You are not logged in.

LeoMon

Trainee

Occupation: Koch

• Send private message

1,901

Friday, April 19th 2013, 8:08pm

rawdown? ?(

Erklärung bitte
Er meinte wohl, dass man den Rostersplit aufgehoben, "Rawdown" gibts nicht.
Ganz genau wollte da mit nur erklären das das für mich jetzt eine Show ist.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

1,902

Monday, April 22nd 2013, 12:44pm

um den World Titel können immer um die 10 Wrestler weil sie gleichgestellt sind

Hier muss ich dem Kollegen aber wirklich mal recht geben. In der WWE läuft das immer nach Schema F ab. Es gibt eine Herausforderer und dann wird die Rivalität abgespult. Im Falle von Punks Regentschaft waren das z.B. DelRio, Bryan, Kane, Cena, Ryback und Rock, aber es gab nie ein PPV Match wo nicht mal mehr als drei gleichernstzunehmende Kontrahenten beteiligt wahren. Da erinner ich mich gerne an die Jahrtausend wende, mit Matches wie z.B. dem Armageddon Hell in a Cell zwischen Rock, Kurt Angel, Undertaker, HHH , Stone Cold und Rikishi. Selbst bei letztgenanntem hätte man sich zur damaligen Zeit vorstellen können das er den Titel gewinnt. Mit Jericho, Benoit und Kane wären da aber immer noch "glaubwürdigere" Champions vorhanden gewesen.

1,903

Monday, April 22nd 2013, 1:48pm

Das versucht man doch jetzt mit Ziggler besser hinzubekommen, deshalb die Niederlagenserie vor dem Titelgewinn. Im Prinzip könnte er jetzt mit dem ganzen Roster fehden :D

Und bei ER gibts doch schon ein Triple Threat Match :)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,904

Tuesday, April 23rd 2013, 11:15am

Live-Kurzbericht von RAW!

Muss ziemlich chaotisch gewesen sein laut dem Autor!

LeoMon

Trainee

Occupation: Koch

• Send private message

1,905

Tuesday, April 23rd 2013, 1:41pm

Habe mir den Bericht durch gelesen und muss sagen das die WWE nicht richtig weis was sie machen soll, Ryback zum bösen zu machen, finde ich dumm.
Es kann doch auch mal gut gegen gut gehen wobei Cena sowieso wie ein böser ausgebaut wird. Und Die Story mit Henry und Ryback finde ich viel zu kurz,
da wehren noch Minimum 2 gute Matches drin gewesen.

MRP

Sage

• Send private message

1,906

Wednesday, April 24th 2013, 10:50am

Das ist der Nachteil, wenn man mit geteiltem Roster auf Tour ist. Das dann in "LIVE"-Shows ordentlich rüber zu bringen klappt anscheinend nicht wirklich...

1,907

Wednesday, April 24th 2013, 9:29pm

cena wird eh immer n babyface bleiben :rolleyes:
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

MRP

Sage

• Send private message

1,908

Friday, April 26th 2013, 7:01am

cena wird eh immer n babyface bleiben :rolleyes:

Wobei er als Heel begonnen hat...

Occupation: Student

• Send private message

1,909

Saturday, April 27th 2013, 4:23pm

Genau, stimmt. :D

Ich hab mir das England-Raw angeguckt, so chaotisch fand ich es gar nicht... :kratz: Die Londoner versuchten halt den New Jersey'n nachzueifern. ;)

Die Segmente um Dolph und Hell No/Undertaker vs the Shield fand ich ganz gelungen, bzw. spannend. 8)

Fandango (nebst Jericho Fede) war wegen der Reaktion der Fans ganz ulkig, das eigentliche Match gegen Regal war, wie R-Truth gegen Antonio Cesaro aber viel zu kurz.
Den Heel Turn von Ryback finde ich auch seltsam... :thumbdown:

Der Rest,... öh, ich glaube da habe ich den Schnelllauf benutzt.... :whistling:

Ah, das Diva Rumble Match war sub-optimal, schwächer als die Knockouts letzten Donnerstag und das war schon nichts Spektakuläres (wenn man bedenkt das Mickey beteiligt war)... :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Fenris" (Apr 27th 2013, 4:30pm)

• Send private message

1,910

Saturday, April 27th 2013, 4:41pm

Ach ja TNA Impact: Die Hauptstory mit den Aces & Eights vs. den Rest der Welt hat sich, nachdem jetzt alle Mitglieder seit geraumer Zeit enthüllt sind, irgendwie schon wieder zu Tode gelaufen....

Die Segmente mit Aries/Roode, Guerrero/Hernandez und Daniels/Kazarian sowie die X-Division Matches wie auch den überwiegenden Teil der Knockouts Kämpfe finde ich meistens gelungen, beim Rest "springe" ich öfters... :engelchen:

Oh, und nachdem ich mich ja, um DFS-WCW Zeiten, über Heldt und Ritter gefreut habe, gehen mir die deutschen Kommentatoren mittlerweile ja so auf den Senkel! :cursing: :zwinker:

1,911

Monday, May 6th 2013, 11:51pm

Bin mal gespannt auf RAW heute Abend, wenn die Ziggler nochmals verlieren lassen, dann muss ich wohl ne Pause vom Wrestling machen...:D

• Send private message

1,912

Tuesday, May 7th 2013, 1:25am

Letzte Woche hat er ja nicht verloren. ;)

1,913

Tuesday, May 7th 2013, 9:39am

Letzte Woche hat er ja nicht verloren. ;)

Ich bezog mich ja auf Smackdown von letzter Woche, und man hat es ja gestern bei RAW ganz gut hinbekommen, den Champ nicht all zu sehr zu schwächen. Dass Swagger jetzt mal alle vermöbeln darf, trägt gut zur Spannung bei. Das gefällt mir :)

Ansonsten ganz lahmes RAW bis auf The Shield, aber ich werde natürlich nächste Woche wieder einschalten :D