You are not logged in.

RoyRoy_Jedi

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

101

Saturday, July 7th 2012, 4:55pm

Werde darauf zurückgreifen :) vielen dank

Occupation: Lehrer

• Send private message

102

Saturday, July 7th 2012, 7:07pm

Klar, gerne.
Hab(t) ein schönes WE !
Schreibt hier eigentlich noch jemand ewas zu dem Band oder den Vorgängern ?!
Ich schätze die alten Marvel-Stories sehr, komme aber momentan kaum zur Lektüre (und hinke etwas hinterher)...
Sind wir mit der Panini-Veröffentlichung schon über Ehapa hinaus ?
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

103

Thursday, July 12th 2012, 6:59am

Ich schätze die alten Marvel-Stories sehr, komme aber momentan kaum zur Lektüre (und hinke etwas hinterher)...
Sind wir mit der Panini-Veröffentlichung schon über Ehapa hinaus ?

Hallo Excel
Nein, wir sind noch lange nicht über die damaligen EHAPA-Ausgaben hinaus. Der aktuelle Band endetet mit US-Heft # 67 "The Darker" und wenn man bedenkt das wir erst nach US-Ausgabe # 96 "Duell with a dark Lady" die alten Star Wars EHAPAS überholen werden, vergehen noch - ich schätze mal so um die 4 Panini-Classics ...

Beste Grüße vom Hasen

104

Thursday, July 12th 2012, 8:52am

Für Excelsior seine bessere Übersicht ... ;)

Classic Star Wars: A Long Time Ago... Volume 4: Screams in the Void
Classic Star Wars: A Long Time Ago... Volume 5: Fool's Bounty
Classic Star Wars: A Long Time Ago... Volume 6: Wookiee World
Classic Star Wars: A Long Time Ago... Volume 7: Far, Far Away

Panini hat mit der aktuellen Ausgabe # 8 die Volume 4 der oben aufgeführten US-Reihe abgeschlossen. Da wir ja immer diese "A Long Time Ago"-Bände zweigeteilt präsentiert bekommen, sollten die kommenden Panini-Classics in etwa so bei uns aussehen :

SWC # 09 : US-Hefte 68 - 74 ( Vol. 5 )

SWC # 10 : US-Hefte 75 - 81 + Annual 3 ( Vol. 5 ) Von Interesse wäre hier vielleicht anzumerken, dass ab der US-Ausgabe # 81 es dann "nach" "Rückkehr der Jedi-Ritter" spielt - es gab hierzu glaube ich Anfragen ob die Comic-Adaption des Films auch - genau wie die ersten beiden Star Wars Filme ihren Abdruck finden würde ?!

SWC # 11 : US-Hefte 82 - 88 ( Vol. 6 )
SWC # 12 : US-Hefte 89 - 95 ( Vol. 6 )
SWC # 13 : US-Hefte 96 - 101 ( Vol. 7 ) Ab hier "nur" noch 6 Einzelhefte und ab der # 97 die restlichen Hefte die EHAPA damals nicht mehr veröffentlicht hat.
SWC # 14 : US-Hefte 102 - 107 ( Vol. 7 ) Vermutlich dann im Mai 2014 hiermit beendet !

BIDDESCHÖN ... :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Alter Comic-Hase" (Jul 12th 2012, 10:44am)

• Send private message

105

Thursday, July 12th 2012, 1:44pm

:thx:
:hutab:
excelsior 8)

106

Thursday, July 12th 2012, 5:44pm

Persönlich gesprochen hätte ich absolut nichts dagegen wenn Panini die letzte Volume # 7, "Far, Far Away" auch als Ganzes und nicht mehr zweigeteilt, auf den Markt wirft. Denn "nur" noch 6 US-Hefte bei der Variant-Ausgabe zu 49 Euronen - das tut dann aber echt weh und man hat ja nicht einmal die Gewissheit ob bis zu diesem Zeitpunkt nicht nochmal an der Preisschraube gedreht wird ...
In Anbetracht dessen, dass die ersten 3 Star Wars Classics mal mit 10 US-Heften begonnen hatten könnte man von Verlagsseite wirklich mal als Abschluss dieser Serie die restlichen 12 Ausgaben in einem Rutsch präsentieren !

• Send private message

107

Friday, July 13th 2012, 12:25am

...und anschließend Marvels Battlestar Galactica N° 1-23 in 2 Bänden... :D
excelsior 8)

108

Friday, July 27th 2012, 6:48am

...und anschließend Marvels Battlestar Galactica N° 1-23 in 2 Bänden... :D

Mensch, davon hatte ich damals sogar mal einige Exemplare und die von Walt Simenson - die waren richtig gut ... :D

PS: Haste schon mitbekommen ? Ist eine aktuelle Meldung - besonders für alte Hasen ! ;)

http://www.starwars-union.de/nachrichten…iert_Star_Wars/

• Send private message

109

Friday, July 27th 2012, 12:54pm

:thumbsup:
excelsior 8)

• Send private message

110

Wednesday, March 20th 2013, 11:08pm

Oje, was ist hier wenig los...
Hoffentlich lässt das keine Rückschlüsse auf die Verkäufe dieser feinen Reihe - und damit ihre Laufzeit - zu... ;(
Der neue Band 10 wird wieder fein werden. David "Iron Man" Michelinie, Walt "Thor" Simonson & Co. bringen tolle Geschichten, ich freue mich.
excelsior 8)

• Send private message

111

Today, 1:41am

Band 10

Juchuh, ich halte ihn in Händen.
Nach der Lektüre (wohl im Laufe der nächsten Woche, das muss zelebriert werden) poste ich hier mal meine Meinung dazu,
aber bei den Künstlern wird's sicherlich wieder großartig...
:thumbup:
excelsior 8)