You are not logged in.

261

Tuesday, July 3rd 2012, 6:38pm

Naja, Superman fand' ich als Neuling bei Mr. Clark eher fad... hatte etwas von einer 0815 Superhelden Story mit einer geringen Spannungskurve verglichen zum restlichen Relaunch, daher gibts von mir nur 4/10.
Bis #3 geb' ich der Geschichte noch eine Chance.

Supergirl interessiert mich persönlich gar nicht, jedoch war das etwas unterhaltsamer, daher gibts hier 6/10.

Für mich eher ein ernüchternder Start. :S

262

Tuesday, July 3rd 2012, 9:01pm

Mein Problem bei Supergirl ist das die ersten beiden Hefte irgendwie künstlich in die länge gezogen wurden, da fehlt es an Dynamik.

Spoiler:

Seitenlanger Kampf mit den Roboeinheiten, seitenlanger KAmpf mit Superman,

Die ersten beiden Hefte auf eins kürzen und Supergirl wäre eine tolle Nr. 1.

aldi404

Intermediate

• Send private message

263

Sunday, July 8th 2012, 10:27pm

Die US Action Comics haben ja alle 40 Seiten, verpassen wir da was in Deutschland?

"What do you call it when you kill someone in order to get all their stuff?"

"Tuesday."

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

264

Sunday, July 8th 2012, 10:41pm

nein. Da sind meistens nur irgendwelche Interviews oder werbung drinne.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

265

Thursday, July 12th 2012, 9:21pm

Der junge Superman in Jeans gefällt mir super. Also das muss ich weiterverfolgen. Vorzugsweise ohne Supergirl (heißt wohl US). Denn da soll in den ersten 4 Hefte fast nichts passieren, wie man hier schon merkt.
Superman dagegen ist herrlich frech und macht scheinbar was er will.

Donny Black

Intermediate

• Send private message

266

Tuesday, July 24th 2012, 10:22pm

Ja wie der Zeichner Lex gezeichnet hat hat mir auch nicht so sehr gefallen.. :S . aber die erste Superman Ausgabe hat mir gut gefallen besonders war ich von der kurzen Superirl Ausgabe poitiv überrascht... Ich hoffe nur das Superman bald ein vernünftiges Kostüm bekommt. Das mit dem T-Shirt sieht schlecht aus.
Gerade wegen dem T Shirt Style wurde ich aufmerksam und fange jetzt an zu sammeln ^^

267

Wednesday, July 25th 2012, 7:00pm

Gerade wegen dem T Shirt Style wurde ich aufmerksam und fange jetzt an zu sammeln
Hehe, genau, so war es eigentlich bei mir auch - nichts gegen sein "altes" Kostüm, aber so wirkt er mir nun um Welten "sympathischer" :D

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

268

Wednesday, July 25th 2012, 7:40pm

So ich hab jetzt die erste Superman Ausgabe hinter mir und bin etwas überracht. Selbstjustiz bei Saub ääh...Superman? Hab ich da was verpasst? Die Story wirkte etwas gestrekt war aber ok. An Lex Luthor muss ich mich erstmal gewöhnen. Das Outfit von Supi ist sagen wir mal gewöhnungsbedürftig.

Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Ihr müsst bedenken das ich eigentlich mit den Ehapa Comics großgeworden bin und somit wirklich positiv überracht worden bin!

Bei Supergirl bin ich momentan noch etwas skeptisch, eigentlich fand ich die Story mit den Robotern ganz gut aber der Kampf zog sich für meinen Geschmack etwas zu lang hin.
Das Outfit ist eigentlich das was ich von Animes gewöhnt bin, ich dachte ab und zu: "Gleich gibts Fanservice in Form von nem Höschen"^^ Also für 14 Jährige mags ja toll sein, ich fand aber das war ein bischen zuviel des Guten. Trotzdem wars ganz solide und ich mach mich gleich mal an Ausgabe 2
Auf anraten von VISITOR hab ich mein bürgerliches Leben als "Alter Nerd" aufgegeben.

Ab jetzt bin ich

◄►NΣrd-Mαn◄►

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

269

Thursday, July 26th 2012, 9:35pm

Die erste Action Comics Ausgabe der "Neuzeit" find ich gelungen. Klar, ich bin ein Morrison-Fanboy, insofern bin ich nicht sooo objektiv. Superman war nie mein Favorit unter den Superhelden. Mir gefällt dieses "bodenständige", dass ihm hier verliehen wird. Allein durch seine Kleidung hebt ihn das von den vorherigen Darstellungen ab (immer unter Vorbehalt, denn so viel Supi kenn ich net). Für mich wirkt es frisch, wie er so unbekümmert an die Sachen herangeht. Noch ist er frei von seiner Last, dass er mit seiner Macht fast alles machen und erreichen kann.

Die Supergirl Ausgabe ist bei mir so durchgerutscht. Da muss ich mal die nächste Ausgabe abwarten, ob es bei mir zündet. Das waren mir zu große Bilder, die mich nicht gepackt haben und die auch durch den Text auf mich nicht gewirkt haben. Schaun mer mal.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Donny Black

Intermediate

• Send private message

270

Thursday, July 26th 2012, 9:51pm

Gerade wegen dem T Shirt Style wurde ich aufmerksam und fange jetzt an zu sammeln
Hehe, genau, so war es eigentlich bei mir auch - nichts gegen sein "altes" Kostüm, aber so wirkt er mir nun um Welten "sympathischer" :D
So kann man sich im Fitti leichter motivieren so auszusehen :D

Occupation: Herr der sieben Weltmeere

• Send private message

271

Thursday, July 26th 2012, 10:08pm

Also ich habe dieses Heft gelesen ohne ein Superman heft davor mal gelesen zu haben.Ich muss sagen,dass ich wirklich positiv überrascht bin.Die Story finde ich sehr gelunfen und die Zeichnungen von Rags Morales sind einfach der Hammer.Ich finde das Outfit von Superman einfach nur richtig cool.Das lässt ihn viel cooler rüberkommen und passt einfach nur zu ihm.Schade das er noch ein anderes Kostüm kriegt :)

Die Supergirl Story fand ich nicht so gelungen.Die erste Ausgabe soll immer was besonderes sein.Diese Ausgabe war es leider nicht :thumbdown: Die Zeichnungen waren zwar ok aber die Story war zum einschlafen.Bin mal gespannt wie das weiter geht :D

Occupation: Blogger

• Send private message

272

Monday, November 19th 2012, 7:07pm

Das Heft hatte ich meiner Freundin auch mal vor zwei Monaten gegeben. Sie war ja bisher in puncto Superhelden recht unbedarft. Sie hatte dann als RRB aber für meinen Blog direkt ein Review dazu geschrieben.

Review #442: Superman #1 (Vol.2), Juni 2012, Panini Comics
Ich habe auch meinen eigenen Blog: :cool2:

http://craytoncomicblog.wordpress.com/

Ogrosch

Master

• Send private message

273

Monday, November 19th 2012, 8:23pm

Das Heft hatte ich meiner Freundin auch mal vor zwei Monaten gegeben. Sie war ja bisher in puncto Superhelden recht unbedarft. Sie hatte dann als RRB aber für meinen Blog direkt ein Review dazu geschrieben.

Review #442: Superman #1 (Vol.2), Juni 2012, Panini Comics
Junge, langsam gehst du mir auf den Zeiger.

Occupation: Student

• Send private message

274

Monday, November 19th 2012, 8:26pm

ich glaub nicht das er das ließt;) er wird das posten und wieder verschwinden:D