You are not logged in.

4,761

Tuesday, May 7th 2013, 6:35pm

3507: Im Werbetext von X-Men 149 muss ich lesen "Das Finale der US-Serien Uncanny X-Men & X-Men". Enthalten sind aber unter anderem X-Men 35-37. Das heißt 38-41 fehlen noch. Ich fand die unglaublich stark, so dass ich sogar die US-Einzelhefte gekauft habe.
Bleiben die dem Deutschleser vorenthalten?
3507
Die sind laut Text im Online-Shop in X-Men 150 enthalten.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4,762

Wednesday, May 8th 2013, 9:34am

3507: Im Werbetext von X-Men 149 muss ich lesen "Das Finale der US-Serien Uncanny X-Men & X-Men". Enthalten sind aber unter anderem X-Men 35-37. Das heißt 38-41 fehlen noch. Ich fand die unglaublich stark, so dass ich sogar die US-Einzelhefte gekauft habe.
Bleiben die dem Deutschleser vorenthalten?

3507.
Die Hefte kommen in X-MEN 150.

Occupation: /

• Send private message

4,763

Saturday, May 11th 2013, 12:28pm

3508: Bitte bringt die neue Marvel Comics Serie Angella (Spawn) von Neil Gaiman auf deutsch, Bitte Bitte.
/

Occupation: Schüler

• Send private message

4,764

Saturday, May 11th 2013, 4:19pm

3509
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ihr jemals die Gah Lak Tus-Trilogy aus dem Ultimativen Universum als Sammelband veröffentlicht?

4,765

Sunday, May 12th 2013, 3:47pm

Im Marvel Now! GCT Heft steht das ihr im November ein 100 seitiges "X-Men Special" veröffentlichtwollt, welches im 6 wöchigen Rhythmus fortgesetzt werden soll.

3510: werden in den Specials dann die US-Serien "X-Men" & "Uncanny X-Men" veröffentlicht?

p1x3l

Beginner

• Send private message

4,766

Sunday, May 12th 2013, 5:55pm

3511: wann kommt die neue Panini Vorschau? Leider finde ich unt der Suche nichts dazu
3512: wird die reihe: der ultimative x-men noch als paperback fortgesetzt? Aktuell geht es ja nur bis Band 11. wäre schade wenn so etwas in der hälfte wieder eingestampft wird

JackOLantern

• Send private message

4,767

Monday, May 13th 2013, 10:40am

3508: Bitte bringt die neue Marvel Comics Serie Angella (Spawn) von Neil Gaiman auf deutsch, Bitte Bitte.

3508.
Im Moment sind lediglich zwei Auftritte von ihr angekündigt, was darüber hinaus mit ihr passiert, ist noch nicht bekannt. Sollte das bekannt werden, machen wir uns sicher Gedanken darüber, und die beiden bisher feststehenden Auftritte bringen wir nächstes Jahr natürlich.

3509
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ihr jemals die Gah Lak Tus-Trilogy aus dem Ultimativen Universum als Sammelband veröffentlicht?

3509.
Nichts geplant im Moment.

Im Marvel Now! GCT Heft steht das ihr im November ein 100 seitiges "X-Men Special" veröffentlichtwollt, welches im 6 wöchigen Rhythmus fortgesetzt werden soll.
3510: werden in den Specials dann die US-Serien "X-Men" & "Uncanny X-Men" veröffentlicht?

3510.
Uncanny kommt im Paperback, zum konkreten Inhalt des ersten neuen Sonderheftes kann ich noch nichts sagen.

3511: wann kommt die neue Panini Vorschau? Leider finde ich unt der Suche nichts dazu

3511.
Die 50? Müsste im Juno kommen.

3512: wird die reihe: der ultimative x-men noch als paperback fortgesetzt? Aktuell geht es ja nur bis Band 11. wäre schade wenn so etwas in der hälfte wieder eingestampft wird

3512.
Die Serie pausiert noch immer.

This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (May 13th 2013, 10:57am)

Eiragorn

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

4,768

Monday, May 13th 2013, 2:13pm

3513: OK, Ihr habt jetzt die erste Welle Marvel NOW! angekündigt. Über den Verbleib vieler weiterer (teils hochgelobter) Titel weiß man aber bisher noch nichts. Wie sieht es denn konkret mit FF, Hawkeye und Captain Marvel aus? Alle drei hochgelobt und mit bekannten Gesichtern und trotzdem noch nicht in eurer Auswahl. Habt ihr für eine zweite Welle schonmal ein Auge draufgeworfen oder schließt ihr einen Titel davon gleich aus?

