You are not logged in.

Steve Lombard

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

4,401

Monday, May 13th 2013, 4:57pm

2563. Vor einiger Zeit war von euch zu hören, wir könnten uns auf einen Superman Band mit klassischen Geschichten von einem noch unbenannten Künstler freuen. Kann man dazu schon was näheres erfahren ?

calohn

Intermediate

Occupation: Angestellter

• Send private message

4,402

Monday, May 13th 2013, 5:24pm

2564:

Ich hab jetzt die Info bekommen, dass das exklusive Messe Spcial "Superman bei den Galliern" nicht erscheinen soll. Stimmt das? Erscheint der Titel dann allgemein nicht mehr oder irgendwann später?
Wenn die deutsche Sprache besser als Denglisch ist:
("Pflichtkauf" ist besser als "must have"; "draußen" ist besser als "outdoor"; "tabu" ist besser als "no go")

nilsflash

Professional

Occupation: Sidekick

• Send private message

4,403

Monday, May 13th 2013, 10:45pm

2565:

Kommt Nightwing als Trade Paperback? Ich habe einfach keine Lust mehr, für eine grottige Serie wie TDK Geld zu bezahlen...

LeoMon

Trainee

Occupation: Koch

• Send private message

4,404

Tuesday, May 14th 2013, 1:30pm

2566:
Mir ist grade auf gefallen, beim lesen im Forum, das sich Leute immer über eine von 2 Serien in den monatlichen heften beschweren.
Wehre es nicht möglich die hefte für 2,99 als Einzelhefte raus zubringen wie in Amerika.Oder würde es dann passieren,
das es weniger wie 5 hefte gibt weil die Verkaufszahlen runter gehen.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

4,405

Wednesday, May 15th 2013, 2:58pm

2562: Ich würde gerne wissen ob Kingdom Come auch als HC kommt und ob es da auch vielleicht eine Schubar Version geben könnte? Für so einen Hervorgehenden Band was ganz besonderes wehre Schön.
2562: Laut meinem derzeitigen Plan kommt's nur als SC, aber vielleicht kann Thorsten noch irgendwas dazu sagen.

2563. Vor einiger Zeit war von euch zu hören, wir könnten uns auf einen Superman Band mit klassischen Geschichten von einem noch unbenannten Künstler freuen. Kann man dazu schon was näheres erfahren ?
2563: Wann/wo war das genau? Damit kann alles mögliche gemeint gewesen sein, vom mittlerweile nicht mehr spruchreifen Superman/Asterix bis hin zum Reprint von TOD VON SUPERMAN.

2564: Ich hab jetzt die Info bekommen, dass das exklusive Messe Spcial "Superman bei den Galliern" nicht erscheinen soll. Stimmt das? Erscheint der Titel dann allgemein nicht mehr oder irgendwann später?
2564: Da gab es wohl leider lizenzrechtliche Probleme, die dem Projekt mal wieder den Garaus gemacht haben.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

4,406

Wednesday, May 15th 2013, 3:00pm

2565: Kommt Nightwing als Trade Paperback? Ich habe einfach keine Lust mehr, für eine grottige Serie wie TDK Geld zu bezahlen...
2565: Band eins erscheint voraussichtlich im November.

2566: Mir ist grade auf gefallen, beim lesen im Forum, das sich Leute immer über eine von 2 Serien in den monatlichen heften beschweren.
Wehre es nicht möglich die hefte für 2,99 als Einzelhefte raus zubringen wie in Amerika.Oder würde es dann passieren,
das es weniger wie 5 hefte gibt weil die Verkaufszahlen runter gehen.
2566: Einzelhefte haben sich bisher für den deutschen Markt nicht wirklich rentiert und stellen ein erheblich höheres Kosten-/Verkaufsrisiko dar.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Steve Lombard

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

4,407

Wednesday, May 15th 2013, 5:00pm

2427A: Da ihr die Alan Moore Highlights von Superman schon reprinted habt, können wir ggf. auf John Byrnes Run hoffen? Würde inhaltlich durchaus zum Film passen, da beides Neuinterpretationen sind.
2427A.
Nein, nicht Byrne, und darüber hinaus sind meine Lippen erst mal versiegelt, und ihr dürft euch überraschen lassen.

2563: Wann/wo war das genau? Damit kann alles mögliche gemeint gewesen sein, vom mittlerweile nicht mehr spruchreifen Superman/Asterix bis hin zum Reprint von TOD VON SUPERMAN.

Hab die obige Aussage wohl fehlinterpretiert ;)

4,408

Thursday, May 16th 2013, 10:19am

2567: Im Batman SB 40 steht im Birds of Prey Teil die Anmerkung "Erkennt Ihr die Kirche aus dem 1. BoP-Band?? --Steve"
Welcher 1. Birds of Prey Band ist gemeint?

