You are not logged in.

Occupation: Tischler

• Send private message

1,241

Saturday, November 24th 2012, 6:32pm

Dank der großen verkaufsaktion bin ich wieder unter 7000 Ziel erreicht wenn ich bei 5000 bin. Sonst blick ich garnicht mehr durch.

Das ist auch mein Ziel, nur komm ich aus der anderen Richtung. Ich bin im Moment bei 2600 Comics. Aber 7000 !!!! Die kannst Du doch nicht alle gelesen haben ?

Nicht alle. Viele habe ich als Variant und Regulär. Dann wird die Variant Ausgabe eingetütet und weggepackt. Allerdings habe ich mittlerweile mit Variants aufgehört.

Ich hab zB alle Ausgaben von Threshold (AvatarPress, etwas über 50 Ausgaben) und die kamen zum Teil mit 4-7 verschiedenen Covern.

Es ist aber auch genügend Schrott dabei, den ich aussortiere und wegschmeisse. Das passiert wenn man grosse gemischte Sammlungen aufkauft.

7000 ist echt heftig. alles deutsche?

würde gerne mal ein bild von den 7000 sehen :)

Da siehst man zwar nur unzählige weisse kisten in extra dafür gebaute schränke, aber ich werd mal bei zeiten ein foto machen. US/DE ist bei der Sammlung etwa 50/50.

Es gibt hier aber genügend die noch mehr comics besitzen. Irgendwann wird die sammlung aber so gross das es keinen spass mehr macht, deswegen verkaufe ich ja jetzt extrem viele und lass es langsamer angehen.

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...