You are not logged in.

ObservatoR

Intermediate

Occupation: The one who knocks

• Send private message

361

Tuesday, January 29th 2013, 11:38am

Ein anderes Wort fiel mir für dieses Pack nicht ein. :)
*Ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding*

-Hector Salamanca

Comic Wolverine

Intermediate

Occupation: Auftragskillerin

• Send private message

362

Tuesday, January 29th 2013, 7:08pm

Da habt ihr alle recht!
Lieder habe ich noch 1 1/2 Jahre vor mir mit denen..
Und hoffentlich sehe ich von denen,nach dieser Zeit nie wieder!

Zu diesen Beliebtheitsbla bla..
Wir haben zu viele von diesen "Bitches " bei uns in der Klasse,die sich jeden Tag mit Konkurenzkämpfen beschmeißen und das in einer 9. Realschulklasse...
Manchmal ist es echt lustig zu zusehen :D
Ich bin halt auch die,die gerne im Hintergrund bleibt,dann aber auch meine Zeit für etwas nützliches verbrauche z,B, für die Schule lernen.Da wundert sich der ein oder andere wieso er eine schlechte Note in der Arbeit hat :rolleyes:
Ich habe nicht viele Freunde,aber ich habe Freunde die mich mögen so wie ich bin! Mein ältester Freund hat es letztens rausgekriegt das ich Comics sammel,aber er findet es ziemlich cool,weil er selbst auch ein paar kennt :ok: Tja nach 9 Jahren Freundschaft weiß man immernoch nicht alles über die bestimmte Person :D

Gia das ist kein Schleich Pferd sondern ein CollectA :D

He is the one who kills all!

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

363

Tuesday, January 29th 2013, 7:38pm

Ich hatte das selbe Problem in der 9 und 10 Klasse, darum habe ich mit kaum einen mehr Kontakt da ich nun andere Kumpels hab die jetzt auch Comics sammeln oder wissen das ich sammel. Keinen störts von diesen Leuten.
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

364

Tuesday, January 29th 2013, 8:33pm

Ich hoffe dass die Leute nicht herraus kriegen das ich Comic´s sammel,weil sonst bin ich echt geliefert

Meine engsten Bekannten hier lesen auch keine Comics, respektieren aber mein Hobby und was das Beste ist.....wenn einer ein Schnäppchen in der Gegend sieht, ruft er sofort bei mir an !
Das nenne ich mal ECHTE HILFE von Comic-Uninteressierten ! :thumbsup:

Es gibt für Frauen leider viel zu wenig auswahl und wenn man mal eins an hat,ist es meistens viel zu groß :huh:
Ist auf jeden Fall bei mir so :omg:

.....und wenn ich mal ein günstiges finde paßt es nicht, weil zu klein ! :(

Ist auf jeden Fall bei mir so ;)

:D

Neben Qwertee kannst du auch bei Tee Fury mal schauen. Same thing. :)

Da gibt es auch ein cooles Zitat aus Modern Family: "In der Schule wollen alle gleich sein, aber warte mal ein paar Jahre. Dann will jeder anders sein. Und dann sind wir ihnen schon einen großen Schritt voraus."

OH JA! So isses auch einfach.

@ Comic Wolverine: Ich kenn das nur zu gut, was du meinst... In meiner Klasse wissen glaub ich alle das ich eher ein "Nerd" bin, aber direkt von meinen Comics wissen die glaub ich nix. Es sind besonders diese ganzen Bitches ohne Persönlichkeit, die alles dafür tun, "angesagt" zu sein, die mich aufregen. Aber ich denk mir immer, in nem halben Jahr sieht man sich sowieso nie wieder (Geh in die 10te Klasse)

Ich würde statt Bitches einfach Trottel sagen. Trifft's ziemlich gut. :P Aber joa, mit Glück werden die auch noch vernünftig. :D

ObservatoR

Intermediate

Occupation: The one who knocks

• Send private message

365

Tuesday, January 29th 2013, 10:10pm

Ja ok dann "trottel", hab mich halt ausschließlich mit den weiblichen klassenkameraden befasst. Nicht dass ich wasgegen Frauen hätte, aber bei denen fiel es mir am meisten auf in letzter Zeit.
*Ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding*

-Hector Salamanca

Occupation: Student

• Send private message

366

Wednesday, January 30th 2013, 12:31pm

Lieder habe ich noch 1 1/2 Jahre vor mir mit denen..
Und hoffentlich sehe ich von denen,nach dieser Zeit nie wieder!

