Tja nach 9 Jahren Freundschaft weiß man immernoch nicht alles über die bestimmte Person
Ich hoffe dass die Leute nicht herraus kriegen das ich Comic´s sammel,weil sonst bin ich echt geliefert
Meine engsten Bekannten hier lesen auch keine Comics, respektieren aber mein Hobby und was das Beste ist.....wenn einer ein Schnäppchen in der Gegend sieht, ruft er sofort bei mir an !
Das nenne ich mal ECHTE HILFE von Comic-Uninteressierten !![]()
Es gibt für Frauen leider viel zu wenig auswahl und wenn man mal eins an hat,ist es meistens viel zu groß
Ist auf jeden Fall bei mir so![]()
.....und wenn ich mal ein günstiges finde paßt es nicht, weil zu klein !![]()
Ist auf jeden Fall bei mir so![]()
![]()

Da gibt es auch ein cooles Zitat aus Modern Family: "In der Schule wollen alle gleich sein, aber warte mal ein paar Jahre. Dann will jeder anders sein. Und dann sind wir ihnen schon einen großen Schritt voraus."
@ Comic Wolverine: Ich kenn das nur zu gut, was du meinst... In meiner Klasse wissen glaub ich alle das ich eher ein "Nerd" bin, aber direkt von meinen Comics wissen die glaub ich nix. Es sind besonders diese ganzen Bitches ohne Persönlichkeit, die alles dafür tun, "angesagt" zu sein, die mich aufregen. Aber ich denk mir immer, in nem halben Jahr sieht man sich sowieso nie wieder (Geh in die 10te Klasse)
Aber joa, mit Glück werden die auch noch vernünftig.

Lieder habe ich noch 1 1/2 Jahre vor mir mit denen..
Und hoffentlich sehe ich von denen,nach dieser Zeit nie wieder!
und keine sorge, danach sieht man kaum noch jemanden wieder, höhstens mal in bus oder bahn. was bei mir leider auch auf die meisten engen freunde zutraf
da hab ich nurnoch mit einem kontakt( und den kenn ich inzwischen schon seit der grundschule
) die anderen haben sich in alle winde verstreut( sprichwörtlich, wir haben bis letztes jehr immernoch in der selben stadt gelebt, ich glaub es ist keiner umgezogen)Ich bin halt auch die,die gerne im Hintergrund bleibt,dann aber auch meine Zeit für etwas nützliches verbrauche z,B, für die Schule lernen.Da wundert sich der ein oder andere wieso er eine schlechte Note in der Arbeit hat![]()
Ich habe nicht viele Freunde,aber ich habe Freunde die mich mögen so wie ich bin! Mein ältester Freund hat es letztens rausgekriegt das ich Comics sammel,aber er findet es ziemlich cool,weil er selbst auch ein paar kenntTja nach 9 Jahren Freundschaft weiß man immernoch nicht alles über die bestimmte Person
![]()
mein ältester freund(siehe oben
) findet das auch cool
. sojemand wird dir sehr warscheinlich auch noch in zukunft erhalten bleiben
Achja, du hast unseren Superproll Playback nicht miterlebt, wa?
Quoted
keiner stört sich mehr extrem an solchen Sachen, bzw wird nicht gleich zu einem anderen Menschen abgestempelt als er eigentlich ist
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

und überall wo ich bin, selbst in der bibliothek, habe ich zum lesen nen comic dabei.