein oder anderen Nicht-Mainstreamhelden/schurken haben, den sie mögen? Dann kann man doch mal den ein oder anderen der "üblichen Verdächtigen" rauslassen und dafür dann auch mal jemand aus der zweiten oder dritten Reihe in die Liste mit aufnehmen, oder?Da es ja um die eigenen Favoriten geht kann man ja nicht so kreativ werden . Es sei denn man hat ausgefallenen lieblings Helden/Schurken .![]()
The one and only Hercules!

Der junge Loki ist aber ein "Held" und kein Schurke
Lokie (der kleine ;-) )
Auch wenn JiM nette Storys sind ich will unbedingt den alten Loki endlich wieder haben. Der alte war so schön Fies so intregant, und hat gespielt mit seinen Gegnern, und seinen Personen die er bnutzte. Ich mag dieses Intregante von Loki. Der Erwachsene Loki ist so schön fies und böse.
)

This post has been edited 1 times, last edit by "GettoToaster" (Jul 16th 2012, 9:25pm)
Captain America (Steve Rogers)
Hobgoblin
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.