Koenig Kups

• Send private message

4,409

Thursday, May 16th 2013, 2:26pm

2567: Im Batman SB 40 steht im Birds of Prey Teil die Anmerkung "Erkennt Ihr die Kirche aus dem 1. BoP-Band?? --Steve"
Welcher 1. Birds of Prey Band ist gemeint?
2567: Der im Oktober erscheinende erste Megaband, der zuvor für einen früheren Veröffentlichungszeitraum geplant war.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Keklik

Trainee

Occupation: Produktionsplaner Autmobilindustrie

• Send private message

4,410

Thursday, May 16th 2013, 11:47pm

2568: Gibt es einen Grund, weshalb der Termin vom ersten "Der Tod von Superman" so kurzfristig geändert wurde?

Raptor99

Beginner

Occupation: Armer Student ;)

• Send private message

4,411

Friday, May 17th 2013, 2:13am

2569:
Kann es sein, dass ihr die Infinite Crisis als Neuauflage bringt oder geben die ganzen großen Buchversandhandlungen da nur Mist an?
Egal wo ich schaue, wird eine Wartezeit von 4-6 Wochen an. Jetzt frage ich mich natürlich, ob das der Wahrheit entspricht oder nur Kunden mit leeren Versprechungen gelockt werden sollen?

Marp

Beginner

• Send private message

4,412

Friday, May 17th 2013, 10:28am

2570

Ist bei der Justice League International ein 3. Teil geplant oder ist die Serie mit dem jetzt erscheinenden 2. Teil abgeschlossen?

TheEarly

Trainee

• Send private message

4,413

Friday, May 17th 2013, 10:37am

2570

Ist bei der Justice League International ein 3. Teil geplant oder ist die Serie mit dem jetzt erscheinenden 2. Teil abgeschlossen?

Da in auf der Homepage steht "Band 2 von 2" und die Ausgaben bis zur US Nr 12 und das Annual enthalten sind, und die Serie in den USA nach der Nr. 12 eingestellt wurde, würde ich sagen dass das wohl der letzte Band ist.
Wenn man im Wort "Mama" nur vier Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus! Erstaunlich!

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

4,414

Saturday, May 18th 2013, 1:20pm

2571:
Habe vor mir von den DC Paperbacks eine schöne HC Sammlung anzulegen.
Batman TEC,Superman (leider vergriffen) sind ja schon in HC Format erhältlich.
Justice League Paperback HC (hab ich mir vorbestellt) erscheint im Juno.
Jetzt meine Frage ?
Werden Supergirl,Batman-The Dark Knight,Green Lantern - Band 1,Batman: Detective Comics - Band 2,Nightwing - Band 1 ,Superman - Band 2,Justice League - Band 2 auch als Hardcover Versionen erscheinen.Ich hoffe doch ja,oder ???

2572:
Wann erscheint der "Batman" Paperback ???

cya kiss

Ich bin für den BVB

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

4,415

Saturday, May 18th 2013, 1:53pm

2573:
Vergleiche gerade die Seitenanzahl mit euren Batman TEC Paperback #2 und der US Version.
Die US Version beinhaltet,DETECTIVE COMICS #8-12 and #0, and DETECTIVE COMICS ANNUAL#1 und hat 232 Seiten.
Und eure Version hat 208 Seiten.
Fehlt bei Euch #0 oder das Annual ???

cya kiss

Ich bin für den BVB

Norman3187

Trainee

• Send private message

4,416

Saturday, May 18th 2013, 2:08pm

2571:
Habe vor mir von den DC Paperbacks eine schöne HC Sammlung anzulegen.
Jetzt meine Frage ?
Werden Supergirl,Batman-The Dark Knight,Green Lantern - Band 1,Batman: Detective Comics - Band 2,Nightwing - Band 1 ,Superman - Band 2,Justice League - Band 2 auch als Hardcover Versionen erscheinen.Ich hoffe doch ja,oder ???

2572:

cya kiss
Das HC zu Superman erscheint zum Comicfestival in München....ich denke wenn Panini dort nicht alle losbekommt kannst du, von den Restbeständen, es auch hier im Shop bestellen.
Oder du lässt es dir einfach aus München mitbringen :)
Not everyone grows up to be an astronaut,
not everyone was born to be a king,
not everyone can be Freddie Mercury,
but everyone can raise their glass and sing.

I may not be the perfect kind of person,
I may not do what mum and dad dreamed,
but on the day I die, I'll say at least I fucking tried.
That's the only eulogy I need!

4,417

Saturday, May 18th 2013, 3:41pm

2560(!). Welche US-Hefte werden in BATMAN #14 enthalten sein?
2560: Detective Comics #12+13.