Edit: Ups, hab die Nummer ergänzt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Eiragorn" (May 13th 2013, 6:52pm)

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

4,769

Monday, May 13th 2013, 4:48pm

@Eiragorn

Bitte die Fragen nummerieren.

Deine ist die 3513

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

4,770

Monday, May 13th 2013, 9:45pm

3514: Wann, wie und wo bringt ihr Avenging Spider-Man 15.1 raus?

p1x3l

Beginner

• Send private message

4,771

Monday, May 13th 2013, 9:52pm

3515: Zusatz zu Frage 3512
Bedeutet es, dass sich alle die die Serie weiterlesen möchten die ab Paperback 11 auf die Hefte umschwingen müssen oder gibt es noch Hoffnung auf die Fortsetzung der Paperbacks? Gibt es da schon eine Entscheidung? Möchte nur wissen wie ich weiter planen kann :) danke

JackOLantern

• Send private message

4,772

Tuesday, May 14th 2013, 10:37am

3513: OK, Ihr habt jetzt die erste Welle Marvel NOW! angekündigt. Über den Verbleib vieler weiterer (teils hochgelobter) Titel weiß man aber bisher noch nichts. Wie sieht es denn konkret mit FF, Hawkeye und Captain Marvel aus? Alle drei hochgelobt und mit bekannten Gesichtern und trotzdem noch nicht in eurer Auswahl. Habt ihr für eine zweite Welle schonmal ein Auge draufgeworfen oder schließt ihr einen Titel davon gleich aus?

3513.
Zu früh, um da nun mit wilden Prognosen um sich zu werfen. Hängt, wie beim DC-Relaumch vor einem Jahr, eben auch davon ab, wie sich die neuen Formate und neu gestarteten Serien nun schlagen.

Edit: Ups, hab die Nummer ergänzt.

Thx.

3514: Wann, wie und wo bringt ihr Avenging Spider-Man 15.1 raus?

3514.
SPIDER-MAN, DER AVENGER 7, das direkt nach SPIDER-MAN 111 erscheint und demnach noch vor SPIDER-MAN (Vol. 3) 1 zu lesen ist.

3515: Zusatz zu Frage 3512
Bedeutet es, dass sich alle die die Serie weiterlesen möchten die ab Paperback 11 auf die Hefte umschwingen müssen oder gibt es noch Hoffnung auf die Fortsetzung der Paperbacks? Gibt es da schon eine Entscheidung? Möchte nur wissen wie ich weiter planen kann :) danke

3515
Das haben wir uns bisher immer offen gehalten. Die UXM-PBs wurden nicht umsonst in die Pause geschickt, leider. Aber vielleicht gibt es noch mal eine Chance, falls die Backlist ordentlich anzieht. Ich will hier aber keine falsche Hoffnung schüren.

4,773

Yesterday, 8:24am

3516.

Wird es nach "Spider-Man: Ein neuer Tag 3" noch weitere Spider-Man Softcover geben, die an "Ein neuer Tag" anschließen?

JackOLantern

• Send private message

4,774

Yesterday, 11:45am

3516.

Wird es nach "Spider-Man: Ein neuer Tag 3" noch weitere Spider-Man Softcover geben, die an "Ein neuer Tag" anschließen?

3516.
Steht noch nicht fest. Hängt sicher auch wieder etwas davon ab, wie sich die bisherigen beiden Bände und nun eben der fette dritte Band verkaufen. Wenn das halbwegs passt, spräche auch mit Blick auf den nächsten Spidey-Film wohl nichts dagegen, weiterzumachen.

4,775

Yesterday, 8:45pm

3517.
Wird es von den nur noch sehr selten verfügbaren und dann sehr teuren Deadpool Heften 1-7 nochmal einen Nachdruck in Form eines Paperbacks geben (wie z.B. bei Spider-Man - Ein neuer Tag 1,2,3 oder im DC Bereich mit den den New52 Heftserien)?

JackOLantern

• Send private message

4,776

Today, 11:43am

3517.
Wird es von den nur noch sehr selten verfügbaren und dann sehr teuren Deadpool Heften 1-7 nochmal einen Nachdruck in Form eines Paperbacks geben (wie z.B. bei Spider-Man - Ein neuer Tag 1,2,3 oder im DC Bereich mit den den New52 Heftserien)?

3517.
Im Moment nicht konkret geplant.