This post has been edited 1 times, last edit by "Darth Vader" (Oct 27th 2004, 12:16pm)
(oder ist das ein Druckfehler?
)
- denn ich finde, dass die Geschichte etwas arg kindgerecht/naiv daherkommt. Der Handlung fehlen IMO die "deftigen" Seitenhiebe, die Crimson so lesenswert gemacht haben - die Figuren wirkten blass. Auch eine Integration in das Cliffhanger-Universum hätte mir sehr gefallen.
Schöne Bilder sind das, was ich mit der Out-There-Saga verbinden werde. Denn leider ist diese Geschichte IMO nicht das beste vom Cliffhanger-Label. 
Quoted
Original von oldWebHead
Hab den Band soeben gekauft und musste mit Entsetzen feststellen, das die Cover-Gallerie fehlt?!Bei den Preis echt traurig. Mal sehen, was ich später zur Story sagen kann...
Quoted
Er wird dich nicht enttäuschen. Erst recht nicht, wenn du die ersten beiden Bände klasse fandest. Er enthält einen würdigen Abschluss einer grandiosen Serie...
Quoted
Original von R.I.C.O.
Quoted
Er wird dich nicht enttäuschen. Erst recht nicht, wenn du die ersten beiden Bände klasse fandest. Er enthält einen würdigen Abschluss einer grandiosen Serie...
Findest du? Als ich finde da gab es aber (gerade in den letzten Jahren) sehr viel grandiosere Sachen...![]()
Quoted
Zitat einer anderen HP:
Weiterhin ist diese Reihe zwar ganz nett zu lesen, doch wird so mancher spannende Moment durch eine recht einfach scheinende Tat der Helden aufgelöst. Irgendwie scheint die Macht, mit der die Kids gesegnet sind, immer im rechten Moment zu funktionieren. Spannung wird dadurch allzu schnell zunichte gemacht. Irgendwie hat man aber auch bis zum Ende dieser Ausgabe das Gefühl, daß sich die Macher dieser Serie noch so einiges aufgespart haben, so daß sich ein Weiterlesen wohl doch noch lohnen könnte. An die Qualität von "Crimson" kommt diese Reihe aber noch längst nicht heran.
Quoted
Original von R.I.C.O.
das trifft ganz gut meine Meinung dazu... war zwar zur 2. Ausgabe, trifft aber genauso gut auf die 3.
Ansonsten stimm ich MRP zu, aber muß dich leider auch enttäuschen... meines Wissen ist da noch nichts erschienen, aber korrigiert mich ruhig...![]()