You are not logged in.

Money Boy

Intermediate

Occupation: Zeitungskurier

• Send private message

4,841

Sunday, May 5th 2013, 7:38pm

Batman Begins ist der beste Teil der Trilogie. Er war allerdings noch eher ein Geheimtipp und finanziell nicht so der Megaerfolg. Der Hype kam erst durch den Umstand von Heath Ledgers Tod während der Produktionsarbeiten. Kurz vor Start des Films. Dadurch bekam der Film breite Aufmerksamkeit.

Kann man so nicht sagen also Batman Begins war sehr gut ohne Zweifel,aber TDK ist für mich der beste der Triologie ,weil Heath Ledger den Joker ziemlich gut gespielt hat!
Aber kein Batmanfilm übertrifft Batman hält die Welt in Atem mit Adam West!

Ogrosch

Master

• Send private message

4,842

Sunday, May 5th 2013, 7:40pm

BB und tdk kann man schwer vergleichen, weil sie völlig unterschiedliche Ansätze haben.

Occupation: Comic-Söldner

• Send private message

4,843

Sunday, May 5th 2013, 7:44pm

aber TDK ist für mich der beste der Triologie ,weil Heath Ledger den Joker ziemlich gut gespielt hat!

Ja das ist es eben. TDK hat einen genial gespielten Joker. Das macht den Film aber für mich nicht besser als z.B. Batman Begins. Es ist ja nur ein einziger Schauspieler. TDK fehlt auch einiges. Ohne Heath Ledgers gut gespielten Joker... und vor allem nicht ohne dessen Tod, wäre der Film nicht ansatzweise so erfolgreich gewesen. Dafür war die Geschichte eigentlich nichts besonderes. Die Story war nichts außergewöhnliches, die Action auch nicht.
Ich mag TDK. Es ist ein guter Film. Ich mag die ganze Trilogie.
Aber BATMAN BEGINS hat für mich am meisten Batmanflair ...und Gänsehautmomente. Bei BB war Nolan auch noch von Look und Atmosphäre stärker am Comic.
Im Verlaufe der Trilogie wurde es halt immer mehr Thriller, mit einem Typen im Kostüm.

An meine Haut lass ich nur Wasser und DC.

Ogrosch

Master

• Send private message

4,844

Sunday, May 5th 2013, 7:52pm

Aber BATMAN BEGINS hat für mich am meisten Batmanflair ...und Gänsehautmomente..
Ich liebe den Schlussdialog mit Gordon, das ist so hammergeil. "i never said thank you." "And you never have to." Boaaaa.... da wär ich fast ausgeflippt. Generell lebt der 1 Teil von seinem supergeilen Cast. Oldman als Gordon, Freeman, Caine... alles genial.

4,845

Sunday, May 5th 2013, 7:54pm

Nicht zu vergessen Cillian Murphy. :D

• Send private message

4,846

Sunday, May 5th 2013, 7:57pm

Cillian Murphys schauspielerische Leistung fand ich nicht besonders erwähnenswert. Außerdem auch fehlbesetzt als Scarecrow...also so rein optisch... und schauspielerisch halt... bla.

4,847

Sunday, May 5th 2013, 7:59pm

Fehlbesetzt? Ich fand, dass der perfekt für die Rolle als Crane war!

Ogrosch

Master

• Send private message

4,848

Sunday, May 5th 2013, 8:01pm

die Rolle war schwach geschrieben, da kann er aber nix dafür. Einer der wenigen Schwachpunkte in BB.

Rafinator

Trainee

• Send private message

4,849

Sunday, May 5th 2013, 8:10pm

Cillian Murphys schauspielerische Leistung fand ich nicht besonders erwähnenswert. Außerdem auch fehlbesetzt als Scarecrow...also so rein optisch... und schauspielerisch halt... bla.

Ich fand Cillian Murphy genial in Batman Begins und in meinen Augen bestimmt nicht Fehlbesetzt. Die einzige Personen die mich im Cast stören sind Katie Holmes und im letzten Teil Marion Cotillard. Sie sieht gut aus und schauspielert eigentlich auch gut, aber am Ende von Rises bringt sie die wohl schlechteste Sterbeszene aller Zeiten. Sorry aber das stört mich einfach am Film.

• Send private message

4,850

Sunday, May 5th 2013, 8:56pm

Ja... Katie Holmes fand ich nicht mal so super schlimm...auch nicht besonders gut... das war halt eine Rolle, die jede weibliche Schauspielerin in dem Alter spielen konnte. Generisch. Irrelevant. Bla halt.
Cillian Murphy hat mich nicht direkt gestört. Ich fand ihn einfach nur austauschbar... und optisch sah er halt nicht so aus, wie ICH PERSÖNLICH mir einen Jonathan Crane vorstellen würde.

Bei Cotiliards Sterbeszene sind wir uns einig. Keine Ahnung wieso man so etwas im Kasten lässt... unfreiwillig komisch und zieht die gesamte Szene ins Lächerliche.

Ich sage nochmal: Ich bin kein Hater. Die Trilogie ist für mich die beste Superhelden Trilogie bislang. Allerdings ging die Richtung der Trilogie mit jedem Teil weiter in eine Richtung, die ich persönlich nicht so cool fand. Immer weniger comichaftes Ambiente und weiter weg von Superheldenerzählung... hin zu durchschnittlicher Thrillerkost. OCH IMMER SEHR GEILE FILME.

aber wie viele hier wohl wissen...freue ich mich auf den batman reboot der franchise. ein neuer bruce wayne. neues batmobil. neues kostüm. und so weiter... boar...das wird cool.