http://www.paninicomics.de/dc-premium-79…over-i8040.htmlMich wundert nicht das es von TDK ein Sammelband gibt. Die beiden Bände hätten prima dazu gepasst........
Wundert mich wirklich das die so schlecht sind für einen Neustart.
Meinst du ,,ein" oder eher ,,kein"?
Und auf welcher Sprache meinse den Sammelband?
Deutsch oder Englisch?
Den Band meine ich, lohnt sich nur wenn du zuviel Geld, Extreme Langeweile oder Lust auf Schrott hast.![]()

Er hat aber die Bände TDK 1-5 intus und, zumindestens meine ich mich zu erinnern begann in den USA doch TDK mit den Bänden.http://www.paninicomics.de/dc-premium-79…over-i8040.htmlMich wundert nicht das es von TDK ein Sammelband gibt. Die beiden Bände hätten prima dazu gepasst........
Deutsch oder Englisch?
Den Band meine ich, lohnt sich nur wenn du zuviel Geld, Extreme Langeweile oder Lust auf Schrott hast.![]()
Das ist ein DC Premium Band.
Der hat aber nix mit der Heftserie ,,Batman-The dark KNight" zu tun
Ok, ist zwar der gleiche Autor, aber der Band hat ne eigene Storie.
Sprich, er fasst nicht die Heftserie oder so zusammen
Er hat aber die Bände TDK 1-5 intus und, zumindestens meine ich mich zu erinnern begann in den USA doch TDK mit den Bänden.http://www.paninicomics.de/dc-premium-79…over-i8040.htmlMich wundert nicht das es von TDK ein Sammelband gibt. Die beiden Bände hätten prima dazu gepasst........
Deutsch oder Englisch?
Das ist ein DC Premium Band.
Der hat aber nix mit der Heftserie ,,Batman-The dark KNight" zu tun
Ok, ist zwar der gleiche Autor, aber der Band hat ne eigene Storie.
Sprich, er fasst nicht die Heftserie oder so zusammen

Bin heute mit Batman:The Dark Knight #1 & #2 eingestiegen.
Fand beide Comics super von mir aus kann es die ganze Serie so weiter gehen.
Und als ich den aufgepumpten Joker gesehen habe musste ich sofort an das Spiel "Batman Arkham Asylum" denken.![]()
Aber freu mich schon auf Nummer 3![]()

Haha okayBin heute mit Batman:The Dark Knight #1 & #2 eingestiegen.
Und als ich den aufgepumpten Joker gesehen habe musste ich sofort an das Spiel "Batman Arkham Asylum" denken.![]()
Super.
Finde übrigens auch, dass TDK besonders Neulingen gefallen würde, da diese nicht so kritisch sind und gerne mal eine Kloppserie lesen. Unter diesem Aspekt lese ich auch TDK, ansonsten könnte ich das Teil nicht mal die ersten 5 Seiten lesen.![]()
Haha okayBin heute mit Batman:The Dark Knight #1 & #2 eingestiegen.
Super.
Finde übrigens auch, dass TDK besonders Neulingen gefallen würde, da diese nicht so kritisch sind und gerne mal eine Kloppserie lesen. Unter diesem Aspekt lese ich auch TDK, ansonsten könnte ich das Teil nicht mal die ersten 5 Seiten lesen.![]()
![]()
Wie liest sich eigentlich Batman #1? (Falls du es gelesen hast) Hatte nämlich vorgehabt mir das auch noch zu holen![]()