You are not logged in.

2,341

Saturday, April 13th 2013, 6:41am

Satellite Sam! Das Setting, das Kreativteam..hier interessiert mich eigentlich alles. Könnte ein ganz grosser Spass werden! :D

Und endlich kommt das Black Kiss 2 Trade. :thumbup:

2,342

Wednesday, April 24th 2013, 7:28pm

Jupiter's Legacy #1 wird wohl erst in 3 Monaten digital erscheinen, da Millar nicht auf digital steht:

http://www.bleedingcool.com/2013/04/24/i…t-day-and-date/

Schade für alle digital-only Leser.

2,343

Friday, April 26th 2013, 1:18pm

Finde ich gelinde gesagt absolut scheiße und dumm, jeder, der halbwegs googeln kann, braucht nicht mal eine Sekunde, um illegale Scans zu finden. Aber gut, es sind halt Millar und Quitely, und da das erste Heft durchweg positive Kritiken bekommen hat, muß ich wohl zum Comicshop tigern.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

2,344

Friday, April 26th 2013, 6:05pm

Finde ich gelinde gesagt absolut scheiße und dumm, jeder, der halbwegs googeln kann, braucht nicht mal eine Sekunde, um illegale Scans zu finden. Aber gut, es sind halt Millar und Quitely, und da das erste Heft durchweg positive Kritiken bekommen hat, muß ich wohl zum Comicshop tigern.

Das lohnt sich aber:

Jupiters Lagacy #1 (Image Comics):
Nun ja ich bin überrascht, eigentlich wollte ich bei dieser Serie mal erst ein paar Hefte abwarten und schauen was die Welt so dazu sagt. Gestern im Comicshop hat mich aber doch das Brian Hitch Cover angelacht und schwupps war es auch schon auf der Ladentheke und heute dann auch gelesen. Jupiters Legacy #1 macht einen starken Eindruck in dem es uns zwei Generationen von Superhelden zeigt, die sehr unterschiedlich mit ihrer "Verantwortung" umgehen. Das erste Heft ist sehr politisch und geht doch auch recht kritisch mit der amerikanischen Gesellschaft um. Die knapp 20 Seiten haben mich überzeugt, ich will mehr von diesem Comic auch wenn ich kein großer Fan von Quietly´s Art bin. Zumindest nicht, wie manche der Gesichter gezeichnet sind.

8/10

2,345

Friday, April 26th 2013, 6:17pm

Nund nun auch hier:

East of West #2 (Image Comics):

East of West #2 fängt genau dort an wo das zweite Heft aufgehört hat. Nun ja eigentlich einen Monat später, aber so genau wollen wirs doch auch nicht nehmen ;). Die Geschichte um die veir Reiter der Apokalypse entwickelt sich in diesem zweiten Heft recht rasch und wirft so einige Fragen auf. Der Cliffhanger zum Schluss ist wirklich überraschend und genial zugleich. Hickman schaft es mit East of West #2 nun auch die gleichen Emotionen zu wecken die bei Manhatten Project viel des Lesespasses ausmachen und die ich im ersten Heft vermisst hatte.

9/10

2,346

Friday, April 26th 2013, 6:24pm

Ja, ich hab's mittlerweile auch gelesen und für sehr gut befunden. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber ein Riesenfan von Quitely, für mich persönlich spielt der Mann in einer höheren Liga als 95% seiner Kollegen im US-Heftchen-Markt, allein schon das "psychic painting" ist wunderschön, ebenso die gesamte Sequenz in der Vergangenheit, speziell die Entdeckung der Insel.
Aber auch Millar überzeugt hier. Endlich verzichtet er mal wieder völlig überzogene Gewalt und ausschweifenden Gossenjargon (wobei das natürlich auch Spaß machen kann), und erzählt eine Superheldengeschichte im Hier und Jetzt. Wirtschaftskrise, Superhelden als Werbegesichter, Kinder, die an den hohen Idealen ihrer Eltern scheitern, extrem lässige Dialoge. Das ist einfach durch und durch ein sehr guter Einstieg.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,347

Friday, April 26th 2013, 8:23pm

Und ich Schau in die Röhre... :S wird's eben das HC...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,348

