2562: Laut meinem derzeitigen Plan kommt's nur als SC, aber vielleicht kann Thorsten noch irgendwas dazu sagen.2562: Ich würde gerne wissen ob Kingdom Come auch als HC kommt und ob es da auch vielleicht eine Schubar Version geben könnte? Für so einen Hervorgehenden Band was ganz besonderes wehre Schön.
2563: Wann/wo war das genau? Damit kann alles mögliche gemeint gewesen sein, vom mittlerweile nicht mehr spruchreifen Superman/Asterix bis hin zum Reprint von TOD VON SUPERMAN.2563. Vor einiger Zeit war von euch zu hören, wir könnten uns auf einen Superman Band mit klassischen Geschichten von einem noch unbenannten Künstler freuen. Kann man dazu schon was näheres erfahren ?
2564: Da gab es wohl leider lizenzrechtliche Probleme, die dem Projekt mal wieder den Garaus gemacht haben.2564: Ich hab jetzt die Info bekommen, dass das exklusive Messe Spcial "Superman bei den Galliern" nicht erscheinen soll. Stimmt das? Erscheint der Titel dann allgemein nicht mehr oder irgendwann später?
2565: Band eins erscheint voraussichtlich im November.2565: Kommt Nightwing als Trade Paperback? Ich habe einfach keine Lust mehr, für eine grottige Serie wie TDK Geld zu bezahlen...
2566: Einzelhefte haben sich bisher für den deutschen Markt nicht wirklich rentiert und stellen ein erheblich höheres Kosten-/Verkaufsrisiko dar.2566: Mir ist grade auf gefallen, beim lesen im Forum, das sich Leute immer über eine von 2 Serien in den monatlichen heften beschweren.
Wehre es nicht möglich die hefte für 2,99 als Einzelhefte raus zubringen wie in Amerika.Oder würde es dann passieren,
das es weniger wie 5 hefte gibt weil die Verkaufszahlen runter gehen.
2427A.2427A: Da ihr die Alan Moore Highlights von Superman schon reprinted habt, können wir ggf. auf John Byrnes Run hoffen? Würde inhaltlich durchaus zum Film passen, da beides Neuinterpretationen sind.
Nein, nicht Byrne, und darüber hinaus sind meine Lippen erst mal versiegelt, und ihr dürft euch überraschen lassen.
Hab die obige Aussage wohl fehlinterpretiert2563: Wann/wo war das genau? Damit kann alles mögliche gemeint gewesen sein, vom mittlerweile nicht mehr spruchreifen Superman/Asterix bis hin zum Reprint von TOD VON SUPERMAN.2563. Vor einiger Zeit war von euch zu hören, wir könnten uns auf einen Superman Band mit klassischen Geschichten von einem noch unbenannten Künstler freuen. Kann man dazu schon was näheres erfahren ?
2567: Der im Oktober erscheinende erste Megaband, der zuvor für einen früheren Veröffentlichungszeitraum geplant war.2567: Im Batman SB 40 steht im Birds of Prey Teil die Anmerkung "Erkennt Ihr die Kirche aus dem 1. BoP-Band?? --Steve"
Welcher 1. Birds of Prey Band ist gemeint?
2570
Ist bei der Justice League International ein 3. Teil geplant oder ist die Serie mit dem jetzt erscheinenden 2. Teil abgeschlossen?
Das HC zu Superman erscheint zum Comicfestival in München....ich denke wenn Panini dort nicht alle losbekommt kannst du, von den Restbeständen, es auch hier im Shop bestellen.2571:
Habe vor mir von den DC Paperbacks eine schöne HC Sammlung anzulegen.
Batman TEC,Superman (leider vergriffen) sind ja schon in HC Format erhältlich.
Justice League Paperback HC (hab ich mir vorbestellt) erscheint im Juno.
Jetzt meine Frage ?
Werden Supergirl,Batman-The Dark Knight,Green Lantern - Band 1,Batman: Detective Comics - Band 2,Nightwing - Band 1 ,Superman - Band 2,Justice League - Band 2 auch als Hardcover Versionen erscheinen.Ich hoffe doch ja,oder ???
