Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Im Parodiethread hat jemand auch ein Foto aus Ultimates geposted, als Janet vor dem Hulk blank gezogen hat.
Im englischen gibts da einen schön ironischen Spruch, der im deutschen einfach fehlt.
Ich würde gerne ein paar Beispiele haben, damit ich mir auch vorstellen kann, was du meinst.
Ich hab das Ding nämlich vor nem Jahr (so ungefähr) gelesen, und bin über nichts gravierendes gestolpert...
lg Task

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat von »L.N. Muhr«

Kann mir nicht vorstellen das der echte Betreiber des Comicforums solchen Schnotter verfasst!!! Das ist unterstes PaFo-Niveau und kann sich fast mit meinen"Rezensionen" zur Secret Shit Invasion messen.... Und das will was heißen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (May 16th 2013, 7:08pm)
Zitat
Von Spider-Man erwartet man nun einmal keine literarischen Ergüsse. Das ist ein Fun- und Actioncomic. Wenn ich intelligente Geschichten lesen will, gehe ich zu einem anderen Charakter, aber doch nicht zu Spider-Man. Der ist dermaßen Out of Character, dass es mir regelrecht weh tut.
Zitat
Das ist ein Fun- und Actioncomic. Wenn ich intelligente Geschichten lesen will, gehe ich zu einem anderen Charakter, aber doch nicht zu Spider-Man. Der ist dermaßen Out of Character, dass es mir regelrecht weh tut.
Nein, das heißt nicht, dass "düster/depressiv" immer "gut" bedeutet oder gar "tief" (wie es bei Batman gerne mal vorschnell gleichgesetzt wird), da war auch oft Mist dabei, und Spidey war tatsächlich hin und wieder purer Fun (zuletzt bei Slott, imho). Aber jeder, der sich ein wenig mehr durch die Spidey-Geschichte gelesen hat, kann da nur mit dem Kopf schütteln, dass Spidey per se ein "Fun-Comic" sein soll. Schicksalschläge in Hülle und Fülle, Tod und Unheil im Übermaß, aber nicht nur Inhalte, auch die Art des Erzählens war oft das genaue Gegenteil von "Fun". Diese düstere Darstellung in "Kraven" ist weder OOC noch überhaupt etwas Besonderes, sondern war für manche Phasen der Spidey-Geschichte geradezu typisch und beispielhaft für die Serie. Man kann nicht erwarten, dass jeder beim Schreiben einer Rezension gleich 50 Jahre Spidey-Historie parat hat, aber wenn man derart grundsätzlich urteilt, sollte man sich in der Geschichte des Comics und der Figur schon ein wenig besser auskennen. 
So ist das Ganze nur eine Aufzählung von Abträglichkeiten geworden, die zwischen den Zeilen erkennen lassen könnten, dass er damit nur eine Diskussion anregen wollte. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Noch dazu kann man ja auch zwischen Comic-Welt und Realität differenzieren: ich glaube keiner mag Terroristen, die versuchen die Menschheit zu unterdrücken. Aber im Comic ist Magneto ne Lieblingsfigur.
Zitat
Ist irgendwie seltsam, muss man bei einem Comic den Bösen mögen?
Der ist realitiv kürzlich wieder auferstanden. War nach der Fehde, also vor Big Time...
Zitat
Und Kraven war doch eine ganze Zeit lang tot oder irre ich mich da?
Zitat von »L.N. Muhr«

Noch dazu kann man ja auch zwischen Comic-Welt und Realität differenzieren: ich glaube keiner mag Terroristen, die versuchen die Menschheit zu unterdrücken. Aber im Comic ist Magneto ne Lieblingsfigur.
Zitat
Ist irgendwie seltsam, muss man bei einem Comic den Bösen mögen?
Der ist realitiv kürzlich wieder auferstanden. War nach der Fehde, also vor Big Time...
Zitat
Und Kraven war doch eine ganze Zeit lang tot oder irre ich mich da?
lg Task