You are not logged in.

1

Saturday, July 14th 2012, 7:04pm

Hallo, ich habe auch 5 Abo's abgeschlossen und warte bereits die zweite Woche auf die Lieferung!
Die Lieferzeit scheint in Österreich genau so lange zu betragen oder sie haben Lieferschwierigkeiten.

2

Monday, July 16th 2012, 10:22pm

Ich habbe auch 5 Abos aus Österreich abgeschlossen, ich habe aber ein Problem mit den Rechnungen. Es wurde für jede Ausgabe 5,30 € verrechnet, obwohl der Coverpreis nur 4,95 € auch für Österreich ist.

@ TSetznagel: Wie viel wurde denn bei dir pro Ausgabe berechnet?

lg
Showstopper

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

3

Tuesday, July 17th 2012, 1:55pm

Die erste Abo Lieferung dauert immer Ewig ,auch für Deutsche Abo Kunden.
Hab genau vor einem Jahr mein erstes Abo abgeschlossen und bin bald wahnsinnig geworden,wie lange das dauert. :dreizweieins: :baeh: :baeh: :wut: :dreizweieins:
Aber ab der 2. Lieferung klappt das Wunderbar.Wirklich.
Muss aber allgemein so sein,das die 1.Lieferung länger dauert.

gruss kiss

Ich bin für den BVB

4

Wednesday, July 18th 2012, 5:09pm

Ich für meinen Teil, hatte noch keine Probleme. Hab mir vor kurzem Batman - The Dark Knight als Abo bestellt, erste Ausgabe kam auch am Releasedate und nächste Woche erscheint die zweite Ausgabe, die ich nun allerdings schon in meinen Händen halte. :D

5

Wednesday, July 18th 2012, 5:54pm

Bei mir dito!

Bestellt: Batman und Batman: The Dark Knight

Nach einer halben Ewigkeit hab ich die Rechnungen bekommen, danach wieder lange Wartezeit und zuerst Batman: The Dark Knight bekommen, obwohl Batman vorher released wurde. Batman habe ich bis heute noch nicht gesehen.

Ärgert mich schon, ich nehme mir ja genau deshalb ein Abo, das ich die Dinger rechtzeitig habe und nicht ein Monat später.

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

6

Wednesday, July 18th 2012, 10:45pm

@ Astarot
Wann haste dein Batman Abo abgeschlossen ?
Habe den Verdacht,Weil du Batman #1 NICHT gekriegt hast,dass dein Abo erst bei Batman #2 anfängt.
Weil ein Abo nicht immer bei #1 beginnt,sondern IMMER mit der NÄCHSTEN Ausgabe.

gruss kiss

Ich bin für den BVB

Br0adsw0rd

Beginner

• "Br0adsw0rd" started this thread

Occupation: Techniker

• Send private message

7

Thursday, July 19th 2012, 5:51pm

Mein 2. und 3. Abo ist nun sogar 12 Werkstage und somit über 2 Wochen unterwegs. Mal kucken ob's morgen ankommt

This post has been edited 1 times, last edit by "Br0adsw0rd" (Jul 19th 2012, 6:31pm)

8

Thursday, July 19th 2012, 7:39pm

@ Astarot
Wann haste dein Batman Abo abgeschlossen ?
Habe den Verdacht,Weil du Batman #1 NICHT gekriegt hast,dass dein Abo erst bei Batman #2 anfängt.
Weil ein Abo nicht immer bei #1 beginnt,sondern IMMER mit der NÄCHSTEN Ausgabe.

gruss kiss

nene alles pünktlich bestellt und einbezahlt, auf das schau immer gleich. Batman 1 ist übrigens heute gekommen, was für ein zufall, naja jetzt bin ich gespannt wann die figuren kommen(kommen ja aus england erstmal nach germany) und wie es mit der pünktlichkeit der ausgabe 2 ist.

9

Saturday, July 28th 2012, 10:46am

Hallo zusammen,

Hat hier sonst noch jemand aus der Schweiz ein oder mehrere Abos?
Ich würd gern fragen wie lange bei euch die Lieferungen dauern.
Bei mir wurden die Hefte am 28.06. verschickt, aber es ist auch heute noch nichts angekommen, irgendwie waren die Rechnungen schneller.

Edit:
Die Hefte sind nun angekommen (12.07.) somit waren sie 11 Werkstage oder genau zwei volle Wochen unterwegs
Irgendwie dauerts ein paar Tage weniger, wenn ich ein Mittelgrosses Packet in die USA per B-Post schicke
Habe ich gar nicht mitbekommen, dass Abos in die Schweiz nun möglich sind. Sind die Lieferungen versandkostenfrei?
Wird dir die CH-Mwst nicht belastet?

Br0adsw0rd

Beginner

• Send private message

10

Saturday, August 4th 2012, 10:51am

Nein. Mit Versand und MwSt kosten die Hefte um die 6.50 €. Bei den Wucherpreisen die alle deutschen Zeitschriften in der Schweiz haben, kommt man also immer noch gut 2 CHF günstiger weg pro Heft.

Den Service die Hefte früher als am Kiosk zu kriegen gibts in der Schweiz definitiv nicht. Hab von all meinen Abos das erste Heft erhalten (waren allen mehr als 2 Wochen unterwegs). Aber z.B. Auf Justice League 2 warte ich immer noch obwohl es schon am Kiosk ist.

11

Sunday, August 5th 2012, 7:50pm

Dann lohnt sich das Abo also weniger...
Wenn ich ein paar Hefte zusammen kaufe kaufe kostet es mich 4,63 Euro ;)

Br0adsw0rd

Beginner

• Send private message

12

Thursday, August 9th 2012, 8:55pm

Justice League 2 und das Variant von JL 1 wurden am 11.7. abgeschickt und sind immer noch nicht angekommen - sind somit fast einen Monat unterwegs...
Ich frag mich ob die per Esel verschickt werden.

13

Thursday, April 18th 2013, 1:02am

kurze Frage zum Versand nach Österreich: wenn die Rede von 4,10 Versandkosten ins Ausland ist, wären die pro Ausgabe eines Abos zu bezahlen? sprich wenn ich jetzt ein Spawn-Abo nehme, wo die einzelne Nr. um die 6,- kostet, müsste ich dann zuzüglich Versand 10,- bezahlen? das wäre ganz schön teuer...

14

Thursday, April 18th 2013, 8:08am

Versand musst du nur bei Einzelbestellungen nach Österreich bezahlen.
Bei Abos ist der Versand kostenlos!

15

Thursday, April 18th 2013, 11:15am

ah ok,
danke für die Info

16

Wednesday, May 1st 2013, 7:21am

Ich bekomme meine Abo-Hefte immer erst zwei Wochen nach Erscheinungsdatum (Österreich/Kärnten). Am Anfang habe ich noch öfters urgiert aber inzwischen bin ich daran gewöhnt. Panini kann sich auch nicht erklären warum die Lieferung in meinem Fall immer so lange benötigt.

Da ich keine Alternativen habe (der nächste Comic-Shop ist ca. 2,5 Stunden mit dem Auto entfernt und der Typ vom Bahnhofs-Kiosk benötigt drei Wochen für eine Bestellung, wenn er es überhaupt bekommt ... ) bleibe ich bei den verspäteten Abos.