You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,041

Wednesday, November 17th 2004, 3:08pm

Offensichtlich kommt Band 10 nun nicht offiziell in die Läden....warum die Umentscheidung?

Großvater Mantis

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,042

Wednesday, November 17th 2004, 3:25pm

Ähm o.k., so ist das also.

Bedeutet das jetzt wirklich das es eine POD ist. Ich konnte die Bestellung ganz normal ausführen und abschicken.
Gibts diesmal keinen Balken auf dem man sehen kann wie weit die Bestellungen eingegangen sind?
Wenn der Band doch in die Läden kommt würde ich die Bestellung nämlich wieder annulieren.

Gute Frage nächste Frage oder nicht?
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

This post has been edited 1 times, last edit by "Großvater Mantis" (Nov 17th 2004, 3:34pm)

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

1,043

Wednesday, November 17th 2004, 6:21pm

Hmm,also steht es um die Boys wohl immer noch nicht sehr gut,schade!
Werd jedenfalls meinen Band auch schon einmal bestellen :D
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

1,044

Thursday, November 18th 2004, 12:44pm

Hoffentlich klappt das mit Band 10 auch - immerhin wude ja monatelang gesagt, der Band würde anfang 2005 regulär im Handel erscheinen.

Da werden so einige, die eben nicht dauernd in den Foren rumhängen kaum mitbekommen, dass sie bestellen müssen... :(
To err is human but to really foul things up requires a computer ! :probleme:

1,045

Thursday, November 18th 2004, 2:03pm

Ich hatte heute 'ne Mail von Panini im Postfach in der die neuerliche PoD-Aktion vorgestellt wurde. Ich denke, oder hoffe, dass die alle Besteller der letzen Ausgabe auch bekommen haben.

1,046

Thursday, November 18th 2004, 4:49pm

Das war doch der Panini Newsletter - muß man den nicht extra abonnieren ?

1,047

Thursday, November 18th 2004, 5:25pm

Na dann...
Hab' mir nicht genau angeguckt ob's jetzt der Newsletter war oder nich.

1,048

Thursday, November 18th 2004, 5:47pm

Quoted

Original von Großvater Mantis
Ähm o.k., so ist das also.

Bedeutet das jetzt wirklich das es eine POD ist. Ich konnte die Bestellung ganz normal ausführen und abschicken.
Gibts diesmal keinen Balken auf dem man sehen kann wie weit die Bestellungen eingegangen sind?
Wenn der Band doch in die Läden kommt würde ich die Bestellung nämlich wieder annulieren.

Gute Frage nächste Frage oder nicht?

hmm schau doch hier da werden deine Fragen beantwortet ;D

http://www.paninicomics.de/?content=start;pod

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

1,049

Thursday, November 18th 2004, 6:09pm

Jaui,war leider nur der reguläre Newsletter^^°
Oh Mann,ich hoffe für Band 10 finden sich wieder genug Käufer!Hab schon wieder Schiss,dass die Reihe entgültig eingestellt wird :(
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

1,050

Friday, November 19th 2004, 4:55pm

Den Balken gabs als ich bestellt habe noch nicht, da könnte ich drauf schwören. ;)

1,051

Friday, November 19th 2004, 5:11pm

Hehe, ja. :D Gut, dass er wieder da ist, der gute alte Prozentbalken.

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

1,052

Friday, November 19th 2004, 5:13pm

@aki:
Du sagst es. In dem Thread wurde eh schon viel zu lange nicht mehr gepostet. Endlich wieder ein guter Grund den Thread aus der Versenke zu holen (Galgenhumor geht wieder an´ Start) :D:D:D

1,053

Monday, November 22nd 2004, 10:59am

so, mein hick-hack um band 9 ist geklärt - habe heute morgen zu ende gelesen...
ich mochte die alten bände mit kenji auf jeden fall sehr viel lieber. habt ihr nicht auch das gefühl, dass die story unnötig gestreckt wird (bestes beispiel ist hier wohl das 2. buch der prophezeihungen, dass hier auftaucht)? sind in japan schon alle bände erschienen?
A.

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

1,054

Monday, November 22nd 2004, 4:30pm

@anakyn:
Das ist ein Gefühl, das mich bei den meisten Mangas die ich so kenne beschleicht.

Aber auf ne sehr spannende Art und Weise gestreckt, das muss man schon zugeben.

1,055

Monday, November 22nd 2004, 9:21pm

ach das ist bei Mangas doch harmlos, wen man sich dagegen gönnt wie es bei den US comcis zugeht, da ist bei den großen verlagen wen ich nicht irre seit mitte der 70ger kein neuer "held" geschaffen worden (bzw. groß gemacht worden), es wird immer nur das bewärt wieder und wieder mehr und weniger gut neu aufgekocht. (finde ich jedenfalls, muss zugeben das ich da nicht den 100% überblick habe)
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

1,056

Monday, November 22nd 2004, 9:37pm

aber ich finde bei den 20CB fällt s extrem auf. man war schon so oft so nah daran den freund zu enttarnen aber es wurde immer wieder aufgeschoben. und wenn s soweit ist kennt man ihn wahrscheinlich eh nicht oder es ist zu abgefahren ums glauben zu können (kenjis böser zwilling, der von aliens geklont wurde). als auf einmal der unscheinbare junge mit der maske aufgetaucht ist, an den sich nur einfach niemand mehr erinnern konnte, fand ich s auch schon n bisschen flach.
ich mag diese serie wirklich gern, nur am anfang habe ich weit mehr mitgefiebert. ich mochte die kinder-abenteuer und die coolen parallelen.
werde mich also diesmal (hoffentlich erfolgreich *g*) am PoD für die Nr. 10 beteiligen.

A.

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

1,057

Tuesday, November 23rd 2004, 5:43pm

@Neve:
Gebe ich Dir vollkommren Recht. Die richtigen Perlen in der Branche sind meiner Meinung nach immer die kurzen Auskopplungen (Year One kommt ins Kino: Yeah :batman: )

Davon mal abgesehen hat anakyn durchaus nen Punkt. Aber man darf auch nicht vergessen das der Manga aus einer Gesellschaft kommt in der der durchschnittliche Kampf gegen den Bösewicht aus 87 Bänden für einen Kampf und 52 Bänden für die Gedankensprünge besteht. :D

Dafür gehen die Boys verdammt gradlinig und spannnend zu Werke.

1,058

Wednesday, November 24th 2004, 1:40am

@anakyn
Geht es denn wirklich nur darum, den Freund zu entlarven? Das wäre mir doch recht plump, wenn es damit getan wäre. Denk mal darüber nach.

bye, dawn

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

1,059

Wednesday, November 24th 2004, 9:55am

@anakyn: nein, in Japan sind auch noch nicht alle erschienen. Die sind jetzt bei 16.