Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
2. weil man erfährt, was die Kinder, die auf der Insel versammelt sind, eigentlich für einen Zweck erfüllen.
Endlich!
*aua* This post has been edited 1 times, last edit by "Schnuckel" (Nov 17th 2004, 9:01pm)
Da stehen dann 3 Wahlmöglichkeiten woher sie dieses Kleidungstück hat. Man sieht auch ein kleines Sternchen, aber eine Auflösung fehlt. Hat das Sternchen jetzt keine Bedeutung oder wo steht die Auflösung? Will die Antwort wissen!
This post has been edited 1 times, last edit by "BlackDrain" (Dec 14th 2004, 2:03pm)

*
Quoted
Original von clampfan
Ich habe heute die Lala 2/2005 bekommen, das Magazin in dem Kaguya Hime erscheint und es war das letzte Kapitel drin mit einem großen farbigen Ausklappposter von Kaguya hime, echt schon. Es war auch das Ergebnis einer Wahl des beliebtesten Charakter dabei, das ich hier veröffentlichen könnte, wenn ihr wollt.
°
Quoted
Original von Schnuckel
@clampfan
Waaah,genial!Bitte bitte diese Liste hier veröffentlichen*sabber*
Hmmm mich würd das mit dem Happy Ending schon interessieren*lol*aber ist wahrscheinlich besser wenn du dicht hälst,sonst bereut man es doch nur wieder das man zu neugierig war°
Ähm,kennst du somit die komplette Story,sprich besitzt du alle Chapters?

This post has been edited 1 times, last edit by "Schnuckel" (Feb 9th 2005, 9:38pm)