You are not logged in.

Steel

Professional

• "Steel" started this thread

• Send private message

21

Friday, June 15th 2012, 9:26am

Es geht weiter. Der nächste im Bunde ist der wunderschöne deutsche Sammelband zu "The Rocketeer". Erschienen bei Cross Cult im feinen Hardcover.

Steel

Professional

• Send private message

22

Saturday, June 16th 2012, 9:32am

Und weil es bisher so schön war gibts noch einen oben drauf. Quasi das Sahnestück. Ab jetzt dabei, der Dino Superman im Megapaket. Sprich: Heftserie, Specials und Sonderbände :)

Instant Classic

Professional

• "Instant Classic" started this thread

• Send private message

23

Friday, June 22nd 2012, 9:56am

Da bei mir ein Umzug ansteht nach dem Urlaub heißt es Platz schaffen im Schrank. Mit in den Transporter dürfen dann nur noch die wirklich liebgewonnen Sachen.
Soll heißen: Bye bye The Walking Dead, wir hatten eine schöne Zeit :) Wer schon immer mal Bock hatte, auf diese grandiose Serie von Kirkman, der kann sich hier ein Schnäppchen schießen. Alle bislang veröffentlichten Bände (1 bis 15) auf einen Schlag. Um die Qualität der deutschen Cross Cult Bände weiß man ja, edles Format.
Viel Spaß damit :)

Instant Classic

Professional

• Send private message

24

Sunday, July 1st 2012, 2:04pm

Kleiner Hinweis. Ende nächster Woche wollte ich ein paar der hier aufgeführten Sachen bei Ebay reinstellen. Darunter The Walking Dead sowie das Dino-Paket von Superman. Wer sich den Stoff sichern möchte, ohne auf das virtuelle Auktionshaus hoffen zu müssen, der hat noch ein paar Tage die Gelegenheit.

Occupation: Lehrer

• Send private message

25

Sunday, July 1st 2012, 2:46pm

Verkaufst Du auch nur TWD 15 ? Blieben ja noch Band 1-14 als feines Paket für die Bucht...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Occupation: Häuptling

• Send private message

26

Sunday, July 1st 2012, 5:12pm

Verkaufst Du auch nur TWD 15 ? Blieben ja noch Band 1-14 als feines Paket für die Bucht...

Wenn das für dich Ok ist, dann hätte ich interesse an der # 14 ? Dann blieben dir immerhin noch 1-13 ...... :whistling:

Instant Classic

Professional

• Send private message

27

Sunday, July 8th 2012, 11:39pm

Update zu später Stunde.

Wie angekündigt findet sich das Dino-Superman-Paket nun bei Ebay wieder. Wer immer noch Interesse hat, der schaue hier: Superman - Dino - komplett - Ebay

Apropos Ebay. Wo wir schonmal dabei sind. Nicht viel weiter weg gibt es alle bisher erschienenen Bände von The Goon. Einmal hier klicken bitte: The Goon - Ebay

Ganz regulär zu erstehen gibts an dieser Stelle aber noch zwei andere Sachen. Zum einen hätten wir da alle 6 All Star Superman Hefte von Panini.
Und zum anderen Superman Birthright, ebenfalls veröffentlicht durch Panini.

Instant Classic

Professional

• Send private message

28

Friday, October 19th 2012, 8:15pm

Ich hab mal wieder meinen Schuppen entrümpelt und für Ordnung bzw. Aktualität unter den Angeboten gesorgt. Und, ich bin in Geberlaune :D
Für kurze Zeit gibts zwei feine Sonderangebote, wie ich finde, die sich Superman-Fans (und solche die es noch werden wollen) nicht entgehen lassen sollten. Instant Classic präsentiert:

- "Superman: Für alle Zeiten" (HC; carlsen) + "Genosse Superman" (HC; Panini) + "Superman: Der letzte Sohn der Erde" (HC; Panini) + "Sohn des Superman" (HC;Panini)+ "Superman: Was wurde aus dem Mann von morgen?" (HC; Panini) = 30 Euro!
- All Star Superman (Heft 1 bis 6, Panini) = 15 Euro!

Steel

Professional

• Send private message

29

Tuesday, January 22nd 2013, 8:53pm

Das Bücherregal schreit nach Platz, deshalb haue ich jetzt einen raus. Oder besser gesagt gleich zwei.
Wer schnell ist, der kann für ein Schnäppchen Marvels Mega-Event abgreifen. Ich bin mit der Lektüre des Civil War durch, daher darf nun der nächste in den Genuß der Bücher kommen. Lange Rede, kurzer Sinn:

Civil War: Hauptserie + Frontline (beides HC, englisch, guter Zustand)

Steel

Professional

• Send private message

30

Saturday, January 26th 2013, 3:09pm

Es soll ja den ein oder anderen geben, der das nachfolgende Werk noch nicht gelesen hat. Ich bin mal so gut, demjenigen zu helfen, indem ich mein englisches Hardcover abgebe :D

Batman: The Dark Knight Returns (englisch, Hardcover)

Steel

Professional

• Send private message

31

Sunday, June 16th 2013, 12:21pm

Aufgepasst Leute, es gibt ein Schnäppchen zum Sonntag. Mehr noch Comic- und Marvel-Gesichte in Omnibus-Form. Der Fantastic Four Omnibus: by John Byrne will verkauft werden. Wer also schon immer mal wissen wollte warum Byrne als bester Autor der FF gilt, der kann hier zuschlagen. Absolut lohnenswert, zum fairen Preis. PM an mich :)