Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Daimon" (May 13th 2013, 6:14pm)
Nach dürftigen 5h22min habe ich Sniper Ghost Warrior 2 durch. Wer dachte nur die Call of Duty Spiele können mit einer quasi nicht vorhandenen Story glänzen, der sollte unbedingt mal dieses "Meisterwerk" spielen und sich eines besseren belehren lassen. Hinzu kommen noch die total blassen Charaktere die einem von Anfang völlig egal sind. Technisch ist das Spiel auch echt schwach auf der Brust.
Hätte ich dir auch vorhersagen können ;-) .
Naja solche Spiele werden ja überwiegend wegen Onlinemode gekauft, dementsprechend pfeiffen die Entwickler auf die Story.

Anschließend habe ich DMC begonnen. Nur kurz die erste Mission gespielt und diesen Jäger erledigt.
Dafür das ich dieses Genre nicht unbedingt so gern spiele, muss ich sagen das es gut von der Hand geht.
Der Humor passt mir auch gut.
Allerdings find ich es technisch nicht 100%ig überzeugen. Ruckler sollten heute in keinem Spiel mehr vorkommen.
.
. Damit gings recht fix. Ansonsten fand ichs nervig, dass sobald man zurück in einem Raum geht wo man schonmal war die gleichen Gegner wieder auftauchen, die man bereits erledigt hatte. Nach ner gewissen Zeit bin ich an denen ohne zu kämpfen vorbeigelaufen
. Im Großen und Ganzen ein spaßiges Gemetzel in einer düsteren Atmosphäre.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. BTW bevor ich das Spiel starte, werde ich gefragt ob ich mit Dante oder einer Frau spielen möchte. Weiss jetzt den Namen nicht mehr. Ist die Frau einfach so ein unwichtiger Charakter, den ich auswählen kann oder ist das schon ein eigenes Spiel? Weisst du das zufällig?
Könnte mich da schwer konzentrieren bzw. die Tastenkombinationen leicht verwechseln
. DMC wird später noch cooler, warte erst mal ab bis du neue Fähigkeiten, andere Waffen und Upgrades bekommst

), Tomb Raider, God of War: A., AC3, Ni No Kuni und jetzt halt DmC und Bioshock.
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360