Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Exphilosoph
So nach und nache lege ich mir die Philip K. Dick-Edition von Heyne zu und lese die Bände. Das lohnt sich wirklich! Nur die Valis-Trilogie ist etwas zu meschugge. Wenn ich nachhaltige Verschwörungsphantasien brauche, greife ich dann doch lieber zu den Illuminaten.

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Exphilosoph
So nach und nache lege ich mir die Philip K. Dick-Edition von Heyne zu und lese die Bände. Das lohnt sich wirklich! Nur die Valis-Trilogie ist etwas zu meschugge. Wenn ich nachhaltige Verschwörungsphantasien brauche, greife ich dann doch lieber zu den Illuminaten.
dabei gehts in valis doch gar nicht um verschwörungstheorien...
egal. gute wahl jedenfalls!

This post has been edited 2 times, last edit by "Exilphilosoph" (Sep 10th 2004, 9:38pm)
Quoted
Original von Exphilosoph
Es bleibt ja schließlich in etwa das Gleiche, ob ich mir hinter der Weltordnung kosmisch oder politisch etwas anderes vorstelle, als ich sehen bzw. mit meinen 5 Sinnen erkennen kann. So wie die Illuminaten mir die Zahl 23 für alle Zeiten nahebrachten, oder Schilder, auf denen unpassendes Zeug steht, so kann ich mir das bei Valis auch vorstellen. Das meinte ich.

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube!