Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Ben_Reilly
ja, letzte woche war eine der besten folgen finde ich.
endlich kommt die story mal in schwung und jetzt ist pete ja auch irgendwie wichtiger geworden

Quoted
Original von Anarky
ich mag smallville nicht besonders. irgendwie hab ich immer das gefühl dass das nicht superman ist. es stimmt mir einfach zu vieles nicht.
Quoted
ich glaube allerdings auch, das am ende der serie nicht wirklich der bekannte super-man herauskommt. vielleicht wird clark ja überhaupt nicht superman und er bekämpft die schurken weiterhin in zivilkleidung.
Occupation: Schüler, mache grade mein ABI, habe begründete Hoffnung Profimusiker zu werden
Quoted
Original von Ben_Reilly
ich glaube allerdings auch, das am ende der serie nicht wirklich der bekannte super-man herauskommt. vielleicht wird clark ja überhaupt nicht superman und er bekämpft die schurken weiterhin in zivilkleidung.
mal abwarten...
Quoted
Original von MetalWarrior
Mich stört eigentlich überhaupt nicht, dass Smallville viele Unterschiede zum Superman Comic aufweist, da ich Sups nicht lese und das ganze so etwas objektiver sehe und nicht immer denke "Im Comic würde der das aber anders machen" oder sowas.