You are not logged in.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,741

Saturday, May 4th 2013, 10:18pm

Ich nicht sind halt keine Inhumans sondern Mutanten
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,742

Saturday, May 4th 2013, 10:52pm

Solange Fox aber die Rechte für die Mutanten hat, finde ich ist das eine gute Alternative, vorallem da diese Variante noch am meisten der Vorlage entsprechen würde, als z.B. ein weiterer Versuch das Supersoldatenserum zu reproduzieren. :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,743

Saturday, May 4th 2013, 10:55pm

Steht doch weiter oben das dem nicht so ist
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Der Hai

Professional

• Send private message

3,744

Saturday, May 4th 2013, 11:56pm

FOX hat die Rechte an den X-Men, nicht an dem Wort "Mutanten". Wenn es im Film heißt, "ihre Kräfte beruhen auf einer Mutation" kann FOX überhaupt nichts machen.

3,745

Sunday, May 5th 2013, 12:02am

Da ja ein Inhumans-Film wirklich schon öfters im Gespräch war, wäre die Inhumans-Variante vielleicht tatsächlich eine gute Idee. Mein Favorit wäre ja erst die Superserum-Variante gewesen, weil ich die Methode mit dem Elefanten im Raum über den niemand spricht etwas albern und halbgar finden würde. Aber die Inhumans machen doch eigentlich mehr Sinn. In die Phase 3, die ja scheinbar eher schrägere Helden (wie Ant-Man und Doctor Strange) enthalten wird, passen die bestimmt gut rein.

Laut den ersten möglichen Konzepten sollen die Inhumans in der Filmversion eine Art außerirdische Schläferzelle sein, die sich dann offensichtlich entscheidet, die Erde zu beschützen. Wenn Thanos also in Avengers 2 auf die Erde kommt, würde es Sinn machen, dass die Inhumans Unterstützung schicken würden. Dadurch wird SHIELD dann auf Attilan aufmerksam, und man hätte einen Aufhänger für einen Solo-Film.

• Send private message

3,746

Sunday, May 5th 2013, 12:26am

Sollte der Inhumans Film nicht auch so Game of Thrones mässig werden?^^

Ich würde es ja extrem lässig werden, wenn Wanda und Pietro den Avengers vorgestellt werden und nach dem Ursprung ihrer Kräfte gefragt wird und Fury dann irgendwas erzählt, dass er das nicht sagen darf oder so.

Wäre ein schöner Meta-Witz für uns Nerds^^

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

3,747

Sunday, May 5th 2013, 12:44am

stimmt...
wobei mir da immerwieder bewusst wird, wie schade es ist, das die rechte so verstreut sind.... hoffendlich ist das ein kleiner anfang die universen zu verknüpfen... schließlich hätten da alle was von...

kapitalismus: :alleskaese:
...ich weiß... satzzeichen sind keine rudeltiere...

• Send private message

3,748

Sunday, May 5th 2013, 12:46am

Die Marvelleute dürften sich jedenfalls heute verfluchen, dass die damals die Rechte verteilt haben, trotz des vielen Geldes, dass die Filme immer eingebracht haben...

Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

3,749

Sunday, May 5th 2013, 12:51am

Da ja ein Inhumans-Film wirklich schon öfters im Gespräch war, wäre die Inhumans-Variante vielleicht tatsächlich eine gute Idee. Mein Favorit wäre ja erst die Superserum-Variante gewesen, weil ich die Methode mit dem Elefanten im Raum über den niemand spricht etwas albern und halbgar finden würde. Aber die Inhumans machen doch eigentlich mehr Sinn. In die Phase 3, die ja scheinbar eher schrägere Helden (wie Ant-Man und Doctor Strange) enthalten wird, passen die bestimmt gut rein.

Laut den ersten möglichen Konzepten sollen die Inhumans in der Filmversion eine Art außerirdische Schläferzelle sein, die sich dann offensichtlich entscheidet, die Erde zu beschützen. Wenn Thanos also in Avengers 2 auf die Erde kommt, würde es Sinn machen, dass die Inhumans Unterstützung schicken würden. Dadurch wird SHIELD dann auf Attilan aufmerksam, und man hätte einen Aufhänger für einen Solo-Film.

Würde ich so sehr gut finden. Wanda und Pietro mit den Inhumans zu verbinden, wäre eine wirklich geile Idee und sie müssen ja nicht gezwungenermaßen dann dauerhaft was mit den Inhumans zu tun haben, doch so könnte man zumindest ihre Kräfte erklären und dabei nah an der Vorlage bleiben.

Solche Easter-Eggs wie mit Magneto kann man immer noch einbauen, auch wenn sie dann möglicherweise nicht von größere Bedeutung sind. Den Begriff Mutanten könnte man z.B. so verwenden, dass Fury sagt: "Pietro und Wanda Maximoff's Herkunft bleibt uns weiterhin ein Rätsel, doch wie alle anderen ihrer Art stufen wir sie in die Klassifizierung 'Mutant' ein. Die zwei sind nicht die ersten, die ähnliche DNA-Strukturen aufweisen. Wir vermuten, dass sogenannte 'Homo sapiens inhumanus' existieren, doch im Moment haben wir keinen größeren Beweis dafür. Unsere Experten vermuten, dass vielleicht sogar Versuche, das Supersoldatenserum zu reproduzieren Schuld an diesen Veränderungen sein könnten, doch wir legen uns in dieser Hinsicht noch auf nichts fest. Bis jetzt fehlen uns einfach die Hinweise." :D

3,750

Sunday, May 5th 2013, 1:29am

daredevil, ghost rider und blade sind sind vor kurzem wieder zurückgekehrt... is ja schonmal ein anfang... nur schade das disney jetzt das sagen hat... ein "ab 16" film scheint damit ja schon fast unmöglich...

blade ab 12 :zzz:
...ich weiß... satzzeichen sind keine rudeltiere...

3,751

Sunday, May 5th 2013, 9:39am

Es ist wirklich schade dass die Rechte von den dunkleren Helden jetzt alle zurück zu Marvel gehen. In absehbarer Zeit ist zeitlich eh kein Platz für Dare Devil und Co. und die passen auch iwie nicht ins MCU.
Ich verstehe die Studios nicht so ganz, denn Superhelden Filme sind gerade mehr als in und sehr profitabel.
So Figuren wie DD und Blade hätte man ruhig nochmal Rebooten können bevor man sie freiwillig abgibt.

3,752

Sunday, May 5th 2013, 6:52pm

Wer redet denn von freiwillig? xD
Die Filme blieben hinter den Erwartungen zurück, und wenn nicht in einem bestimmten Zeitraum ein weiterer Film produziert wird, gehen die Rechte zurück an Marvel. Bei Daredevil war das zum Beispiel der Fall. Wenn die Studios die Rechte behalten wollten, müssten sie also weitere Filme produzieren, die sich aber möglicherweise nicht rentieren und somit ein Verlustgeschäft wären. Also können sie die Rechte genauso gut zurückgeben. Und Marvel wird sich darüber sicherlich freuen, weil sie so sicherstellen können, dass nicht zu viele Köche die Marke versalzen.

Zu Disney gehört übrigens auch Touchstone Pictures, welche ja einige R-rated Filme im Programm haben. Und Disney besaß mal Miramax Films, und hat in der Zeit unter anderem The Crow, Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn und Kill Bill Vol 1 und 2 herausgebracht. Also, ich würde "erwachsenere" Marvel-Filme nicht ausschließen.

• Send private message

3,753

Sunday, May 5th 2013, 7:45pm

Die wissen selber, dass die mit einem Punisher keinen Kinderfilm machen können...

Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!