You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

snAke

Intermediate

• "snAke" started this thread

• Send private message

1

Monday, November 15th 2004, 11:02pm

Resurrection Man

Wie wär's denn mal mit ner deutschen Veröffentlichung dieser Serie?

2

Monday, November 15th 2004, 11:07pm

Gleich nach der Werksausgabe von Atari Force im schicken Hardcover. Alles nur eine Frage der Geduld.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

3

Monday, November 15th 2004, 11:10pm

Ich habe leider erst die Hefte bis #5 gelesen, weil mir noch zwischendurch ein paar Ausgaben fehlen - diese fünf waren aber ein Highlight der Arbeiten Abnetts und Lannings. Hat mir sogar sehr gefallen.

4

Tuesday, November 16th 2004, 12:46am

Auch eine meiner Lieblingsserien. Wird alle paar Jahre mal vorgekramt und gelesen.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

5

Tuesday, November 16th 2004, 6:26am

Fand die Serie auch außergewöhnlich gut. Das Konzept und auch der Titelheld waren wirklich sehr erfrischend anders als der sonstige Heldeneinheitsbrei! Ich würde mir die deutsche Veröffentlichung holen, aber die halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Eher sehen wir da ggf. das Crossover mit Hitman.
Claus Bürvenich

mistercomic

Professional

Occupation: Student (BWL)

• Send private message

6

Tuesday, November 16th 2004, 1:46pm

"Wer ist alles unwissend??? Hände noch oben!"

Hm.. was ich damit sagen will? Hat jemand für mich eine kurze Zusammenfassung um was es im "Resurrection Man" geht?
Das einzige, was ich beim kurz-googlen gefunden habe ist eine DVD (http://www.digitalvd.org/covershots/2004/17488.jpg) :P

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

7

Tuesday, November 16th 2004, 2:03pm

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

8

Tuesday, November 16th 2004, 4:27pm

Quoted

Original von Bueno Excellente
schau mal hier rein

http://www.dcuguide.com/Who/ResurrectionMan_Bio.php

Ist nicht wirklich ergiebig, der Link. Kurz gesagt: Jedesmal wenn Mitchell Shelley über den Jordan ging, wachte er mit einer neuen Superkraft wieder auf. Das führte manchmal zu absurden Episoden, zB das Mitch sich, um einer aussichtslosen Lage zu entkommen, erstmal selbst umbringen musste, um die passende Fähigkeit zu erhalten.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

9

Tuesday, November 16th 2004, 5:56pm

Quoted

Original von Andy S

Quoted

Original von Bueno Excellente
schau mal hier rein

http://www.dcuguide.com/Who/ResurrectionMan_Bio.php

Ist nicht wirklich ergiebig, der Link. Kurz gesagt: Jedesmal wenn Mitchell Shelley über den Jordan ging, wachte er mit einer neuen Superkraft wieder auf. Das führte manchmal zu absurden Episoden, zB das Mitch sich, um einer aussichtslosen Lage zu entkommen, erstmal selbst umbringen musste, um die passende Fähigkeit zu erhalten.

Hört sich irgendwie... naja.... krank an.... :D

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

10

Tuesday, November 16th 2004, 6:26pm

Und sind wir nicht alle ein bisschen krank? :D

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

11

Tuesday, November 16th 2004, 6:34pm

Quoted

Original von Collector
Und sind wir nicht alle ein bisschen krank? :D

Irgendwie schon..... oder? :rolleyes:

Veyron

Intermediate

Occupation: Baumschubser

• Send private message

12

Tuesday, November 16th 2004, 6:37pm

Für mich war Resurrection Man DAS Hilight der One Million Saga. Das ist auch das einzige, was mir an One Million gefiel. Jedenfalls hab ich ihn da zum Erstenmal gesehen. Und er gefiel mir echt gut. Sehr lustige Superkraft :D

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

13

Wednesday, November 17th 2004, 12:04am

Ich kenne ihn ebenfalls nur aus One Million.
Hat mir aber gut gefallen, wirklich ein interessanter Charakter.

Ist Vandal Savage wirklich sein Erzfeind oder war das nur in OM so ? Fand ich nämlich recht interessant da Savage zu meinen Lieblingsbösewichtern gehört.

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

Ollie

Trainee

Occupation: Student, Bürosklave

• Send private message

14

Wednesday, November 17th 2004, 12:30pm

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

15

Wednesday, November 17th 2004, 4:12pm

War eine echt schöne Serie damals, ja. Schade, dass man nicht mehr daraus gemacht hat, waren sehr gute Ansätze vorhanden und auch einige wirklich lesenswerte Geschichten. Andererseits war's wohl auch von der Grundkonzeption her dann aber eher nicht so das, was den Geschmack des normalen Mainstream-Publikums zu treffen wusste.

Vielleicht hatte man seitens der DC-Oberen auch ein wenig Angst, dass es zu Nachahmungseffekten kommen könnte. Ein Youngster, der sich ein Handtuch umbindet und ein "S" aufs T-Shirt malt, um Superman zu spielen, ist halt doch nicht ganz so bedenklich wie einer, der auf die Idee kommen könnte, seinem Lieblingshelden Resurrection Man nachzueifern und mal eben in die nächste Steckdose zu fassen, um neue Superkräfte zu bekommen...

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

16

Wednesday, November 17th 2004, 4:29pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Vielleicht hatte man seitens der DC-Oberen auch ein wenig Angst, dass es zu Nachahmungseffekten kommen könnte. Ein Youngster, der sich ein Handtuch umbindet und ein "S" aufs T-Shirt malt, um Superman zu spielen, ist halt doch nicht ganz so bedenklich wie einer, der auf die Idee kommen könnte, seinem Lieblingshelden Resurrection Man nachzueifern und mal eben in die nächste Steckdose zu fassen, um neue Superkräfte zu bekommen...

Und damit liegst Du wahrscheinlich gar nicht soo falsch.
Eigentlich schon schlimm, dass 'ne gute Serie wegen solcher Bedenken abgesetzt werden muss - gesetz dem Fall, dass es der Grund war. Man muss halt immer vom DAU (dümmste anzunehmende user) ausgehen, auch bei Comics.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

snAke

Intermediate

• Send private message

17

Wednesday, November 17th 2004, 8:52pm

Naja, also jemand der so blöd ist, sich bewusst umzubringen, weil er meint, er sei der Resurrection Man, der würde sicher auch mit einem umgebundenen Handtuch und 'nem "S" auf dem T-Shirt vom Dach "fliegen"... Und das Ergebnis wäre so ziemlich dasselbe... abgesehn von der unterschiedlichen Ästhetik der Todesarten...

Naja, was solls... Nur eine beendete Serie ist eine gute Serie. ;)
Ich bin dafür, dass in Deutschland auch die komplette Serie veröffentlicht wird. Am besten sollte man damit anfangen, wenn die Hitman-Serie gerade zuende ist.

Gibts da Hoffnung?

*nach dem König suchend umherschau*

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

18

Thursday, November 18th 2004, 7:22am

Quoted

Original von snAke
Gibts da Hoffnung?

Leider reichlich unwahrscheinlich.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

snAke

Intermediate

• Send private message

19

Tuesday, December 7th 2004, 9:14pm

Was wäre mit Print On Demand?

20

Tuesday, December 7th 2004, 9:27pm

Quoted

Original von snAke
Was wäre mit Print On Demand?

für alle 10 interessenten?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison