Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Kane
Quoted
Original von Bueno Excellente
Wäre da bloß nicht wieder dieses Hin und Her zwischen Lana und Clark.
Ich finde das nimmt auch die ganze Spannung und auch das Interesse an der Entwicklung aus der Serie. Egal was auch immer passiert, ich weiß das der status quo gewahrt wird.
SPOILER!
Quoted
mh.....erinnert mich nun irgendwie an rosswel (oder wie man das nochma schreibt *g*) aber die habens wenigstens versucht
This post has been edited 1 times, last edit by "Bueno Excellente" (Nov 22nd 2004, 3:33pm)
Quoted
Quoted
Original von Kane
Quoted
Wäre da bloß nicht wieder dieses Hin und Her zwischen Lana und Clark.
Ich finde das nimmt auch die ganze Spannung und auch das Interesse an der Entwicklung aus der Serie. Egal was auch immer passiert, ich weiß das der status quo gewahrt wird.
Aber so wie ich es auf den US-Seiten gelesen habe, soll sich in der 4. Staffel gerade hier etwas tun:
SPOILER!
Lana bekommt einen neuen Freund und Lois taucht in Smallville auf
Quoted
mh.....erinnert mich nun irgendwie an rosswel (oder wie man das nochma schreibt *g*) aber die habens wenigstens versucht
Die haben es am Ende auch gewagt und geheiratet.
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Hitman" (Nov 22nd 2004, 11:15pm)
Quoted
Original von X-MAN

)
!
Quoted
Original von anakyn
- gibt s den reporter (hieß er larry white?) auch im comic?
- sind supermans fähigkeiten wirklich von der sonne abhängig?
A.
Quoted
Der Reporter heißt Perry White und er ist im Comic der Cheffe von Daily Planet. Deswegen fand ich die Anpielung am Ende, als dieser Clark sagt, er hätte bei ihm noch etwas gut, für ziemlich gelungen.
Quoted
Interessant fand ich, dass der rote Truck der Kents wieder voll funktionsfähig war, nachdem er ja in der letzten Folge wieder mal zu Schrott verarbeitet wurde.![]()
Aber auch der Flug des Trekkers war genial. Die Landung mitten auf der Kreuzung und der gute Perry schaut zu.
Quoted
Original von MacGyver
Nicht nur das war gelungen, sondern auch der Hinweis, dass er noch ein paar Kumpels beim Planet kennt, die ihm noch einen Gefallen schulden.
... und das bei den ständigen Geldsorgen der Familie Kent.Aber auch der Flug des Trekkers war genial. Die Landung mitten auf der Kreuzung und der gute Perry schaut zu.

Quoted
Original von anakyn
- clarks erkenntnis, dass ihn die kents vielleicht nicht zufällig gefunden haben
.
Quoted
Original von anakyn
- die, durch die erkenntnis, dass lionels eltern ermordet wurden, gestärkte verbindung von lex und lionel luthor (hat man eigentlich erfahren wer s war?)
A.