Überseh ich eigentlich immer etwas - bin ich zu blöd zum hinsehen, oder sind die Links wirklich nur eine Weiterleitung auf eine "Werbeseite" auf Comichunters mit Paninipressetexten.![]()
Im Moment leider ja. Unser Autorenteam ist im Moment arg gebeutelt. Aktuell arbeite ich mit zwei Personen daran die Leseproben von Panini einzubinden. Ich kann leider keine Texte schreiben, da ich für Comic Hive und meinen Blog, sowie die Koordinierung der Leseproben ausgelastet genug bin. Hätte ich aktuell nicht Ludi und WhiteHeik die noch mitschreiben, wäre es wohl noch schlimmer.
Deshalb auch hier nochmal der Aufruf:
Jeder der es sich zutraut auf Basis der Leseproben kurze Artikeltexte zu verfassen, soll sich bei mir per PN oder Mail melden. Unterstützung wird immer gesucht und auch gerne angenommen.
ich hoffe ihr findet jemanden, der aushilft. Ich schreibe zwar recht gerne, aber ich lese relativ wenig der aktuellen Paniniausgaben und vor allem von Superhelden, da wäre ich wohl eher ungeeignet. 
Überseh ich eigentlich immer etwas - bin ich zu blöd zum hinsehen, oder sind die Links wirklich nur eine Weiterleitung auf eine "Werbeseite" auf Comichunters mit Paninipressetexten.![]()
Im Moment leider ja. Unser Autorenteam ist im Moment arg gebeutelt. Aktuell arbeite ich mit zwei Personen daran die Leseproben von Panini einzubinden. Ich kann leider keine Texte schreiben, da ich für Comic Hive und meinen Blog, sowie die Koordinierung der Leseproben ausgelastet genug bin. Hätte ich aktuell nicht Ludi und WhiteHeik die noch mitschreiben, wäre es wohl noch schlimmer.
Deshalb auch hier nochmal der Aufruf:
Jeder der es sich zutraut auf Basis der Leseproben kurze Artikeltexte zu verfassen, soll sich bei mir per PN oder Mail melden. Unterstützung wird immer gesucht und auch gerne angenommen.
Achso, sowas ist natürlich blöd. Das sollte auch gar keine großartige Kritik oder dergleichen sein - hätte ja sein können, dass ich nur wieder nix findeich hoffe ihr findet jemanden, der aushilft. Ich schreibe zwar recht gerne, aber ich lese relativ wenig der aktuellen Paniniausgaben und vor allem von Superhelden, da wäre ich wohl eher ungeeignet.
) Comics wie Magic könnte man doch lieber etwa von einen anderen Verlag miteinbringen. Oder habt Ihr eine Vereinbarung mit Panini? 
Du kannst mir ja mal einen Titel nennen oder vorgeben und ich schau mir die Sache mal an und melde mich bei dir. Wie lang soll sowas denn werden? Im Grunde wie ein Klappentext. Kurze Zusammenfassung, aber ohne Spoiler der Geschichte. Also keine Inhaltsangabe, richtig?
Aber warum eigentlich nur Panini, ich weiß, wir sind im Paniniforum, aber anstatt solch ... genialer () Comics wie Magic könnte man doch lieber etwa von einen anderen Verlag miteinbringen. Oder habt Ihr eine Vereinbarung mit Panini?
Archivieren, comic, ComicHunters, Comics, Datenbank, Forum, Katalogisieren, Sammeln