Friday, April 26th 2013, 8:24pm

Ja, ich hab's mittlerweile auch gelesen und für sehr gut befunden. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber ein Riesenfan von Quitely, für mich persönlich spielt der Mann in einer höheren Liga als 95% seiner Kollegen im US-Heftchen-Markt, allein schon das "psychic painting" ist wunderschön, ebenso die gesamte Sequenz in der Vergangenheit, speziell die Entdeckung der Insel.
Aber auch Millar überzeugt hier. Endlich verzichtet er mal wieder völlig überzogene Gewalt und ausschweifenden Gossenjargon (wobei das natürlich auch Spaß machen kann), und erzählt eine Superheldengeschichte im Hier und Jetzt. Wirtschaftskrise, Superhelden als Werbegesichter, Kinder, die an den hohen Idealen ihrer Eltern scheitern, extrem lässige Dialoge. Das ist einfach durch und durch ein sehr guter Einstieg.

Die Landschaftszeichnungen sind super. Nur irgendwie haben die Gesichter teilweise falsche Proportionen und das störrt mich halt immer extrem.

Most Dangerous Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,349

Saturday, April 27th 2013, 12:17am

Wenn Millar mal nicht in jedes Heft seine sche*ß Fresse drucken würde, wären die auf einen Schlag um ein vielfaches besser.
Wenn der sich je auf den Comicsalon traut, werde ich ich mich nicht zurückhaten können.

2,350

Saturday, April 27th 2013, 12:24am

Wenn Millar mal nicht in jedes Heft seine sche*ß Fresse drucken würde, wären die auf einen Schlag um ein vielfaches besser.
Wenn der sich je auf den Comicsalon traut, werde ich ich mich nicht zurückhaten können.

:tick:

2,351

Thursday, May 16th 2013, 7:42am

Es ist wieder die Zeit des Monats:

IDW Solicitations:

http://www.bleedingcool.com/2013/05/15/l…thunder-agents/

Dark Horse Solicitations:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=45511

beide für August 2012.

2,352

Thursday, May 16th 2013, 7:55am

Bei IDW ist mal wieder nichts für mich dabei.

Folgende Comics für mich:

Captain Midnight #2
Catalyst Comix #2 (of 9)
Star Wars #8
True Lives Of The Fabulous Killjoys, The #3 (of 5)
X #4

Und dann noch das zweite Mind MGMT Hardcover.

:)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,353

Thursday, May 16th 2013, 7:07pm

Und ich Schau in die Röhre... :S wird's eben das HC...

Du hast dich halt der dunklen Seite des Comicmarkt angeschlossen und jetzt striket das Karma back :D

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

2,354

Thursday, May 16th 2013, 7:13pm

Wegen Andrea DiVito müsste man sich die ThunderAgents fast mal anschauen. Die Thing-Serie 2006 von ihm sah wirklich toll aus.

punisherDD

Intermediate

Occupation: arbeitsuchender ehemaliger student

• Send private message

2,356

Thursday, May 16th 2013, 8:24pm

east of west-trade für 3,50$??? dann nehm ichs ;) burn the orphanage klingt interessant. ich warte mal auf den preview im previews... ansonsten nur das übliche gedöns. ist gut für den geldbeutel.
just stay cool, calm down!

2,357

Thursday, May 16th 2013, 9:33pm

Folgende ganz sicher für mich:
CLONE #10
JUPITER’S LEGACY #3
MORNING GLORIES #30
NOWHERE MEN #7
SAGA #13

Die hier neu oder erste Ausgabe noch nicht erschienen, also erstmal testen:
BURN THE ORPHANAGE: BORN TO LOSE #1 (of 3) 
THE DREAM MERCHANT #4 (of 6)
GHOSTED #2
LAZARUS #3
SATELLITE SAM #2
SHELTERED #2
THE SIDEKICK #1

2,358

Friday, May 17th 2013, 1:39pm

Nachdem ich die Solicitation dieser zwei Firmen dieses mal gefunden habe:

http://www.bleedingcool.com/2013/05/17/a…or-august-2013/

Boom Studios:

http://www.bleedingcool.com/2013/05/17/f…3solicitations/

2,359

Sunday, May 19th 2013, 6:57am

Boom adaptiert das Skript zu Miller's Robocop 3? Herrlich! :thumbsup:
Die Adapation von Miller's 2ten Teil war ja schon herrlich Gaga(wird praktischerweise auch neu veröffentlicht :D ), das wird bestimmt auch ein Spass, da bin ich wohl dabei. :thumbup: