You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

81

Thursday, November 11th 2004, 7:35pm

@Marduk
echt?Ist gut?Waahhh,bin schon verdammt gespannt!Kannst du ein klitzekleines bissel spoilern :P
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

Sonja

Trainee

• Send private message

82

Thursday, November 11th 2004, 7:43pm

Ich bin auch gespannt!

:]

Marduk

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

83

Thursday, November 11th 2004, 8:09pm

SPOILER!

@ Schnuckel: Jaha, ist gut. 1. weil Shimizu endlich mal auf die Yurilastigkeit dieses Manga eingeht :D 2. weil man erfährt, was die Kinder, die auf der Insel versammelt sind, eigentlich für einen Zweck erfüllen.
Man-at-Arms: Apparently about six months ago, Castle Grayskull was taken over, and somehow we forgot about it and partied all that time.

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

84

Sunday, November 14th 2004, 1:04pm

@Marduk

:]Du machst mich glücklich!Thx hört sich doch wirklich vielversprechend an.Ich hab den Band immer noch nicht ;(
Hoffentlich endlich Morgen

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

85

Monday, November 15th 2004, 8:56pm

Taddaaa!!!Ich hab ihn :]Endlich!
Bisher leider nur kurz überflogen,aber gleich mach ichs mir auf der Couch gemütlich und fang an zu lesen.Das was ich bisher gesehen habe ist aber ziemlich krass,besonders Mayu am Anfang 8o*aua*

Soletta

Beginner

Occupation: Fachangestellte für Medien und Informationsdienste

• Send private message

86

Wednesday, November 17th 2004, 7:46pm

Habe den 5. Band schon letzte Woche bekommen und fand ihn super! Zum einen wurden einige Fragen geklärt und zum anderen hat sich die Story in eine völlig unerwartete Richtung gewendet 8o Bin gespannt wie es weiter geht :D
Play with the bouncy stars - aren't they pretty?
Just relax...

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

87

Wednesday, November 17th 2004, 9:00pm

Ja!!Bin auch sehr gespannt wie sich das ganze Weiterentwickeln wird!
Schon heftig zu erfahren wer die Jugendlichen wirklich sind*ein wenig überrascht war*
Wahhh,wieder 2Monate ausharren!

This post has been edited 1 times, last edit by "Schnuckel" (Nov 17th 2004, 9:01pm)

Saramudo

Intermediate

Occupation: Studentin

• Send private message

88

Sunday, November 21st 2004, 10:08am

Habe Band 5 nu auch gelesen und fand ihn wirklich toll, hat mich richtig gefesselt!
Aber warum kostet der Manga jetzt 6 EUR?
Ich will ja nicht den Teufel heraufbeschwören, aber durch Aktionen wie sie momentan mit "20th Century Boys" laufen, bange ich grade ein bisschen, dass Kaguya vielleicht nicht allzu gut läuft, und deswegen der Preis erhöht wurde... Bitte sagt, dass das nicht stimmt, und es einen anderen vernünftigen Grund gibt der mich nachts wieder unbesorgt schlafen lässt anstatt mir Albträume über die Einstellung dieses Mangas zu bescheren... :( :nnn: :D
Wenn wir, in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir, alles war nur ein Traum.... und der Albtraum ist vorbei.
- Sara Mudo -

Sonja

Trainee

• Send private message

89

Sunday, November 21st 2004, 2:32pm

@Saramudo: Geht mir genauso! Ich habe im Fragenthread schon mal die Frage gestellt warum Kaguya Hime plötzlich teurer ist, leider habe ich (noch) keine Antwort erhalten (--> und das beunruhigt mich erst recht)

8o

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

90

Sunday, November 21st 2004, 7:57pm

Si, ich schieb auch schon ein bissel Panik! :(
Hoffen wir,dass mit Zille's Rückkehr aus seinem verdienten Urlaub auch diese Frage beantwortet wird!

91

Tuesday, December 14th 2004, 2:03pm

Habe ich was verpasst? Was soll 20 CB mit Kaguya zu tun haben? (kommt davon, wenn man ein paar Monate nicht im Forum ist)

Ich habe nochmal eine nachträgliche Frage zum 4. Band. Auf Seite... äh... 29 sieht man Maggy in einem sexy Lederoutfit. 8o Da stehen dann 3 Wahlmöglichkeiten woher sie dieses Kleidungstück hat. Man sieht auch ein kleines Sternchen, aber eine Auflösung fehlt. Hat das Sternchen jetzt keine Bedeutung oder wo steht die Auflösung? Will die Antwort wissen! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackDrain" (Dec 14th 2004, 2:03pm)

