35073507: Im Werbetext von X-Men 149 muss ich lesen "Das Finale der US-Serien Uncanny X-Men & X-Men". Enthalten sind aber unter anderem X-Men 35-37. Das heißt 38-41 fehlen noch. Ich fand die unglaublich stark, so dass ich sogar die US-Einzelhefte gekauft habe.
Bleiben die dem Deutschleser vorenthalten?
3507: Im Werbetext von X-Men 149 muss ich lesen "Das Finale der US-Serien Uncanny X-Men & X-Men". Enthalten sind aber unter anderem X-Men 35-37. Das heißt 38-41 fehlen noch. Ich fand die unglaublich stark, so dass ich sogar die US-Einzelhefte gekauft habe.
Bleiben die dem Deutschleser vorenthalten?
3508: Bitte bringt die neue Marvel Comics Serie Angella (Spawn) von Neil Gaiman auf deutsch, Bitte Bitte.
3509
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ihr jemals die Gah Lak Tus-Trilogy aus dem Ultimativen Universum als Sammelband veröffentlicht?
Im Marvel Now! GCT Heft steht das ihr im November ein 100 seitiges "X-Men Special" veröffentlichtwollt, welches im 6 wöchigen Rhythmus fortgesetzt werden soll.
3510: werden in den Specials dann die US-Serien "X-Men" & "Uncanny X-Men" veröffentlicht?
3511: wann kommt die neue Panini Vorschau? Leider finde ich unt der Suche nichts dazu
3512: wird die reihe: der ultimative x-men noch als paperback fortgesetzt? Aktuell geht es ja nur bis Band 11. wäre schade wenn so etwas in der hälfte wieder eingestampft wird
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (May 13th 2013, 10:57am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Eiragorn" (May 13th 2013, 6:52pm)
3513: OK, Ihr habt jetzt die erste Welle Marvel NOW! angekündigt. Über den Verbleib vieler weiterer (teils hochgelobter) Titel weiß man aber bisher noch nichts. Wie sieht es denn konkret mit FF, Hawkeye und Captain Marvel aus? Alle drei hochgelobt und mit bekannten Gesichtern und trotzdem noch nicht in eurer Auswahl. Habt ihr für eine zweite Welle schonmal ein Auge draufgeworfen oder schließt ihr einen Titel davon gleich aus?
Edit: Ups, hab die Nummer ergänzt.
3514: Wann, wie und wo bringt ihr Avenging Spider-Man 15.1 raus?
3515: Zusatz zu Frage 3512
Bedeutet es, dass sich alle die die Serie weiterlesen möchten die ab Paperback 11 auf die Hefte umschwingen müssen oder gibt es noch Hoffnung auf die Fortsetzung der Paperbacks? Gibt es da schon eine Entscheidung? Möchte nur wissen wie ich weiter planen kanndanke
3516.
Wird es nach "Spider-Man: Ein neuer Tag 3" noch weitere Spider-Man Softcover geben, die an "Ein neuer Tag" anschließen?