You are not logged in.

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

41

Monday, October 15th 2012, 9:28am

Tante Ellen hat das Freitagsgespräch mit den neuseeländischen Gaststars wirklich doll hingekriegt - RESPEKT!

Und insgesamt hat Panini trotz bestimmt hoher Belastung (man darf nicht vergessen, dass Frankfurt für Panini vorrangig eine Arbeitsmesse ist) das Pensum mit den Signierstunden souverän, gekonnt und kundenfreundlich gemeistert. :thumbsup:

42

Monday, October 15th 2012, 12:27pm

Nicht zu vergessen meine fanfreundliche Art der Nummernverteilung. :P

Mich würde mal interessieren, ob es Fotos von der Sonntagsveranstaltung im Pavillon gab? Als wir alle fünf auf der Bühne halb am Einschlafen waren wegen dem ganzen Streß davor? :D (War natürlich nicht so. Aber wir waren alle extrem erschöpft.)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

43

Monday, October 15th 2012, 12:57pm

Ja, die Nummernverteilung mit dem undankbaren Amt, den Zuhörern mitzuteilen, dass die Nummern für Colin vergeben waren.

Keine Ahnung bzw. da kann ich nicht helfen. Ich war froh, dass ich um 12:30 h auf der Messe war, nachdem ich ein wenig verschlafen hatte. :D

• Send private message

44

Monday, October 15th 2012, 9:25pm

Ein wirklich gelungener Messe-Auftritt mit tollen Gästen und einer, trotz Stress, entspannten Panini-Crew. Wilson hat sich am Samstag die Finger für die Fans wund gezeichnet. Langridge war für jeden Sketch-Spaß zu haben (bei mir eine Miss Piggy im Bat-Girl Dress). Lady Bitch Ray gewährte hinten tiefe Einblicke 8o und Johanna Baumann war super sympathisch.
Nicht zu vergessen, Bubi und seine Mannschaft machten einen tollen Job und stellten ganz ohne Würfel-Orgien viele Fans zufrieden. :thx:
"In brightest day, in blackest night,
no evil shall escape my sight,
let those who worship evil's might,
beware my power, Green Lantern's light! "

45

Monday, October 15th 2012, 9:27pm

Etwas schade: die Thor-GA ist nicht gesamt. Das Captain-America/ Thor-Team-Up vom FCBD fehlt...

Ansonsten muss ich mich bei Micha Bubenheimer bedanken: ohne ihn hätte ich mich am Sonntag wohl gnadenlos verlaufen. Dafür spielt man auch gerne mal den Packesel. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Gastronom

• Send private message

46

Tuesday, October 16th 2012, 10:49am

Auch von mir gibt es ein dickes DANKE SCHÖN für die Betreuund während der Signierstunden.
Roger war super nett und fix, Colin hat ein kleines Kunstwerk nach dem anderen aufs Blatt gezaubert.....
Nur das doch recht lange Anstehen in der Schlange war etwas nervig, dafür aber halt auch kein Würfeln, also doch einen kleinen Vorteil gehabt.

Wäre natürlich schön, wenn man ab Donnerstag AUCH NICHT würfeln müßte 8) :D

Alles in allem Danke Panini!

@L.N: ich denke das Heft wird zum nächsten GCT rauskommen....

Killer Loop - Moments before Detonation

47

Tuesday, October 16th 2012, 11:03am

@L.N: ich denke das Heft wird zum nächsten GCT rauskommen....

Was bringt dich zu diesem Denken - ausser dem Wunsch eines Fanboys?

Ich sehe da und dann keinen Anlass für das Heft, zumal deutlich aktuelleres und massentauglicheres Material als diese, sorry, wunderschöne, aber wenig erfolgreiche Serie, zu diesem Zeitpunkt vorliegen wird.

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

• "Bubi" started this thread

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

48

Friday, December 14th 2012, 9:47am

Wer nicht vor Ort war, hier ist der Mitschnitt des Podiumgesprächs mit den Kiwis...

FFM

49

Friday, December 14th 2012, 4:45pm

Sehr schön, danke!

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

• "Bubi" started this thread

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

50

Friday, December 14th 2012, 9:37pm

Gern!
Mit besten Grüßen von "Michael Bubenheimer" und "Alexander Borzer"........ :D (hab Deinen Eintrag vom 15.10. erst heute gelesen) Next time new try! ;)

51

Friday, December 14th 2012, 10:03pm

Gott, die Vertriebsbubis halt... Nebenrollen. :D ;)