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

92

Tuesday, December 14th 2004, 5:28pm

@BlackDrain

Kaguya Hime hat in der Hinsicht nix mit den Boys zu tun.Wir haben alle nur ein wenig Panik geschoben,weil Band 5 nun plötzlich 6,00 € kostet.
Dachten die Serie verkauft sich nicht so dolle und deshalb der Preisanstieg^^
Thomine war aebr so lieb und hat uns bereits aufgeklärt.Die Preiserhöhung hat damit zu tun,dass die ersten vier Bände lediglich zum Einstieg so günstig waren...*nya,ein bissel skeptisch bleib und mißtrauisch bleib ich aber dennoch :P*

93

Monday, January 3rd 2005, 1:20pm

Ich habe heute die Lala 2/2005 bekommen, das Magazin in dem Kaguya Hime erscheint und es war das letzte Kapitel drin mit einem großen farbigen Ausklappposter von Kaguya hime, echt schon. Es war auch das Ergebnis einer Wahl des beliebtesten Charakter dabei, das ich hier veröffentlichen könnte, wenn ihr wollt.

Kio

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

94

Monday, January 3rd 2005, 1:27pm

Quoted

Original von clampfan
Ich habe heute die Lala 2/2005 bekommen, das Magazin in dem Kaguya Hime erscheint und es war das letzte Kapitel drin mit einem großen farbigen Ausklappposter von Kaguya hime, echt schon. Es war auch das Ergebnis einer Wahl des beliebtesten Charakter dabei, das ich hier veröffentlichen könnte, wenn ihr wollt.

Ja, es würde mich mal interessieren.
Auf wieviel Kapitel hat es Prinzessin Kaguya denn geschafft?
Gibt es ein Happy-End?
*neugierig*
Sign up the international peditition for 2 Unlimited!

---> aniVision.de - April 2005 <---

95

Tuesday, January 4th 2005, 4:38pm

Also von Prinzessin Kaguya gibt es 119. kapitel, aber die letzten waren ziemlich lang, bis zu 80 Seiten. Zu dem Thema Happy End möchte ich nichts sagen, sonst wird sich beschwert, dass ich alles verraten habe, weil ich nicht weiß wie das mit dem Spoilern geht und ich möchte ja euch die Spannung nicht nehmen. Die Liste mit den beliebtesten Charas schreibe ich wahrsceinlich morgen, weil ich heute keine zeit und Lust mehr habe.

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

96

Thursday, January 6th 2005, 4:10pm

@clampfan

Waaah,genial!Bitte bitte diese Liste hier veröffentlichen*sabber*
Hmmm mich würd das mit dem Happy Ending schon interessieren*lol*aber ist wahrscheinlich besser wenn du dicht hälst,sonst bereut man es doch nur wieder das man zu neugierig war^^°

Ähm,kennst du somit die komplette Story,sprich besitzt du alle Chapters?

Aquarian

Professional

• Send private message

97

Sunday, January 16th 2005, 12:19am

Quoted

Original von Schnuckel
@clampfan

Waaah,genial!Bitte bitte diese Liste hier veröffentlichen*sabber*
Hmmm mich würd das mit dem Happy Ending schon interessieren*lol*aber ist wahrscheinlich besser wenn du dicht hälst,sonst bereut man es doch nur wieder das man zu neugierig war^^°

Ähm,kennst du somit die komplette Story,sprich besitzt du alle Chapters?

Das würde mich auch interessieren. Kannst du die Liste nicht mal hier posten?
KLICK DA:

98

Tuesday, January 25th 2005, 6:25pm

Also hier mal die Liste:
1.Akira Stimmen: 9360
2. Yui 5650
3. ?5310
4.Midori 4070
5.? 3110
6. Mayu 1050
7.? 910
8. Gao Lishi 470
und von den Plätzen 9-17 kenn fast sowieso keine mehr.

99

Sunday, February 6th 2005, 9:23am

Ich habe gehört, dass Prinzessin Kaguya ein Yuri Manga sein soll. Stimmt das?

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

100

Wednesday, February 9th 2005, 9:36pm

@NoahFan

Nyaaa,kann man nicht direkt sagen!Es gibt leichte Yuri Anklänge und Anspielungen,aber bisher noch nicht expliziert.
Kaguya Hime ist ehr ein Mix aus vielen Genres, u.a. Yuri, Shonen-ai, Romantik, Action, Thriller und ne nette Prise Humor!
Für jeden also was dabei;)
Einfach mal reinlesen!!! :P

@clampfan
Thx für die Liste!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Schnuckel" (Feb 9th 2005, 9:38pm)