You are not logged in.

Occupation: Mechaniker

• Send private message

9,921

Saturday, May 11th 2013, 10:16pm

Wollte mal nachfragen ob es hier auch 2D-3D Fighter begeisterte gibt?
war seit Street Fighter 4 release anfang 2009 jetzt komplett dem genre verfallen.
spiele aber momentan am liebsten...

Ultimate Marvel vs. Capcom 3

aber auch andere fighter wie Ijustice,Soul Calibur 5 uvm...
LIDEIGÄR:

Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
http://www.youtube.com/watch?v=zOlslbwSr…be_gdata_player

9,922

Saturday, May 11th 2013, 11:46pm

Injustice. :thumbsup:

Occupation: Student

• Send private message

9,923

Sunday, May 12th 2013, 12:06am

Injustice. :thumbsup:

He, he. :thumbsup2:

Occupation: Tischler

• Send private message

9,924

Sunday, May 12th 2013, 1:24pm

Heute Nacht hab ich nach knapp 20Std Spielzeit DMC beendet und muss sagen das sich der kauf für 29,99 gelohnt hat. Das Spiel ist durchgehend spannend erzählt , große frustmomente bleiben aus und der Schwierigkeitsgrad ist okay (ich hab es auf Teufelsjäger durch). Platin fällt für mich flach, denn 5x durchspielen ist mir dann doch zu viel. Werde jetzt noch einen durchgang wagen und die letzten Sammelobjekte holen, dann kommts weg.

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

Tony Montana

Intermediate

Occupation: Politischer Gefangener

• Send private message

9,925

Sunday, May 12th 2013, 7:54pm

DMC werde ich irgendwann mal mit aufgelevelten Waffen durchzocken. Für mich ist es bis jetzt das beste Actionspiel des Jahres.

BTW irgendwie werde ich mit Bioshock Infinite nicht warm. Diese helle Umgebung passt einfach nicht zu einem Horrorgame wie Bioshock. Ist jetzt meine Meinung dazu, ich weiss wie sehr das Spiel von vielen gelobt wird, aber meinen Geschmack triffts nicht gerade.

Werde mir als nächstes Tomb Raider holen.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

9,926

Sunday, May 12th 2013, 8:25pm

Ich spiele jetzt seit einer Woche "Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin", ein PS 3 Spiel von Level 5 in Zusammenarbeit mit Studio Ghibli.
Ist schon seit längerem in Japan draußen und seit ein paar Monaten auch in Amerika/Europa und wird von den meisten Reviews ziemlich gefeiert.

Eine vorn weg:
Ja das Spiel hat Macken.
Die "offene Spielwelt" ist immer nur so lange offen, wie es der Handlung gerade passt (man kann also auf der Weltkarte an vergangene Orte gehen so lange man will, wirklich vorauseilen geht aber nicht), die künstliche Intelligenz der Mitstreiter ist teilweise wirklich frustrierend (ab und zu gibt es da aber auch Glanzpunkte), Interaktionen mit der Umgebung (Sachen aufhebne, werfen, kaputtemachen oder auch nur wirklich mal aktiv springen) ist nicht möglich.
Wenn ich länger darüber nachdenke, werden mir wahrscheinlich sogar noch ein paar Dinge mehr einfallen.
Und ja auch die Handlung ist (bisher) nur bedingt innovativ oder neu.
Aber diese meisten Kritikpunkte treffen doch so ziemlich auf die meisten "JRPGs" zu, weswegen ich mich schwer tue, das "Ni no kuni" auf vorzuwerfen (also klar, wäre schön wenn man an solchen Dingen mehr gearbeitet hätte, aber verständlich wenn nicht).

Aber wenn man all das mal außer Acht lässt, dann ist "Ni no Kuni" ein wunderbares Spiel.
Die Grafik ist einfach fantastisch, sodass man das Gefühl hat man wäre gerade Teil eines Animes den man im Fernseher sieht. Man kann teilweise zwischen den animierten Sequenzen (von Studio Ghibli bereitgestellt), den Sequenzen in Spielgrafik und dem Spiel selber nicht unterscheiden.
Das Kampfsystem (ein Mix aus Echtzeit, Rundenstrategie und Pokemon, so nebenbei die perfekte Idee für das Kampfsystem eines 3D-Pokemon) gewinnt nach und nach an Komplexität, die Quests sind nicht wirklich innovativ, machen aber trotzdem Spass und generell ist das Spielgefühl einfach super.
Dabei möchte ich aber anmerken, dass das Spiel nur bedingt neues bietet, weshalb sich jemand, der in den letzten Jahren verstärkt JRPGs gezockt hat, sich eventuell schnell langweiligen könnte. Da dies bei mir nicht der Fall ist und die Grafik mich immer wieder verzaubert, kann ich mich mit dem Spiel aber wunderbar unterhalten und ich würde jedem raten mal reinzuschauen :-)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Daimon

