You are not logged in.

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

201

Monday, January 7th 2013, 7:52am

Ob es jetzt 125€ wert ist, sei mal dahingestellt. Fakt ist dennoch, es ist arg selten und daher auch nicht billig. Schau mal beim Comicguide.

Du magst Extreme Metal? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!

http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche manches!.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

202

Monday, January 7th 2013, 10:28am

Wenn du 30€ dafür bekommst, verkaufs! mehr gibts nicht mehr. Auf ebay verlangt selbst die High-Price-Schmiede blubox nur 50€

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Spartaner

Trainee

Occupation: Spartaner

• Send private message

203

Monday, January 7th 2013, 11:27am

Sehr interessant! Das Comic habe ich nämlich von der Sammlerecke selbst zum Kilopreis gekauft, und jetzt verlangen sie 125€ dafür... :D

204

Friday, February 1st 2013, 9:49pm

Der Tarabas hat gleich 2 Fragen auf einmal:

1) Simple Frage, Kiosk oder Prestige Ausageben? Zensur gegen Leserbriefe. Welche Variante ist die Bessere?

2) Wie kann man die Kioskausgabe von der Prestigeausgabe unterscheiden wenn man im Netz sucht und es mal nicht angegeben ist?

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

205

Saturday, February 2nd 2013, 5:54pm

Der Tarabas hat gleich 2 Fragen auf einmal:

1) Simple Frage, Kiosk oder Prestige Ausageben? Zensur gegen Leserbriefe. Welche Variante ist die Bessere?

2) Wie kann man die Kioskausgabe von der Prestigeausgabe unterscheiden wenn man im Netz sucht und es mal nicht angegeben ist?

1.) Welche variante jetzt besser ist mußt du für dich entscheiden. Aber die Prestigeausgaben gab es damals von Infinity nur bis Ausgabe68. Danach gab es nur noch Hefte. Aber ich glaube, Panini will jetzt die Komplette Serie in TPB wiederveröffentlichen. Soweit ich gehört habe. Da soll dann auch die bis jetzt fehlende US Spawn #10 abgedruckt werden.

2.)Kioskausgabe sind Hefte. Prestige ist nen kleines TPB mit anderem Cover
Schau auch hier: http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

206

Saturday, February 2nd 2013, 6:10pm

Im Grunde kann man sich sicher sein das die Prestige-Ausgaben unzensiert sind ( 1 - 68, nur wurde die # 10 bisher nicht veröffentlicht ;) ).

207

Saturday, February 2nd 2013, 7:00pm

Danke Emil Boskop und X-treme Sammler X-D :)

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

208

Saturday, February 2nd 2013, 9:57pm

Im Grunde kann man sich sicher sein das die Prestige-Ausgaben unzensiert sind ( 1 - 68, nur wurde die # 10 bisher nicht veröffentlicht ;) ).

Du mußt auch erwähnen das es die US 10 ist. nicht die deutsche ;)

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

209

Monday, February 4th 2013, 4:48pm

Weiss einer in welchem Abstand die Origin Collections bei uns erscheinen?
Würd mich auch interessieren. Gerade im Hinblick auf Ausgabe 70. Vielleicht muss ich mir das Heft dann doch nicht für 90 Euro kaufen :thumbdown:

210

Monday, February 4th 2013, 8:06pm

Genau an der Stelle brauchen wir einen Fragen an die Redaktion Thread.

211

Tuesday, February 19th 2013, 6:58pm

Habe mir nun die erste englische Origins mit Nummer 1 bis 6 geholt. Gefällt mir besser als ich dachte, daher meine Frage lohnt es sich die weiteren Nummern zu holen oder kann man sagen das man erst ab irgendeiner Nummer einsteigen sollte das es ab Nummer x richtig gut wird.

Spartaner

Trainee

• Send private message

212

Wednesday, February 27th 2013, 11:12am

Von einem Bekannten habe ich einmal erfahren, dass man die Prestigeausgaben neuerer Auflagen von der ersten unterscheiden kann, indem man den Spawnschriftzug untersucht, da dieser bei der ersten Auflage nach außer "wegsteht". Stimmt das so? Wenn ncith, wie sind sie dann zu unterscheiden?

Viele Grüße aus dem kalten Sparta :pferd:

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

213

Wednesday, February 27th 2013, 1:21pm

Von einem Bekannten habe ich einmal erfahren, dass man die Prestigeausgaben neuerer Auflagen von der ersten unterscheiden kann, indem man den Spawnschriftzug untersucht, da dieser bei der ersten Auflage nach außer "wegsteht". Stimmt das so? Wenn ncith, wie sind sie dann zu unterscheiden?

Viele Grüße aus dem kalten Sparta :pferd:

Also, du kannst auf diese Weise zumindest zwischen 1. und 2. Auflage unterschieden. Denn die 1. Auflage hatte den beschriebenen Prägedruck hinsichtlich das Namenszuges ("SPAWN" war geprägt).
Ab der 2. Auflage war dann nur noch "flaches" Glanz-Normalocover.

Spartaner

Trainee

• Send private message

214

Wednesday, February 27th 2013, 5:15pm

Danke für die Info!