dieser scheiß Trend überall nen MP reinzuquetschen ...

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Inhaltlich scheint alles zu passen doch die Grafik??? Weiß jetzt nicht, wie weit rausgezoomt die Standardeinstellung ist. Wenn die Spielfigur so klein ist wie bei Ultimate alliance geht das, aber ansonsten sind das arg wenig Polygone (schaut euch mal die Banane an) und die Texturen sind auch nicht supi.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kwannon" (Mar 8th 2013, 5:09pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

bei mir ist da Deoadpool vor einem PortalWer is eigentlich die Dame am Anfang des Trailers? Viper? Asp?
Im neuen Trailer am Anfang? Ich sehe nur zwischendrinn ein x-beliebiges Jubelgirl.
0:23
Könnte auch Psylocke sein.
Ich fänds cool wenns Psylocke oder Domino auch als spielbare Charas gäbe für nen Multiplayermodus.
Deadpool an sich ist fein textuiert

Quoted
03.04.2013 - Tobias Simon
Spiel fertig, Entwicklerteam freigestellt
Die High Moon Studios haben die Entwicklungsarbeiten am Actionspiel Deadpool mittlerweile abgeschlossen, doch Grund zur Freude haben die Mitarbeiter vermutlich für den Augenblick dennoch nicht ganz soviel. Wie Publisher Activision nämlich bestätigte, habe man weltweit rund 40 Mitarbeiter entlassen, wobei es sich nach Angaben der englischsprachigen Kollegen von Kotaku größtenteils um Entwickler des Titels handeln soll.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Deadpool will be available June 25, 2013 for the PlayStation 3 and Xbox 360.
Wer Pre-Order bekommt den X-Force und den Hip Hop Suit
Mein Game des Sommers
Zitat
Zitat

Und woohoo Rogue ist auf dem Cover! Da kann es nur noch toll werden

Zitat
Zitat