Professional

• Send private message

9,927

Monday, May 13th 2013, 6:05pm

Nach dürftigen 5h22min habe ich Sniper Ghost Warrior 2 durch. Wer dachte nur die Call of Duty Spiele können mit einer quasi nicht vorhandenen Story glänzen, der sollte unbedingt mal dieses "Meisterwerk" spielen und sich eines besseren belehren lassen. Hinzu kommen noch die total blassen Charaktere die einem von Anfang völlig egal sind. Technisch ist das Spiel auch echt schwach auf der Brust.

This post has been edited 1 times, last edit by "Daimon" (May 13th 2013, 6:14pm)

9,928

Monday, May 13th 2013, 6:31pm

Und trotzdem verkaufen sich solche Spiele als bräuchte man sie wie Luft zum Atmen. Genau wie bei Lizenzspielen zu Kinofilmen frage ich mich immer ob der Verkauf wirklich mehr Kohle bringt als die Entwicklung verschlingt.

Tony Montana

Intermediate

• Send private message

9,929

Monday, May 13th 2013, 11:03pm

Nach dürftigen 5h22min habe ich Sniper Ghost Warrior 2 durch. Wer dachte nur die Call of Duty Spiele können mit einer quasi nicht vorhandenen Story glänzen, der sollte unbedingt mal dieses "Meisterwerk" spielen und sich eines besseren belehren lassen. Hinzu kommen noch die total blassen Charaktere die einem von Anfang völlig egal sind. Technisch ist das Spiel auch echt schwach auf der Brust.

Hätte ich dir auch vorhersagen können ;-) .

Naja solche Spiele werden ja überwiegend wegen Onlinemode gekauft, dementsprechend pfeiffen die Entwickler auf die Story.

9,930

Monday, May 13th 2013, 11:14pm

Habe kürzlich meine zweite Runde inFamous 2 beendet. Habe es somit Gut und Böse beendet.

Die Unterschiede waren leider viel zu klein, aber das Spiel ist für mich ganz klar eines der Highlights dieser Konsolengeneration.

Anschließend habe ich DMC begonnen. Nur kurz die erste Mission gespielt und diesen Jäger erledigt.
Dafür das ich dieses Genre nicht unbedingt so gern spiele, muss ich sagen das es gut von der Hand geht.
Der Humor passt mir auch gut.
Allerdings find ich es technisch nicht 100%ig überzeugen. Ruckler sollten heute in keinem Spiel mehr vorkommen.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

9,931

Tuesday, May 14th 2013, 7:11am

Ruckler sollten vielleicht nicht vorkommen, aber bei Action-Games kann ich mich an fast gar kein Spiel erinnern wo dies nicht der Fall war. In der Hinsicht möchte ich mal Prototype 2 erwähnen bei dem absolut rein gar nichts geruckelt hat. Selbst bei schnellsten Action-Szenen nicht. :ok:

Auch Need for Speed Most Wanted 2 ist so gut wie ruckelfrei. Das Spiel läuft im Höchsttempo unglaublich flüssig...

Daimon

Professional

• Send private message

9,932

Tuesday, May 14th 2013, 8:48am

Hätte ich dir auch vorhersagen können ;-) .

Naja solche Spiele werden ja überwiegend wegen Onlinemode gekauft, dementsprechend pfeiffen die Entwickler auf die Story.

Nach dem unglaublich schlechten Erstling hatte ich sowieso nicht mit einem guten zweiten Teil gerechnet. Aber hey, ich habe nichts dafür bezahlt und der Müll wurde auch schon von meiner Festplatte gelöscht. :D

Und der Multiplayer in Ghost Warrior 2 ist eine ziemliche Frechheit. Also ebenfalls kein Kaufgrund.