2572:
Wann erscheint der "Batman" Paperback ???
cya kiss
2571:
2572:
cya kiss
2568: Einen Grund gibt es bei solchen Verschiebungen natürlich immer, wäre sonst etwas sinnlos. Liegt meist an nicht rechtzeitig eingetroffenen Druckvorlagen, irgendwelchen Hürden bei der Produktion/Auslieferung oder sonstigen im Printbereich üblichen Faktoren.2568: Gibt es einen Grund, weshalb der Termin vom ersten "Der Tod von Superman" so kurzfristig geändert wurde?
2569: Korrektur: Siehe Thorstens Beitrag etwas weiter unten.2569: Kann es sein, dass ihr die Infinite Crisis als Neuauflage bringt oder geben die ganzen großen Buchversandhandlungen da nur Mist an?
Egal wo ich schaue, wird eine Wartezeit von 4-6 Wochen an. Jetzt frage ich mich natürlich, ob das der Wahrheit entspricht oder nur Kunden mit leeren Versprechungen gelockt werden sollen?
2570: Die Serie ist in den USA beendet, sämtliches vorhandene Material ist mit dem 2. Band veröffentlicht.2570 Ist bei der Justice League International ein 3. Teil geplant oder ist die Serie mit dem jetzt erscheinenden 2. Teil abgeschlossen?
2571: Spricht bisher meines Wissens nichts dagegen.2571: Habe vor mir von den DC Paperbacks eine schöne HC Sammlung anzulegen.
Batman TEC,Superman (leider vergriffen) sind ja schon in HC Format erhältlich.
Justice League Paperback HC (hab ich mir vorbestellt) erscheint im Juno.
Jetzt meine Frage ?
Werden Supergirl,Batman-The Dark Knight,Green Lantern - Band 1,Batman: Detective Comics - Band 2,Nightwing - Band 1 ,Superman - Band 2,Justice League - Band 2 auch als Hardcover Versionen erscheinen.Ich hoffe doch ja,oder ???
2572:
2573: Unser zweites TPB enthält dieselben US-Ausgaben wie der US-Band.2573: Vergleiche gerade die Seitenanzahl mit euren Batman TEC Paperback #2 und der US Version.
Die US Version beinhaltet,DETECTIVE COMICS #8-12 and #0, and DETECTIVE COMICS ANNUAL#1 und hat 232 Seiten.
Und eure Version hat 208 Seiten.
Fehlt bei Euch #0 oder das Annual ???
2574: Weil sich unser Plan, wie schon verschiedentlich erwähnt, in ständiger Bearbeitung befindet, um entsprechende Entwicklungen bei Crossovers und der allgemeinen Kontinuität mit einzubeziehen. Daher rate ich immer wieder an, nicht ständig zu früh nach irgendwelchen Daten dieser Art zu fragen, weil sich bis zum tatsächlichen Erscheinen der jeweiligen Bände immer noch eine ganze Menge ändern kann. Ganz besonders bei Serien, bei denen wir relativ dicht am US-Material anhängen.2574: WAS?!2560: Detective Comics #12+13.2560(!). Welche US-Hefte werden in BATMAN #14 enthalten sein?
Ich dachte, in BATMAN 14 beginnt endlich die Story "Death of Family" von Synder und Capullo... Warum wurde das nun geändert?
![]()
2575: Gibt für so etwas keine feste Regel, sondern wird meist anhand der jeweiligen Erfordernisse storytechnischer und kontinuitätsbedingter Art entschieden, sowie aufgrund produktionstechnischer Faktoren.2575: Wie werdet ihr Detective Comics und Batman in den späteren Heften( so ab dem Joker-Arc) veröffentlichen? So wie bisher oder eher so wie im The dark Knight Heft?
2576: Was wird mit den Backups von Detective Comics und Batman geschehen? Die sollen ja ab der Joker-Story doch essentiell für das aktuelle Heft sein. Werdet ihr vll das deutsche Batman Heft dauerhaft dicker und somit teurer machen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Yesterday, 11:40am)