as überstehst schon noch;) und keine sorge, danach sieht man kaum noch jemanden wieder, höhstens mal in bus oder bahn. was bei mir leider auch auf die meisten engen freunde zutraf :S da hab ich nurnoch mit einem kontakt( und den kenn ich inzwischen schon seit der grundschule :] ) die anderen haben sich in alle winde verstreut( sprichwörtlich, wir haben bis letztes jehr immernoch in der selben stadt gelebt, ich glaub es ist keiner umgezogen)
Ich bin halt auch die,die gerne im Hintergrund bleibt,dann aber auch meine Zeit für etwas nützliches verbrauche z,B, für die Schule lernen.Da wundert sich der ein oder andere wieso er eine schlechte Note in der Arbeit hat :rolleyes:

richtig so :thumbup:
Ich habe nicht viele Freunde,aber ich habe Freunde die mich mögen so wie ich bin! Mein ältester Freund hat es letztens rausgekriegt das ich Comics sammel,aber er findet es ziemlich cool,weil er selbst auch ein paar kennt :ok: Tja nach 9 Jahren Freundschaft weiß man immernoch nicht alles über die bestimmte Person :D

ja solche freunde sind immer klasse:) mein ältester freund(siehe oben ;) ) findet das auch cool^^ . sojemand wird dir sehr warscheinlich auch noch in zukunft erhalten bleiben ;)

367

Wednesday, January 30th 2013, 1:44pm

und ob, sogar auf meinem YOTUBEKANAL

http://www.youtube.com/watch?v=uhtsQa_TqTs

TaLLy142

Professional

Occupation: die nette Dame bei Kabel Deutschland :D

• Send private message

368

Wednesday, January 30th 2013, 1:49pm

Leider leider gibt es in der Jugend immer noch dieses Prototyp denken und in eine Schublade stecken :thumbdown: ..Das ist dann einer der Vorteile beim "erwachsen sein" keiner stört sich mehr extrem an solchen Sachen, bzw wird nicht gleich zu einem anderen Menschen abgestempelt als er eigentlich ist ;)
sucheverkaufe

Let's do the time warp again

meine Sammlung

369

Wednesday, January 30th 2013, 1:52pm

Quoted

keiner stört sich mehr extrem an solchen Sachen, bzw wird nicht gleich zu einem anderen Menschen abgestempelt als er eigentlich ist
Achja, du hast unseren Superproll Playback nicht miterlebt, wa? :D

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

TaLLy142

Professional

• Send private message

370

Wednesday, January 30th 2013, 1:53pm

Nee ^^ lass mich raten er würde mich etwas anderes lehren :D
sucheverkaufe

meine Sammlung

371

Wednesday, January 30th 2013, 1:55pm

Er war halt der Quarterback und der coolste der Raucherecke. ;)

Also es gibt auch genug Erwachsene (aller altersgruppen), die einen sofort abstempeln.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

TaLLy142

Professional

• Send private message

372

Wednesday, January 30th 2013, 1:58pm

Ja klar aufjedenfall gibt es auch genug "Erwachsene" Kinder ^^, ich meine damit jetzt eher so von den Freundes/Bekanntenkreisen her das es dort nicht mehr so drastisch aufgefasst wird :)
sucheverkaufe

meine Sammlung

triuwhan

Intermediate

Occupation: student

• Send private message

373

Wednesday, January 30th 2013, 2:02pm

also ich hab jetzt abgesehen von ner ba5mantasse und nem batman t shirt (noch) keine anderen grossartigen accessoiresc(schreibt man das so?), weshalb man das bei mir wohl auch nicht unbedingt auf den ersten blick sieht. wer mich etwas näher kennt, merkt das aber dann auch recht schnell an den untrüglichen anzeichen wie handy und tablethintergründe, poster bei uns zu hause, in jedem zeitschriftenladen renne ich zu den comics egal ob ich alles kenne oder nicht :D und überall wo ich bin, selbst in der bibliothek, habe ich zum lesen nen comic dabei.

Occupation: Beobachter verlassener Parkplätze

• Send private message

374

Wednesday, January 30th 2013, 2:22pm

Ich sammel seit Äonen Comics aber ich habe es noch niemanden gesagt (wozu auch) außer meiner Frau (der ist es egal) und meinen Kindern (die klauen mir immer die Comics).
Anderen ist es doch eigentlich egal was man macht. Man interpretiert immer mehr hinein als wirklich ist.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

375

Wednesday, January 30th 2013, 2:40pm

Er war halt der Quarterback und der coolste der Raucherecke. ;)

Bis er auf den Stimpmaster traf und erfurchtsvoll zu ihm aufblickte. :]

justin1102

Intermediate

• Send private message

376

Thursday, January 31st 2013, 2:01pm

Naja nicht wirklich trage nur manchmal ne BATMAN Cap

377

Sunday, February 24th 2013, 4:16pm

Also ich hab zwei Superhelden T-Shirts, aber ich glaube so auffällig ist das nicht. Hab manchmal den Eindruck, dass das auch n bisschen modern geworden ist, z. B. die new era caps.
Zuhause sieht man meine Leidenschaft schon deutlich, aber wurde von meinen Freunden bisher entweder "einfach so hingenommen" oder neugierig beäugt :)