• Send private message

9,933

Tuesday, May 14th 2013, 8:55am

ein NFS ohne ruckler wäre kein NFS :waigel:
da haben die sich immer eine Scheibe,
bei den burnout Machern abschneiden können :thumbsup2:
LIDEIGÄR:

Tony Montana

Intermediate

• Send private message

9,934

Wednesday, May 15th 2013, 10:23pm

Anschließend habe ich DMC begonnen. Nur kurz die erste Mission gespielt und diesen Jäger erledigt.
Dafür das ich dieses Genre nicht unbedingt so gern spiele, muss ich sagen das es gut von der Hand geht.
Der Humor passt mir auch gut.
Allerdings find ich es technisch nicht 100%ig überzeugen. Ruckler sollten heute in keinem Spiel mehr vorkommen.

Also bei mir hat nix geruckelt :kratz: .

Hab jetzt DMC 1 durch.

Geiles Oldschol-Game. Der Schwierigkeitsgrad ist ein bisschen ungleichmäßig verteilt. Fand nämlich die Bosskämpfe gegen Ende des Spiels ziemlich knackig, aber dafür war der vorletzte Kampf bzw. Endkampf ganz easy. Kann aber auch daran liegen, weil ich die Laserwaffe gefunden hab ;) . Damit gings recht fix. Ansonsten fand ichs nervig, dass sobald man zurück in einem Raum geht wo man schonmal war die gleichen Gegner wieder auftauchen, die man bereits erledigt hatte. Nach ner gewissen Zeit bin ich an denen ohne zu kämpfen vorbeigelaufen :D . Im Großen und Ganzen ein spaßiges Gemetzel in einer düsteren Atmosphäre.

Nun mach ich weiter mit DMC 2 :)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

9,935

Wednesday, May 15th 2013, 10:28pm

DMC 2 ist der Schandfleck der Serie, Keule. Würde ich auslassen um direkt mit dem wieder seeehr geilen Teil 3 weiter zu machen.

Hab vorhin DmC angezockt: verdammt. Das Spiel atmet in jeder Sekunde "Style". Wirklich verdammt gut. Hoffe das Niveau bleibt so.

Grad bin ich an Bioshock Infinite dran....
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Tony Montana

Intermediate

• Send private message

9,936

Wednesday, May 15th 2013, 10:36pm

Okay, aber vollständigkeitshalber will ichs wenigstens einmal durchspielen ;) . BTW bevor ich das Spiel starte, werde ich gefragt ob ich mit Dante oder einer Frau spielen möchte. Weiss jetzt den Namen nicht mehr. Ist die Frau einfach so ein unwichtiger Charakter, den ich auswählen kann oder ist das schon ein eigenes Spiel? Weisst du das zufällig?

Hehe, kannst du überhaupt zwei Games gleichzeitig zocken? ;) Könnte mich da schwer konzentrieren bzw. die Tastenkombinationen leicht verwechseln :D . DMC wird später noch cooler, warte erst mal ab bis du neue Fähigkeiten, andere Waffen und Upgrades bekommst ;)

• Send private message

9,937

Wednesday, May 15th 2013, 10:51pm

das mädel heißt lucia.
wenn es komplett durchspielen willst musst auch mit ihr ran.

@bouncie
DmC wird definitiv noch besser...
ich sag nur dubstep.
meld dich wenn soweit warst.

btw... kann Castlevania: the Lord of shadows sehr empfehlen.
leider ist genau die Demo das langweiligste am Spiel.
und genau danach wird es sooo gut.
hab mir sogar beide dlc's dazu gebombt :D
LIDEIGÄR:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

9,938

Wednesday, May 15th 2013, 11:28pm

@Tony: 2 gleichzeitig? :lol:

Aktuell zocken müsste ich noch:

Far Cry 3 (Blood Dragon hab ich heute beendet ;) ), Tomb Raider, God of War: A., AC3, Ni No Kuni und jetzt halt DmC und Bioshock.

Wobei, Bioshock hat mich richtig erwischt. Geiles Ding!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

9,939

Thursday, May 16th 2013, 7:32pm

Ich hab mir neulich GTA San Andreas im PSN gekauft. Das war eigentlich nur ein Nostalgiekauf aber einmal angemacht und man wird sofort wieder süchtig. :D Hab mit nem Kumpel erstmal wie blöde Pferdewetten platziert und nach drei Stunden hatten wir 7 Mio.

9,940

Thursday, May 16th 2013, 10:02pm

Bin grad am überlegen ob ich meine PS2 verkaufen soll :/

Pro: Ich brauch das Geld.

Contra: Nostalgie (vielleicht bereue ich es wenn ich sie später nicht mehr hab)

Was sagt Ihr, behalten oder loswerden? Habt Ihr noch ältere Konsolen zuhause und wenn ja warum?