You are not logged in.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,341

Friday, May 10th 2013, 12:06pm

Wenn der Film hält was die Trailer versprechen, werden die Special Effects auf jeden Fall besser als bei Green Lantern :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Ogrosch

Master

• Send private message

2,342

Friday, May 10th 2013, 12:34pm

Davon mal ab, lässte das budget in keinster Weise Rückschlüsse über die letztliche Qualität des Filmes zu. Was in der Vergangenheit schon oft bewiesen wurde.

Occupation: Comic-Söldner

• Send private message

2,343

Friday, May 10th 2013, 12:35pm

Ja aber ein ungewöhnlich niedriges Budget wäre jedenfalls nicht unbedingt ein Hinweis auf ein Special Effect Feuerwerk.

An meine Haut lass ich nur Wasser und DC.

Ogrosch

Master

• Send private message

2,344

Friday, May 10th 2013, 12:39pm

Ja aber ein ungewöhnlich niedriges Budget wäre jedenfalls nicht unbedingt ein Hinweis auf ein Special Effect Feuerwerk.
wie gesagt, der aktuelle Star Trek ist eye candy pur und hat auch "nur" 185 mios gekostet. Das sagt nix... vertrau mir. ^^

Avatar lag z.B. bei 237 mios. Und da wirde eine komplett neue Technik entwickelt, incl. Hardware. Ich weiß nicht, was du da für Dimensionen im Kopf hast. :D

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,345

Friday, May 10th 2013, 12:41pm

Auf mich wirkt dass Video als wolle man versuchen junge Amerikaner zu verführen dem Militär beizutreten. Uncle Sam wants you!
...

Ach, meinst Du wirklich? :hammer:

Die Welt ist nicht schwarz und weiß. Man ist nicht automatische ein "Böser", ein hirnloser Arsch und potentieller Mörder, wenn man dem Trupp beitritt. Die wirklichen Bad Guys sitzen weiter oben, und robben nicht im Dreck. Soooo ernst kann man dieses "Rekrutierungevideo" auch nicht nehmen, wenn gleich die Idee eine kühne Mischung aus Bullshit und cleverer Werbestrategie ist. Und wenn Warner dafür die Panzer, etwas Personal usw. etwas billiger geliehen bekommt, kann's uns Fans doch recht sein.

Die Kosten bei Filmen wie MoS sind immer ein Probelm der Darstellung. Ab wann wird Recherche fürs Casting oder Locationhunting in das Budget eingerechnet? Ist da die Werbung mit drin? Usw... Was dann wofür und wieviel insgesamt ausgegeben wurde, werden wir sowieso nie (exakt) erfahren. Was wirklich zählt, ist das Statement von Warner, wenn der Film gelaufen ist und eventuell die DVDs und Blus draußen sind: Sagen die "Wir sind zufrieden und bereit für Teil 2 und JLA", dann ist was hängengeblieben. Also: Daumen drücken!

2,346

Friday, May 10th 2013, 5:13pm

Also um ehrlich zu sein ist mir nicht ganz klar was du mir damit sagen willst Herb-Man :kratz:

2,347

Friday, May 10th 2013, 5:41pm

Wenn der Film hält was die Trailer versprechen, werden die Special Effects auf jeden Fall besser als bei Green Lantern :D
Das wäre aber auch keine Kunst. Parallax sah aus wie fliegender Dünnschiss im Weltall! ;(

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,348

Friday, May 10th 2013, 5:44pm

Die Effekte von ST Into Darkness zu toppen wird nicht leicht :whistling:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

2,349

Friday, May 10th 2013, 6:00pm

Die fand ich auch sehr stark und schon oscarreif.

2,350

Friday, May 10th 2013, 6:03pm

Ich finde ja, wenn sie ihm schon den roten Schlübber klauen hätten sie ihm wenigstens einen vernünftigen roten Gürtel geben können.

• Send private message

2,351

Friday, May 10th 2013, 6:09pm

Ich finde ja, wenn sie ihm schon den roten Schlübber klauen hätten sie ihm wenigstens einen vernünftigen roten Gürtel geben können.

find ich auch. ein wenig mehr akzent wäre cool gewesen.

LeoMon

Trainee

Occupation: Koch

• Send private message

2,352

Friday, May 10th 2013, 11:00pm

Zitat von »Langdon Everett Caul«

Die fand ich auch sehr stark und schon oscarreif.

Mann muss sie ja nicht toppen, aber gleich ziehen wer sehr gut und könnte ich mir vorstellen das MoS das schafft.
Hoffe nur das das 3D besser ist als ihn Star Trek und IronMan.

2,353

Friday, May 10th 2013, 11:08pm

Das Kostüm scheint sehr zweckmäßig zu sein. Was will er mit einem Gürtel an einem blauen Ganzkörperstrampler?
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

2,354

Saturday, May 11th 2013, 11:08am

Zitat von »Euer Kanzler Moonie«

Das Kostüm scheint sehr zweckmäßig zu sein. Was will er mit einem Gürtel an einem blauen Ganzkörperstrampler?

Darf ein Kryptonier nicht auch ein wenig auf sein Äußeres achten? Mit einem Gürtel würde sein Kostüm nicht mehr ganz so nach Ganzkörperstrampler aussehen, das ist ja gerade der Punkt.

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

2,355

Saturday, May 11th 2013, 11:28am

lastson

• Send private message

2,356

Monday, May 13th 2013, 12:22am

und hier noch einer:

mauri5hut

Intermediate

• Send private message

2,357

Monday, May 13th 2013, 7:57am

Das wäre aber auch keine Kunst. Parallax sah aus wie fliegender Dünnschiss im Weltall! ;(

Fast wäre der Morgenkaffee auf dem Monitor gelandet :komisch:

2,358

Monday, May 13th 2013, 8:49am

was will er mit dem S auf seinem ganzkörperanzug? ;)
LOVE is just a 4-letter-word.

• Send private message

2,359

Monday, May 13th 2013, 9:32am

ist wohl standardmäßig drauf. das wappen seiner family. trägt jor-el ja auch.

nilsflash

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

2,360

Monday, May 13th 2013, 7:58pm

was will er mit dem S auf seinem ganzkörperanzug? ;)

Ist das große Marken-Logo :D