Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Jade
dheny, zeichnen kannste besser als poetische Dinge verfassen.![]()
Quoted
Original von Legacy
*"Thymian"?Ich kann Dich ja als Co-Autor in den Credits erwähnen!
Quoted
Original von Jade
@Randy: Geduld, Geduld! Die nächsten Tagen gibt's wieder was, wenn auch nur was Kleines. Ich muss "nur" noch Tuschen und Lettern.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Nov 26th 2004, 12:10pm)
Quoted
Original von Randy Fisk
Quoted
Original von Jade
@Randy: Geduld, Geduld! Die nächsten Tagen gibt's wieder was, wenn auch nur was Kleines. Ich muss "nur" noch Tuschen und Lettern.![]()
Ich kann´s kaum erwarten, Frau Hitch!![]()
Ich hab das Skript doch erst seit Sonntag.

Quoted
Original von Legacy
Und die Gerüchte reissen nicht ab, dass auch Der Grammaton Kleriker und Jade bald ein neues Meisterwerk abliefern!![]()

Quoted
Original von Jade
Die Episode ist wieder sehr gut gelungen, dheny, wenn auch der Witz der vorherigen besser war. Aber ich liebe deine Colorierung (seit heute ganz besonders *g*).
*
Quoted
Original von dheny
Quoted
Original von Jade
Die Episode ist wieder sehr gut gelungen, dheny, wenn auch der Witz der vorherigen besser war. Aber ich liebe deine Colorierung (seit heute ganz besonders *g*).
hmm * seit heute ? was hab ich denn nun sooooo anders gemacht*
Quoted
Original von Jade
Du hast gar nichts anders gemacht. Aber ich hab heut coloriert.![]()
*ok die hose hätte vllt noch was besser gemacht werden können, aber das gesamtbild ist ziemlich geil!