You are not logged in.

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

• "Bubi" started this thread

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

61

Monday, December 31st 2012, 1:50pm

36: Nein, die Zeit für reine Fimadaptionsromane scheint in Deutschland vorbei zu sein...

62

Wednesday, February 6th 2013, 6:03pm

37. Wie sieht es mit der Trilogie zum Game Star Wars: Dark Forces aus? Würde doch super zu euch passen, entweder als Einzelbänder oder als Sammelband. :thx:

63

Wednesday, February 6th 2013, 6:07pm

auch wenn ich schon mal vor 5 Monaten gefragt hatte:
Frage Nummer. 28)
Wie sieht es mit weiteren Romanen der Final Fantasy Teile aus? =) wie z.B. von FF13?
Bald erscheint ja Lightning Return deswegen frage ich =) ( hab mir heute mal FF7 den Roman gekauft^^)

Bubi

• Send private message

64

Thursday, February 7th 2013, 9:40am

37: Schauen wir uns an.
Das wäre dann wohl eher Frage 38. Wir werden im Herbst einen neuen Final Fantasy Roman bringen.

65

Thursday, February 7th 2013, 7:32pm

Tut mir leid für den Tippfehler! sollte eigentlich die 38 sein und ich hab ausversehen die 28 getippt^^'
Wie geil!! Ich freu mich unglaublich drauf! 'ne Freundin wird sich auch bestimmt mega freun ^-^

Dankeschön!
37: Schauen wir uns an.
Das wäre dann wohl eher Frage 38. Wir werden im Herbst einen neuen Final Fantasy Roman bringen.

66

Tuesday, February 26th 2013, 7:49pm

39 ) Am 19 March 2013. kommt Halo: Silentium (Forerunner Saga) in den usa auf dem Marckt wan können wir mit einer Deutschen umsetzung rechnen bitte noch diesses jahr :) ?

Bubi

• Send private message

67

Wednesday, February 27th 2013, 9:07am

Nachtrag zu 38 - Final Fantasy XIV wird es werden.
39) Ja, noch dieses Jahr.

68

Monday, March 11th 2013, 9:46am

40. wird es den resident evil sammelband 2 noch im kindle format geben? Band 1 und 3 gibt es ja schon
bin etwas verwundert das es auch neuere sachen wie assasins creed - forsaken - verlassen oder dead space - katalysator nicht als kindle version gibt

Bubi

• Send private message

69

Tuesday, March 12th 2013, 9:26am

40) Die Daten sind zumindest korrekt an amazon übermittelt worden. Gleiches gilt für die beiden anderen Titel. Leider ist amazon nicht gerade eine Plattform, die es Verlagen einfach macht.

70

Thursday, March 14th 2013, 4:43pm

41) Hoffentlich passt das hier rein. Wie stehen die Chancen auf eine deutsche Veröffentlichung von Grant Morrison's "Supergods" ?

Bubi

• Send private message

71

Friday, March 15th 2013, 9:34am

41) Das weiß ich nicht, aber die Chancen auf eine deutsche Veröffentlichung bei Panini sind quasi marginal.

72

Friday, March 15th 2013, 8:28pm

41) Das weiß ich nicht, aber die Chancen auf eine deutsche Veröffentlichung bei Panini sind quasi marginal.
Danke, Marginal ist ja schon besser als ich dachte :blaugrins: OK, werd mich mal an die englische Ausgabe ranwagen :thumbup:

Vaga

Trainee

Occupation: Exam. Gesundheits- & Krankenpfleger

• Send private message

73

Thursday, April 4th 2013, 9:56pm

42. Hab ma ne frage bezüglich des VÖ Termins von THE ART OF BLIZZARD ENTERTAINMENT, amazon listet das für mitte Mai, auf der Panini seite steht der 16.4., welches datum stimmt denn jetzt?

Bubi

• Send private message

74

Monday, April 8th 2013, 10:42am

42: Sollte der 13.Mai sein.

Civ-sama

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

75

Saturday, April 20th 2013, 3:18pm

43: Wie stehen die Chancen zu dem zweiten Roman zu Final Fantasy VII, "Lateral Biography TURKS -The Kids Are Alright", und den beiden Romanen zu Final Fantasy XIII-2, "Fragments Before" und "Fragments After"?
44: Wie stehen die Chancen zu einer Veröffentlichung der Romane zur "Kingdom Hearts"-Reihe von Square Enix und Disney? Im Herbst wird es ein HD-Remake für die PS3 geben, was man damit gut vermarkten könnte.

Bubi

• Send private message

76

Sunday, April 21st 2013, 5:06pm

38 + 43 - leider muß ich zurückrudern, die Japaner haben sich nun doch anders entschieden und wir können im Herbst keinen FF-Roman bringen. Wir hoffen, daß sich das für 2014 ändert, aber da das alles so schwer ist, kann ich keinen genauen Titel versprechen. Im Prinzip sind wir froh über jeden Band, den wir übersetzen dürfen.
44: Ist bei uns nicht geplant.