2574: WAS?! 8| Ich dachte, in BATMAN 14 beginnt endlich die Story "Death of Family" von Synder und Capullo... Warum wurde das nun geändert? :S

4,418

Saturday, May 18th 2013, 4:04pm

2571:
2572:

cya kiss

Laut ComicReport im Juni:
http://www.comic-report.de/index.php/ver…mmvorschau-2013
Hier meine Petition für die "Batman - Niemandsland" -Saga:
http://www.change.org/de/Petitionen/pani…an-niemandsland

Itchybaem

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

4,419

Monday, May 20th 2013, 11:05am

2575: Wie werdet ihr Detective Comics und Batman in den späteren Heften( so ab dem Joker-Arc) veröffentlichen? So wie bisher oder eher so wie im The dark Knight Heft?
2576: Was wird mit den Backups von Detective Comics und Batman geschehen? Die sollen ja ab der Joker-Story doch essentiell für das aktuelle Heft sein. Werdet ihr vll das deutsche Batman Heft dauerhaft dicker und somit teurer machen?

Koenig Kups

• Send private message

4,420

Wednesday, May 22nd 2013, 2:21am

2568: Gibt es einen Grund, weshalb der Termin vom ersten "Der Tod von Superman" so kurzfristig geändert wurde?
2568: Einen Grund gibt es bei solchen Verschiebungen natürlich immer, wäre sonst etwas sinnlos. Liegt meist an nicht rechtzeitig eingetroffenen Druckvorlagen, irgendwelchen Hürden bei der Produktion/Auslieferung oder sonstigen im Printbereich üblichen Faktoren.

2569: Kann es sein, dass ihr die Infinite Crisis als Neuauflage bringt oder geben die ganzen großen Buchversandhandlungen da nur Mist an?
Egal wo ich schaue, wird eine Wartezeit von 4-6 Wochen an. Jetzt frage ich mich natürlich, ob das der Wahrheit entspricht oder nur Kunden mit leeren Versprechungen gelockt werden sollen?
2569: Korrektur: Siehe Thorstens Beitrag etwas weiter unten.

2570 Ist bei der Justice League International ein 3. Teil geplant oder ist die Serie mit dem jetzt erscheinenden 2. Teil abgeschlossen?
2570: Die Serie ist in den USA beendet, sämtliches vorhandene Material ist mit dem 2. Band veröffentlicht.

2571: Habe vor mir von den DC Paperbacks eine schöne HC Sammlung anzulegen.
Jetzt meine Frage ?

2572:
2571: Spricht bisher meines Wissens nichts dagegen.

2572: Im Juli.

2573: Vergleiche gerade die Seitenanzahl mit euren Batman TEC Paperback #2 und der US Version.
Die US Version beinhaltet,DETECTIVE COMICS #8-12 and #0, and DETECTIVE COMICS ANNUAL#1 und hat 232 Seiten.
Und eure Version hat 208 Seiten.
Fehlt bei Euch #0 oder das Annual ???
2573: Unser zweites TPB enthält dieselben US-Ausgaben wie der US-Band.

2560(!). Welche US-Hefte werden in BATMAN #14 enthalten sein?
2560: Detective Comics #12+13.

2574: WAS?! 8| Ich dachte, in BATMAN 14 beginnt endlich die Story "Death of Family" von Synder und Capullo... Warum wurde das nun geändert? :S
2574: Weil sich unser Plan, wie schon verschiedentlich erwähnt, in ständiger Bearbeitung befindet, um entsprechende Entwicklungen bei Crossovers und der allgemeinen Kontinuität mit einzubeziehen. Daher rate ich immer wieder an, nicht ständig zu früh nach irgendwelchen Daten dieser Art zu fragen, weil sich bis zum tatsächlichen Erscheinen der jeweiligen Bände immer noch eine ganze Menge ändern kann. Ganz besonders bei Serien, bei denen wir relativ dicht am US-Material anhängen.

2575: Wie werdet ihr Detective Comics und Batman in den späteren Heften( so ab dem Joker-Arc) veröffentlichen? So wie bisher oder eher so wie im The dark Knight Heft?
2576: Was wird mit den Backups von Detective Comics und Batman geschehen? Die sollen ja ab der Joker-Story doch essentiell für das aktuelle Heft sein. Werdet ihr vll das deutsche Batman Heft dauerhaft dicker und somit teurer machen?
2575: Gibt für so etwas keine feste Regel, sondern wird meist anhand der jeweiligen Erfordernisse storytechnischer und kontinuitätsbedingter Art entschieden, sowie aufgrund produktionstechnischer Faktoren.

2576: Siehe 2575.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Yesterday, 11:40am)